Wo sitzt das Bluetooth-Modul?

Diskutiere Wo sitzt das Bluetooth-Modul? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich wollte gerade nach der Teilenummer meines Bluetooth-Moduls schauen, weil ich Probleme im Zusammenspiel mit dem nachgerüsteten...

1. #1 Goose_0815, 16.04.2014
    Goose_0815

Goose_0815

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Vögler Bad König / Zell; Händler: Fleischhauer Autozentrum Bad Kreuznach
    Hallo zusammen,

Ich wollte gerade nach der Teilenummer meines Bluetooth-Moduls schauen, weil ich Probleme im Zusammenspiel mit dem nachgerüsteten Bolero habe. Hat jemand eine Ahnung wo die Box im Roomster sitzt? Unter dem Beifahrersitz konnte ich nichts entdecken und die Rücksitzbank fällt ja weg, weil man die komplett ausbauen kann...

Thema: Wo sitzt das Bluetooth-Modul?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda wo sitzt bluetooth

Die Seite wird geladen...

Wo sitzt das Bluetooth-Modul? - Ähnliche Themen

1. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...
  2. Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig

Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig: Hallo an Alle, habe heute die Scheinwerfer von meinem Fabia 6y gewechselt. Hat super geklappt. Nun habe ich ein Problem, mit der Stoßstange, auf...
  3. Octavia II Hilfe bei Bluetooth mit Columbus

Hilfe bei Bluetooth mit Columbus: Hallo Skodafans Ich hab mir jetzt meinen Wunsch erfüllt und mir einen RS zugelegt 2,0Tdi mit DSG.Er hat ein Columbusradio verbaut,und ein...
  4. Radio Symphonie Alternative mit Bluetooth und GALA gesucht

Radio Symphonie Alternative mit Bluetooth und GALA gesucht: Hallo Gemeinde, wir haben ein " neues" Familienmitglied, einen Fabia 1 Kombi Bj. 2003 1.4 mit 100 PS. Der Junior der das Auto fährt ist nun vom...
  5. Skoda Octavia RS - Bremse sitzt fest?

Skoda Octavia RS - Bremse sitzt fest?: Hi, ich habe einen Skoda Octavia RS bj. 2007 mit 2l 125kW. Irgendwann nach bzw während des fahrens sitzt die Bremse hinten links fest und fängt an...