Wo Remotekabel an Radio Dance anschließen

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Nichtkreativ, 03.07.2009.

  1. #1 Nichtkreativ, 03.07.2009
    Nichtkreativ

    Nichtkreativ

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich machs kurz.

    ich habe alles mögliche hier versuch zu erlesen, leider eine sache nicht gefunden.

    ich will einen aktiven sub anklemmen, direkt ans werksradio.

    den pioneer ts-wx77a, da ich ihn über high level anschließen kann werd ich einfach mit stromdieben die hinteren lautsprecherausgänge anzapfen, das ist kein problem, der signalverlust ist zu vernachlässigen.

    aber wo schließe ich das remote kabel am sinnvollsten an ?

    klemme 15 im sicherungskasten ? wenn ja wie komm ich da am besten dran.

    oder gibts am radio direkt ein kabel, wo ich es anklemmen könnte, halt wie ein echtes remotekabel --> wenn radio an dann verstärker an egal ob zündung an ist oder nicht, denn das radio geht ja auch komplett ohne zündung.

    ich weiß dass das antennenkabel strom führt, aber wie bekomm ich da nen vernünftigen anschluss dran ?
    [​IMG]



    hier mal der anschlussplan.

    wofür ist "ub +"

    wofür "safe"

    und was soll das "sternchen*"



    hoffe ihr könnt mir helfen, bitte schnell....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo Remotekabel an Radio Dance anschließen

Die Seite wird geladen...

Wo Remotekabel an Radio Dance anschließen - Ähnliche Themen

  1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  3. Allgemein DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden

    DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden: Fahre Superb 3 mit Columbus und Canton Sound. Ergebnis durch die vielen Lautsprecher klingt DAB deutlich besser als der gleiche Sender mit FM....
  4. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

    Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...
  5. Radio Änderungen

    Radio Änderungen: Hallo! Ich hoffe hier wird mir geholfen... Habe etliche Foren durchsucht aber keine Lösung gefunden! Ich würde gerne mein Original Skoda Beat...