Wo sitzt beim Superb der Luftfilter

Diskutiere Wo sitzt beim Superb der Luftfilter im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde! :-) kann mir jemand hilfreiche Tips zum Tausch des Luftfilters beim Superb 1.9 TDI geben? Link zu einer Einbauanleitung...

  1. #1 Josh_S_, 04.09.2007
    Josh_S_

    Josh_S_

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Heidelberg Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.5TDI Laurin&Klement
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel Speyer
    Kilometerstand:
    56700
    Hallo liebe Gemeinde! :-)

    kann mir jemand hilfreiche Tips zum Tausch des Luftfilters beim Superb 1.9 TDI geben? Link zu einer Einbauanleitung wäre klasse!

    Danke!
    Josh
     
  2. #2 fabia12, 04.09.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    der sitzt links vorm schlossträger. schonmal die suche benutzt ob es da eine anleitung gibt??


    Mfg Fabia12
     
  3. #3 Sgt.Paula, 04.09.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    HI,

    du hast beifahrerseite eine Plastikkappe die abnehmen daunter sitzt der Luffilter. Aber dann muss du den halben kasten auseinander bauen um daran zu kommen.
     
  4. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
  5. #5 Sgt.Paula, 05.09.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    @marc bei dir fehlt aber diese Abdeckung, wie im Superb
     
  6. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
Thema: Wo sitzt beim Superb der Luftfilter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wo sitzt der luftfilter beim skoda fabia2

    ,
  2. fabia wasserkasten

    ,
  3. pollenfilter skoda fabia wechseln

    ,
  4. passat 3 bg chip einbauen wasserkasten,
  5. wo sitzt der luftfilter beim skoda superb,
  6. innenraumfilter wechseln skoda octavia
Die Seite wird geladen...

Wo sitzt beim Superb der Luftfilter - Ähnliche Themen

  1. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  2. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

    Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  3. Superb Combi aus dem Burgenland

    Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...
  4. Klimaautomatik Superb S3 steuert nicht korrekt

    Klimaautomatik Superb S3 steuert nicht korrekt: Hallo Zusammen, mein S3 hat eine 2 Zonen Klimaautomatik. Für mein Empfinden (und im Quervergleich mit allen anderen Autos mit Klimaautomatik die...
  5. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

    Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...