Wo Remotekabel an Radio Dance anschließen

Diskutiere Wo Remotekabel an Radio Dance anschließen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich machs kurz. ich habe alles mögliche hier versuch zu erlesen, leider eine sache nicht gefunden. ich will einen aktiven sub anklemmen, direkt...

  1. #1 Nichtkreativ, 03.07.2009
    Nichtkreativ

    Nichtkreativ

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich machs kurz.

    ich habe alles mögliche hier versuch zu erlesen, leider eine sache nicht gefunden.

    ich will einen aktiven sub anklemmen, direkt ans werksradio.

    den pioneer ts-wx77a, da ich ihn über high level anschließen kann werd ich einfach mit stromdieben die hinteren lautsprecherausgänge anzapfen, das ist kein problem, der signalverlust ist zu vernachlässigen.

    aber wo schließe ich das remote kabel am sinnvollsten an ?

    klemme 15 im sicherungskasten ? wenn ja wie komm ich da am besten dran.

    oder gibts am radio direkt ein kabel, wo ich es anklemmen könnte, halt wie ein echtes remotekabel --> wenn radio an dann verstärker an egal ob zündung an ist oder nicht, denn das radio geht ja auch komplett ohne zündung.

    ich weiß dass das antennenkabel strom führt, aber wie bekomm ich da nen vernünftigen anschluss dran ?
    [​IMG]



    hier mal der anschlussplan.

    wofür ist "ub +"

    wofür "safe"

    und was soll das "sternchen*"



    hoffe ihr könnt mir helfen, bitte schnell....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo Remotekabel an Radio Dance anschließen

Die Seite wird geladen...

Wo Remotekabel an Radio Dance anschließen - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

    Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...
  5. Carplay-Noname-Radio nachrüsten

    Carplay-Noname-Radio nachrüsten: solange es sich an DIN und ISO Normen hält, wird da ein irgendwie gearteter Einbau immer möglich sein. Allerdings ist anzumerken, dass Carplay...