Wo sind die günstigsten Händler?

Diskutiere Wo sind die günstigsten Händler? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo erstmal. Mich interessiert, welche Händler die höchsten Rabatte geben. Daher möchte ich alle bitten, die mehr als 10 % auf Ihren Octi...

1. #1 c.h.r.i.s, 27.03.2005
    c.h.r.i.s

c.h.r.i.s Guest

Hallo erstmal.

Mich interessiert, welche Händler die höchsten Rabatte geben.

Daher möchte ich alle bitten, die mehr als 10 % auf Ihren Octi bekommen haben, mal Ihren Händler mit Standort hier zu posten.
    Vielleicht nennt Ihr noch ein paar Tricks, wie Ihr den Händler rumgekriegt habt.

Bitte nur Angaben zu deutschen Neuwagen.

Gruß,
    chris

2. Luedi

Luedi Guest

Hallöchen,

ich habe knapp 14% bekommen. Skoda Händler in Mainz. Ich habe ein Internet Angebot mitgenommen und gesagt das ich sofort unterschreibe zum dem Preis.

CU Bernd.

Thema:

Wo sind die günstigsten Händler?

Die Seite wird geladen...

Wo sind die günstigsten Händler? - Ähnliche Themen

1. Warum gebrauchte Mercedes so günstig?

Warum gebrauchte Mercedes so günstig?: Hallo, hat zwar nix mit Skoda zu tun, aber auffällig ist, dass 1-2jährige Mercedes extrem günstig zu erwerben sind. Beispielsweise kostet ein...
  2. günstig und gut: 1.0 TSI oder doch besser 1.4 TSI?

günstig und gut: 1.0 TSI oder doch besser 1.4 TSI?: Hallo zusammen, da ich bisher nur Vergleiche zwischen Benziner oder Diesel bzw. den großen Motoren gefunden habe, würde ich euch mal um eure...
  3. Superskoda günstiger als Händler?

Superskoda günstiger als Händler?: Hallo, da Ich nun bald meinen Fabia bekomme überlege Ich mir Gummifußmatten zu kaufen. Viele schreiben das Sie Zubehör bei superskoda bestellen....
  4. Welcher deutscher Skoda-Händler kann mir diese chinesischen Anbauteile von Skoda China besorgen???

Welcher deutscher Skoda-Händler kann mir diese chinesischen Anbauteile von Skoda China besorgen???: Es geht um die vorderen, seitlichen und hinteren Anbauteile sowie die seitlichen Plaketten. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)