Wo sitzt das Bluetoothmodul beim Radio Swing

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von klapp1961, 19.11.2012.

  1. #1 klapp1961, 19.11.2012
    klapp1961

    klapp1961

    Dabei seit:
    19.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wo genaus sitzt das Premium Bluetoothmodul bei Swing? Ist das Modul separat oder im Radiogehäuse? Möchte in meinem neuen Octi2 das Swing gegen ein Bolero tauschen. Kann ich das Modul vom Swing dort einbauen oder muss ich das Bolero mit einem anderen Bluetoothmodul bestellen? Will mir eins in der Bucht besorgen. Da steht aber nix von der FSE bei den Boleros für den Skoda.

    Danke Ihr Lieben im Voraus. :-)

    Octavia 2 Baujahr 2012 140 PS. Kommt am Freitag den 23.11.2012.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fleder543, 19.11.2012
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Die Bluetoothverbindung bei der Freisprecheinrichtung wird vom Telefoninterface empfangen.
    Das Radio Swing hat kein Bluetoothmodul.

    Gruß
     
  4. #3 klapp1961, 19.11.2012
    klapp1961

    klapp1961

    Dabei seit:
    19.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank Fleder543

    Das heist ich kann das Telefonmodul dann am Bolero anschliessen? Sitzt das Telefonmodul im Schacht hinter dem Radio?

    Danke Dir nochmal
     
  5. #4 schmdan, 20.11.2012
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Ambiente 1,9TDI + Fabia Family 1,6 TDI
    Die FSE kommuniziert via Bus mit dem Radio. Wenn die FSE eincodiert ist, wird es automatisch erkannt.
    Du musst aber evtl. das Bolero im BCM eincodieren (lassen).
     
  6. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Die FSE-Einheit findest du unter dem Beifahrersitz :)
     
  7. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Einfach Swing raus Bolero rein und entsprechend umcodieren lassen! Fertig! FSE mit BT ist extra, da brauch nix umgebaut werden!

    Tipp: beim Einbau vom Bolero darauf achten, dass es ebenfalls richtig codiert ist. (Z.b. Soundsystem ja/nein) Sonst klingt es komisch
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wo sitzt das Bluetoothmodul beim Radio Swing
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda wo sitzt bluetooth

    ,
  2. skoda bolero bluetooth module

    ,
  3. skoda wo ist die bluetooth einheit

    ,
  4. peugeot 407 coupe wo wird abgasdrucksensor eingebaut
Die Seite wird geladen...

Wo sitzt das Bluetoothmodul beim Radio Swing - Ähnliche Themen

  1. SWING Neustart bei BT-Verbindung

    SWING Neustart bei BT-Verbindung: Hallo, ich habe seit Nov. letzen Jahres den Fabia III mit dem SWING mit BT-Funktion. Bisher lief alles ohne Probleme und ohne, dass ich etwas...
  2. Keine Kontaktbilder beim Bolero

    Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  3. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  4. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

    kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  5. Rahmen Radio Bolero

    Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...