Wo sind schöne Seitenschweller

Diskutiere Wo sind schöne Seitenschweller im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich bin jetzt schon seit Monaten auf der Suche nach wenigstens halbwegs schönen Seitenschweller für meinen Fabi. Die einzigen die wirklich gut...

  1. zwuba

    zwuba Guest

    Ich bin jetzt schon seit Monaten auf der Suche nach wenigstens halbwegs schönen Seitenschweller für meinen Fabi. Die einzigen die wirklich gut aussehen sind aus der Tschechischen Republik (siehe Autostyl janko)

    Kann mir von euch vielleicht jemand sagen wo ich mir sonst noch welche besorgen könnte ohne größere Reisen auf mich nehmen zu müssen um ein Teil zu kaufen, dass dann doch kein Gutachten mitbringt??

    thx zwuba
     
  2. #2 KleineKampfsau, 11.12.2001
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
  3. zwuba

    zwuba Guest

    thx aber diese links waren mir bereits bekannt ...

    Weiß vielleicht jemand wann Rieger vor hat seine Infinity Schweller auch für den Fabi auf den Markt zu bringen?? Die sehen ja beinahe gleich aus wie die Schweller von Autostyl Janko :P
     
  4. zwuba

    zwuba Guest

    naja jetzt beantworte ich mein Posting halt selbst *g* ... also Rieger-Tuning hat mir auf meine Anfrage hin mitgeteilt, dass für den Fabi nicht mal irgendwelche Teile in Planung seien :(

    man scheint in Eggenfelden nicht besonders daran interessiert zu sein die mittlerweile doch beachtlich Gemeinde der Fabiisti mit ein paar Teilen zu beglücken :traurig:
     
Thema:

Wo sind schöne Seitenschweller

Die Seite wird geladen...

Wo sind schöne Seitenschweller - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.

    Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.: Mein Fabia 3 ist ein EU Fahrzeug und hat leider nur ein Speedlimiter. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Hätte aber gerne den Modeschalter...
  2. schon wieder die Bremsen

    schon wieder die Bremsen: Achja das Thema lässt mich einfach net los. Ich hab jetzt am Wochenende die komplette Bremsanlage hinten auseinandergenommen. Alle Bolzen wieder...
  3. Hat schon jemand seinen Fabia "geräuschgedämmt"?

    Hat schon jemand seinen Fabia "geräuschgedämmt"?: Hallo Fabianer, wir haben unseren 1.2TSI/90PS seit November und sind ziemlich zufrieden mit dem Wagen. Einer der wenigen Kritikpunkte betrifft...
  4. Schon wieder Geräusche vom ZMS

    Schon wieder Geräusche vom ZMS: Hallo Leute, ich hatte ja im Oktober ´15 einen Motorschaden. Leider habe ich zu diesem Zeitpunkt, zzgl. zum Motor, nur die Kupplung und das...