Wo Remotekabel an Radio Dance anschließen

Diskutiere Wo Remotekabel an Radio Dance anschließen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich machs kurz. ich habe alles mögliche hier versuch zu erlesen, leider eine sache nicht gefunden. ich will einen aktiven sub anklemmen, direkt...

  1. #1 Nichtkreativ, 03.07.2009
    Nichtkreativ

    Nichtkreativ

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich machs kurz.

    ich habe alles mögliche hier versuch zu erlesen, leider eine sache nicht gefunden.

    ich will einen aktiven sub anklemmen, direkt ans werksradio.

    den pioneer ts-wx77a, da ich ihn über high level anschließen kann werd ich einfach mit stromdieben die hinteren lautsprecherausgänge anzapfen, das ist kein problem, der signalverlust ist zu vernachlässigen.

    aber wo schließe ich das remote kabel am sinnvollsten an ?

    klemme 15 im sicherungskasten ? wenn ja wie komm ich da am besten dran.

    oder gibts am radio direkt ein kabel, wo ich es anklemmen könnte, halt wie ein echtes remotekabel --> wenn radio an dann verstärker an egal ob zündung an ist oder nicht, denn das radio geht ja auch komplett ohne zündung.

    ich weiß dass das antennenkabel strom führt, aber wie bekomm ich da nen vernünftigen anschluss dran ?
    [​IMG]



    hier mal der anschlussplan.

    wofür ist "ub +"

    wofür "safe"

    und was soll das "sternchen*"



    hoffe ihr könnt mir helfen, bitte schnell....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo Remotekabel an Radio Dance anschließen

Die Seite wird geladen...

Wo Remotekabel an Radio Dance anschließen - Ähnliche Themen

  1. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  2. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

    Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  3. Rapid Radio fällt sporadisch aus

    Radio fällt sporadisch aus: Hallo, unser Rapid SB Emotion Plus von 08/2016 schaltet sporadisch während der Fahrt das Radio aus.Nach etwa 5-10 Sekunden startet es wieder und...
  4. Fabia II Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio

    Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio: Frohes Neues erst einmal! Ich habe in 1-2 Wochen vor das Plug & Play System von Helix in meinen Fabia 5j Elegance einzubauen. Leider finde ich...
  5. Original bluetooth radio

    Original bluetooth radio: Ich müsste bei meinen original Radio von skoda bei der bluetooth Verbindung einige Benutzer löschen !! Kann mir das bitte jemand erklären ?! LG