Wo Remotekabel an Radio Dance anschließen

Diskutiere Wo Remotekabel an Radio Dance anschließen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich machs kurz. ich habe alles mögliche hier versuch zu erlesen, leider eine sache nicht gefunden. ich will einen aktiven sub anklemmen, direkt...

  1. #1 Nichtkreativ, 03.07.2009
    Nichtkreativ

    Nichtkreativ

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich machs kurz.

    ich habe alles mögliche hier versuch zu erlesen, leider eine sache nicht gefunden.

    ich will einen aktiven sub anklemmen, direkt ans werksradio.

    den pioneer ts-wx77a, da ich ihn über high level anschließen kann werd ich einfach mit stromdieben die hinteren lautsprecherausgänge anzapfen, das ist kein problem, der signalverlust ist zu vernachlässigen.

    aber wo schließe ich das remote kabel am sinnvollsten an ?

    klemme 15 im sicherungskasten ? wenn ja wie komm ich da am besten dran.

    oder gibts am radio direkt ein kabel, wo ich es anklemmen könnte, halt wie ein echtes remotekabel --> wenn radio an dann verstärker an egal ob zündung an ist oder nicht, denn das radio geht ja auch komplett ohne zündung.

    ich weiß dass das antennenkabel strom führt, aber wie bekomm ich da nen vernünftigen anschluss dran ?
    [​IMG]



    hier mal der anschlussplan.

    wofür ist "ub +"

    wofür "safe"

    und was soll das "sternchen*"



    hoffe ihr könnt mir helfen, bitte schnell....
     
Thema:

Wo Remotekabel an Radio Dance anschließen

Die Seite wird geladen...

Wo Remotekabel an Radio Dance anschließen - Ähnliche Themen

  1. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  2. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  3. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  4. Octavia III Problem Radio

    Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...
  5. Allgemein RNS 315 - kein Ton bei Quelle Radio

    RNS 315 - kein Ton bei Quelle Radio: Liebe Community, Ich habe ein Problem mit meinem RNS 315 Radio. Es kommt nämlich kein Ton mehr, wenn ich als Quelle Radio wähle. Der Rest (SD,...