Wo sind die Techniker - FSE

Diskutiere Wo sind die Techniker - FSE im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Fakten: Skoda Fabia I Combi (06/2006) Radio Symphony mit werksseitiger FSE Liebe Techniker :D , ich möchte gerne an mein Radio einen Blaupunkt...

1. #1 andi.chiemgau, 31.01.2010
    andi.chiemgau

andi.chiemgau

Fakten:
    Skoda Fabia I Combi (06/2006)
    Radio Symphony mit werksseitiger FSE

Liebe Techniker :D , ich möchte gerne an mein Radio einen Blaupunkt Bluetooth-Adapter anschließen!

Mir stellt sich jetzt die Frage, ob dies überhaupt möglich ist. Ich möchte weiterhin den werksseitigen Lautsprecher und das Mikro benutzen. ?( ?( ?( ?(

Grüße und Danke
    Andi

2. #2 andi.chiemgau, 31.01.2010
    andi.chiemgau

andi.chiemgau

3. S

S Guest

Geduld ist eine Tugend...

MfG

Thema: Wo sind die Techniker - FSE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. FSE Techniker

Die Seite wird geladen...

Wo sind die Techniker - FSE - Ähnliche Themen

1. Octavia TDI 2.0: Bei Pumpe-Düse-Technik kein Diesel-Skandal-Fall?

Octavia TDI 2.0: Bei Pumpe-Düse-Technik kein Diesel-Skandal-Fall?: Hallo zusammen, die Frage eines DAUs, der nur den Schlüssel rumdrehen kann und sonst keinen Plan von Motor-Technik hat: Wenn ich also diese...
  2. Die Simply Bullshit Technik von Skoda

Die Simply Bullshit Technik von Skoda: Skoda - Simply Clever oder Simply Bullshit Ich wende mich heute an die Community, in der Hoffnung, dass Ihr mehr Licht ins Dunkel bringen könnt,...
  3. seltsame Technik an den Achsen

seltsame Technik an den Achsen: Kann mir jemand sagen wozu diese "Dinger" an den Achsen gut sind?
  4. Kodiaq Sitzheizung vorne / hinten - Technik?

Kodiaq Sitzheizung vorne / hinten - Technik?: Hallo Zusammen Bei meinem Bärchen mit Ledersitzen ist vorne und hinten eine Sitzheizung ab Werk enthalten. Weiß zufälligerweise jemand, ob es sich...
  5. Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik

Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden