wo muss wlecher Stecker hin?? Anleitung Nebelscheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von ChrisLE, 22.07.2006.

1. #1 ChrisLE, 22.07.2006
    ChrisLE

ChrisLE Guest

habe ein Bild zur Veranschaulichung angehängt!
    von der Montageanweisung der Nebelscheinwerfer

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alzheimer, 22.07.2006
    Alzheimer

Alzheimer Guest

was genau möchtest du jetzt wissen, steht doch alles drauf?! :buch:

oben welche kabel du an deinen Lichtschalter machen ,musst, unten wie du die Lichter anschliesst?! :nudelholz:

beschreib dein Prob nochmal bissl genauer, vielleicht mit mehr Text :freuhuepf: :freuhuepf: :freuhuepf:

4. #3 ChrisLE, 22.07.2006
    ChrisLE

ChrisLE Guest

auf meinen Stecker steht keine Bezeichnung BA oder BB
    und da weiss ich leider nicht wo die reingesteckt werden.

das ist mein Problem!

5. #4 Alzheimer, 22.07.2006
    Alzheimer

Alzheimer Guest

Was ist denn die letzte Position auf dem Blatt, mit den 2 Stück?!

Wo hast du das Einbaukit denn her?

6. #5 Station232, 23.07.2006
    Station232

Station232 Guest

in dem zusammenhang könnte ich ja mal fragen was für birnen in den seriennebelscheinwerfern beim feli I drin sind wollte da nämlich mal schöne blaue reinmachen kann mir da wer weiterhelfen?

7. #6 ChrisLE, 23.07.2006
    ChrisLE

ChrisLE Guest

12V 55W H3

siehe auch Skoda Betriebsanleitung

(Quellle von Bild aus Skoda Felicia Betriebsanleitung)

Anhänge:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wo muss wlecher Stecker hin?? Anleitung Nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

wo muss wlecher Stecker hin?? Anleitung Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  2. Kupplung wechseln anleitung

Kupplung wechseln anleitung: Schönen guten tag, Wie oben es steht wollte ich gerne eine anleitung bekommen wie ich bei einen skoda octavia 1u2 slx 1,8liter bj 1998 125 ps...
  3. Anleitung zum tausch der Hydrostößel

Anleitung zum tausch der Hydrostößel: Hallo Leute! Erst einmal ein freundliches hallo :) Ich habe folgende Frage: Hat jemand eine genaue Anleitung zum Tausch der Hydrostößel? Ist...
  4. Fabia II Nebelscheinwerfer Steinschlag -groß!

Fabia II Nebelscheinwerfer Steinschlag -groß!: Hallo ,habe im Nebelscheinwerfer einen großen Steinschlag!Werkstatt will Scheinwerfer wechseln!Was kann ich für Kosten erwarten?
  5. Anleitung zum Wechsel eines Zahriemens an einem Fabia 1,9sdi

Anleitung zum Wechsel eines Zahriemens an einem Fabia 1,9sdi: Hallo Freunde, ich suche händeringend nach einer Anleitung zum Zahnriemenwechsel an einem Fabia 1,9sdi Bj. 2002. Ich hoffe da kann mir jemand...