Wo Musik speichern?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Lodo, 24.06.2015.

  1. Lodo

    Lodo

    Dabei seit:
    19.02.2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    A-2122 Ulrichskirchen
    Fahrzeug:
    F3 Style TSI DSG
    Mit dem Bolero (Fabia3 2016) kann ich Musik spielen von
    1. USB-Stick
    2. SD-Karte
    3. iPhone6
    Wo sind die jeweiligen Vor-/Nachteile?
    Ich würde auch gerne meine in iTunes angelegten Listen auswählen können. Wie? Geht wahrscheinlich nur via iPhone.
    Danke für Eure Unterstützung.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pelmenipeter, 24.06.2015
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    ich habs gerade im golf 7 durch
    erst hatte ich SD karte ... war dann aber immer zu faul die karte rauszunehmen und neu zu bespielen bzw. habs vergessen
    dann spotify via Bluetooth mit dem Dienst-Blackberry ..... die App taugt dort aber nichts also gewechselt zu Deezer und sehr zufrieden :)
     
  4. Niqo

    Niqo

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    213
    Ort:
    Kufstein/Tirol
    Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Mal so, mal so
    Kilometerstand:
    34000
    Playlists gehen auch von SD, es gibt da ein kleines Programm, dessen Namen ich leider gerade vergessen hab, aber es geht recht gut. Einfach mal googeln. Und dann 32GB SD Karte rein und gut ists :)
     
  5. #4 landy555, 24.06.2015
    landy555

    landy555

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Exclusiv 2,0 TDI (103kw)
    Kilometerstand:
    20000
    z.B
    http://dougscripts.com/itunes/itinfo/m3unify.php
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo Musik speichern?

Die Seite wird geladen...

Wo Musik speichern? - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  2. Türvibrationen zu hören auch bei leiser Musik ? Mangel ?

    Türvibrationen zu hören auch bei leiser Musik ? Mangel ?: Nabend habt ihr bei eurem Fabia III auch das vibrieren der Türen / Verkleidung wenn ihr Musik hört ? Und wenn etwas mehr bass drin ist vibrieren...
  3. Google maps über Android Auto, Musik von SD

    Google maps über Android Auto, Musik von SD: Hallo, ich werde demnächst einen Superb bekommen und habe eine Frage zum Thema Google Maps und Musik von SD. Ist es möglich gleichzeitig Google...
  4. Suche 3 Speichen Lenkrad Superb 2 Bj. 2010

    3 Speichen Lenkrad Superb 2 Bj. 2010: Ich suche für meinen 2010er Superb 2 ein 3 Speichen Leder Lenkrad mit Multifunktionstasten und ohne Schaltwippen. Wer eins hat meldet sich bitte...
  5. Symphony A04 ausbauen, Nachrüstung für USB-Sticks, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Musik-Streaming

    Symphony A04 ausbauen, Nachrüstung für USB-Sticks, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Musik-Streaming: Hallo! Ich möchte an meinem Autoradio Symphony A04 im Skoda Fabia BJ 2003 Combi einen Adapter anschließen, der ein Koppeln des Smartphones per...