Wo sitzen die Glühkerzen

Diskutiere Wo sitzen die Glühkerzen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich fahre einen Octavia 1,9 tdi 110 Ps, Motorkennbuchstaben ASV Bj. 2001. Kann mir jemand sagen wo die Glühkerzen sitzen. mfG...

  1. #1 Barny14, 21.02.2013
    Barny14

    Barny14 Guest

    Hallo zusammen,

    ich fahre einen Octavia 1,9 tdi 110 Ps,

    Motorkennbuchstaben ASV Bj. 2001.

    Kann mir jemand sagen wo die Glühkerzen sitzen.

    mfG Barny 14
     
  2. #2 Garagen Flow, 21.02.2013
    Garagen Flow

    Garagen Flow

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    21635 Jork
    Fahrzeug:
    Superb II Combi Elegance, 3.6l V6
  3. #3 skodabauer, 22.02.2013
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.556
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Die Links sind gut gemeint aber keiner trifft zu. Der erste ist ein PD-TDI aus dem Octavia 2 udn das Video ein V6-TDI. Aber trotzdem Danke für die Suche.Ernst gemeint!!!



    Mach mal die Motorabdeckung ab. Dann siehst du vor dem Motor die Dieselleitungen zu den Einspritzdüsen.Denen folgst du zu den Düsen und neben jeder findest du eine Glühkerze. Die sind mit einer Kabelbrücke verbunden.
     
  4. #4 Garagen Flow, 22.02.2013
    Garagen Flow

    Garagen Flow

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    21635 Jork
    Fahrzeug:
    Superb II Combi Elegance, 3.6l V6
    Alles gut! Hab ja extra dabei geschrieben: Keine Ahnung... :D und bei meinem weiß ich zum Glück wo die ZÜNDkerzen sind 8)
     
  5. #5 skodabauer, 22.02.2013
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.556
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Hab doch geschrieben das ich deine Mühe schätze! Was noch? ?(
     
  6. #6 Garagen Flow, 22.02.2013
    Garagen Flow

    Garagen Flow

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    21635 Jork
    Fahrzeug:
    Superb II Combi Elegance, 3.6l V6
    war ein unnötiger Post von MIR... sorry! bin wohl etwas :wacko:

    OT:

    aber vielleicht noch den Tip für Dich, auch wenn Du es bestimmt schon gehört hast:
    http://www.kevinrussell.de/Aktuelles.htm
     
  7. #7 jonny111, 05.03.2013
    jonny111

    jonny111

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Video ist sehr nützlich!
     
Thema: Wo sitzen die Glühkerzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo sitzen glühkerzen

    ,
  2. wo liegt die glühgkerze

    ,
  3. skoda Octavia wo sind die vorglühkerzen

    ,
  4. wo sitzen die glühkerzen,
  5. wo sitzt die 2. glühkerze,
  6. audi a4 2 5 tdi 2004 glühkerzen,
  7. wo liegen die glühkerzen,
  8. wo sitzen die Zündkerzen im Skoda Fabia
Die Seite wird geladen...

Wo sitzen die Glühkerzen - Ähnliche Themen

  1. Sitzhöhenverstellung Memory/Personalisierung bei elektrischen Sitzen

    Sitzhöhenverstellung Memory/Personalisierung bei elektrischen Sitzen: Hallo Leute, hab schon das Forum durchsucht und nix gefunden. Bei meinem Superb hab ich das Problem, dass er sich die tiefste Sitzposition nicht...
  2. Sitze im RS

    Sitze im RS: Mein Hintern ist zu breit für die Sitze im RS. Bei meinem Golf mit Sportsitzen sind die seitlichen Erhöhungen auf der Sitzfläche nach einiger Zeit...
  3. Sitze vom S3 8L

    Sitze vom S3 8L: Hallo, da mein Fahrersitz durchgesessen und an der Lehne durchgescheuert ist, möchte ich gern den Sitz tauschen. Originale gibt es kaum, und wenn...
  4. O3 RS Facelift Alcantara Sitze

    O3 RS Facelift Alcantara Sitze: Hallo eine Frage, hat schon jemand wie im Titel beschrieben einen Facelift RS mit Alcantara Sitzen? Wäre nett wenn jemand Fotos Posten würde :)
  5. Lücke zwischen Kofferraumabdeckung und Rücksitzen (5-Sitzer)

    Lücke zwischen Kofferraumabdeckung und Rücksitzen (5-Sitzer): Hallo zusammen, bei meinem Kodiaq (5-Sitzer) ist zwischen der Kofferraumabdeckung und der Rücksitzbank eine eine Lücke von ca. 10cm. Die...