Wo Sicherungshalter fest machen?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Goernitz, 18.11.2006.

  1. #1 Goernitz, 18.11.2006
    Goernitz

    Goernitz

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ich stand grade ne halbe stunde vorm auto und habe im umkreis von 30 cm keine stelle gefunden wo ich meinen anl sicherungshalter fest machen kann...

    wo habt ihr den fest gemacht?

    einzige möglichkeit wäre der luftfilterkasten...

    oder was ist diesen ding rechts hinter der batterie wo noch so nen blindstopfen drauf ist wo auch die stange eingehackt wird von der klappe?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo Sicherungshalter fest machen?

Die Seite wird geladen...

Wo Sicherungshalter fest machen? - Ähnliche Themen

  1. Bremse fest

    Bremse fest: Hallo Skoda-Freunde, bei meinem Skoda Octavia II gibt es ein Problem mit der Bremse hinten links. Vor einem halben Jahr erneuerte ich zusammen...
  2. Bremsen fest nach Komplettausch!!!!

    Bremsen fest nach Komplettausch!!!!: Servus Favoriten. Ich habe einen Favorit LX 1,3 seit ca. 1 1/2 Jahr. Da die Bremskraft immer nach lies, habe ich mir vor kurzem über Mr.Auto neue...
  3. Bremsen stellten sich fest ohne sich lösen zu lassen

    Bremsen stellten sich fest ohne sich lösen zu lassen: Hey auch ich brauche mal eure Meinung zu meinem Vorfall.... ich habe mein Octavia Scout seit 19 Tagen mit 85.000 km gekauft und nun bin ich 3000...
  4. Garagentoröffner fest verbauen

    Garagentoröffner fest verbauen: Hallo zusammen, inspiriert von einigen Beiträgen indem der Öffner ins Fahrzeug verbaut wurde habe ich mich in meinem S3 etwas umgesehen ;-) Dabei...
  5. USB Anschluss fest verbauen

    USB Anschluss fest verbauen: Hallo, kann mir jemand weiter helfen? Ich möchte gerne den abgebildeten USB Anschluss verbauen, die Frage stellt sich aber, wo schließe ich diesen...