Wo sitzt beim Superb der Luftfilter

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Josh_S_, 04.09.2007.

  1. #1 Josh_S_, 04.09.2007
    Josh_S_

    Josh_S_

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Heidelberg Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.5TDI Laurin&Klement
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel Speyer
    Kilometerstand:
    56700
    Hallo liebe Gemeinde! :-)

    kann mir jemand hilfreiche Tips zum Tausch des Luftfilters beim Superb 1.9 TDI geben? Link zu einer Einbauanleitung wäre klasse!

    Danke!
    Josh
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 04.09.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    der sitzt links vorm schlossträger. schonmal die suche benutzt ob es da eine anleitung gibt??


    Mfg Fabia12
     
  4. #3 Sgt.Paula, 04.09.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    HI,

    du hast beifahrerseite eine Plastikkappe die abnehmen daunter sitzt der Luffilter. Aber dann muss du den halben kasten auseinander bauen um daran zu kommen.
     
  5. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  6. #5 Sgt.Paula, 05.09.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    @marc bei dir fehlt aber diese Abdeckung, wie im Superb
     
  7. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wo sitzt beim Superb der Luftfilter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pollenfilter skoda fabia wechseln

    ,
  2. passat 3 bg chip einbauen wasserkasten

    ,
  3. wo sitzt der luftfilter beim skoda superb

    ,
  4. innenraumfilter wechseln skoda octavia
Die Seite wird geladen...

Wo sitzt beim Superb der Luftfilter - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  4. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  5. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...