Wo sind schöne Seitenschweller

Diskutiere Wo sind schöne Seitenschweller im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich bin jetzt schon seit Monaten auf der Suche nach wenigstens halbwegs schönen Seitenschweller für meinen Fabi. Die einzigen die wirklich gut...

zwuba

Guest
Ich bin jetzt schon seit Monaten auf der Suche nach wenigstens halbwegs schönen Seitenschweller für meinen Fabi. Die einzigen die wirklich gut aussehen sind aus der Tschechischen Republik (siehe Autostyl janko)

Kann mir von euch vielleicht jemand sagen wo ich mir sonst noch welche besorgen könnte ohne größere Reisen auf mich nehmen zu müssen um ein Teil zu kaufen, dass dann doch kein Gutachten mitbringt??

thx zwuba

KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000

zwuba

Guest
thx aber diese links waren mir bereits bekannt ...

Weiß vielleicht jemand wann Rieger vor hat seine Infinity Schweller auch für den Fabi auf den Markt zu bringen?? Die sehen ja beinahe gleich aus wie die Schweller von Autostyl Janko :P

zwuba

Guest
naja jetzt beantworte ich mein Posting halt selbst *g* ... also Rieger-Tuning hat mir auf meine Anfrage hin mitgeteilt, dass für den Fabi nicht mal irgendwelche Teile in Planung seien :(

man scheint in Eggenfelden nicht besonders daran interessiert zu sein die mittlerweile doch beachtlich Gemeinde der Fabiisti mit ein paar Teilen zu beglücken :traurig:

Thema:

Wo sind schöne Seitenschweller

Wo sind schöne Seitenschweller - Ähnliche Themen

Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Innenbeleuchtung Superb 3u Fehler gefunden / Anleitung /Hilfestellung Steuergerät 1C0959799B: Hallo Leute, Heute wende ich mich mal mit einer Lösung, anstatt mit einem Problem an euch. Es geht darum, dass ich wie so viele das Problem...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Oben