Wo Öffnung für Plus Kabel (Endstufe) im Motorraum?

Diskutiere Wo Öffnung für Plus Kabel (Endstufe) im Motorraum? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo will mir ne Endstufe im meinem Fabia machen und würde gerne wissen wo ich am besten ne Öffnung finde für das plus kabel. vielleicht hat...

1. #1 AbsolutFabia, 11.06.2016
    AbsolutFabia

AbsolutFabia

hallo

will mir ne Endstufe im meinem Fabia machen und würde gerne wissen wo ich am besten ne Öffnung finde für das plus kabel. vielleicht hat einer von euch schon ein kabel verlegt und könnte mir weiterhelfen. danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grisu512, 11.06.2016
    Grisu512

Grisu512

Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 160PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    Auf der rechten Seite unter der Windschutzscheibe ist ein schönes Loch. Da kannste ganz einfach reingehen. Musst nur die Verkleidung unter der Windschutzscheibe abnehmen und dann gleich das Kabel dort ordentlich verlegen.

Thema:

Wo Öffnung für Plus Kabel (Endstufe) im Motorraum?

Die Seite wird geladen...

Wo Öffnung für Plus Kabel (Endstufe) im Motorraum? - Ähnliche Themen

1. Rost im Motorraum am Domlager

Rost im Motorraum am Domlager: Moin, Hat schon einer das Problem mit dem Rost am Dom im Motorraum beseitigt? Ich hab auch festgestellt dass es anscheinend schon bis in den...
  2. Verkauft Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM)

Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM): VERKAUFT! Wir verkaufen unseren Roomster Scout von 8/2012 mit nur 33.000 km auf der Uhr. Fahrzeug ist in einwandfreiem Zustand. Die eh schon gut...
  3. Neues Kabel für Bremsbelag-Verschleißanzeige

Neues Kabel für Bremsbelag-Verschleißanzeige: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende meine Bremsscheiben und Beläge vorne gewechselt. Mein Fabia hat auch eine Verschleißwarnung für die...
  4. VW Arteon = "Superb-plus" ?

VW Arteon = "Superb-plus" ?: Sagt mal, geht es nur mir so, oder hat man bei den Bildern des neuen Arteon (z.B. bei der AMS) das Gefühl, lediglich einen etwas aufgebrezelten...
  5. 4tes Kabel hinter dem Aux Anschluss

4tes Kabel hinter dem Aux Anschluss: Hi Leute hab mir heute eine kleine Beleuchtung über dem Getränkehalter verbaut, dabei ist mir aufgefallen das hinter der aux Buchse ein Kabel...