Wo Musik speichern?

Diskutiere Wo Musik speichern? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mit dem Bolero (Fabia3 2016) kann ich Musik spielen von 1. USB-Stick 2. SD-Karte 3. iPhone6 Wo sind die jeweiligen Vor-/Nachteile? Ich würde auch...

1. Lodo

Lodo

Fahrzeug:
    F3 Style TSI DSG
    Mit dem Bolero (Fabia3 2016) kann ich Musik spielen von
    1. USB-Stick
    2. SD-Karte
    3. iPhone6
    Wo sind die jeweiligen Vor-/Nachteile?
    Ich würde auch gerne meine in iTunes angelegten Listen auswählen können. Wie? Geht wahrscheinlich nur via iPhone.
    Danke für Eure Unterstützung.

2. #2 pelmenipeter, 24.06.2015
    pelmenipeter

pelmenipeter

Fahrzeug:
    Octavia Combi 5e FL RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Zellmann
    Kilometerstand:
    50000
    ich habs gerade im golf 7 durch
    erst hatte ich SD karte ... war dann aber immer zu faul die karte rauszunehmen und neu zu bespielen bzw. habs vergessen
    dann spotify via Bluetooth mit dem Dienst-Blackberry ..... die App taugt dort aber nichts also gewechselt zu Deezer und sehr zufrieden :)

3. Niqo

Niqo

Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Kilometerstand:
    65000
    Playlists gehen auch von SD, es gibt da ein kleines Programm, dessen Namen ich leider gerade vergessen hab, aber es geht recht gut. Einfach mal googeln. Und dann 32GB SD Karte rein und gut ists :)

4. #4 landy555, 24.06.2015
    landy555

landy555

Fahrzeug:
    Superb Exclusiv 2,0 TDI (103kw)
    Kilometerstand:
    20000
    z.B
    http://dougscripts.com/itunes/itinfo/m3unify.php

Thema:

Wo Musik speichern?

Die Seite wird geladen...

Wo Musik speichern? - Ähnliche Themen

1. Musik im Scala

Musik im Scala: Mein neuer Scala mit Swing hat leider keinen CD-Spieler. Gibt es einen Möglichkeit einen DiscMan (o.ä.) per bluetooth oder usb anzuschließen und...
  2. Superb III Wieviel GB darf eine SD Karte haben, die für Musik in SD Slot 2 steckt? Amundsen/Canton

Wieviel GB darf eine SD Karte haben, die für Musik in SD Slot 2 steckt? Amundsen/Canton: Am USB Port wird eine 240er SSD erkannt, eine 480GB war wohl zuviel des Guten... Kann auch an der Anzahl Ordner und Dateien gelegen haben. Weiß...
  3. Musik-USB-Stick - Navigation durch einzelne Ordner/Unterordner

Musik-USB-Stick - Navigation durch einzelne Ordner/Unterordner: Hallo, ich bin Besitzer eines Scalas mit dem Infotainment "Amundsen". Meine Frage sollte aber auch für die beiden Systeme "Swing" und "Bolero"...
  4. Fabia 2- Gasannahme Fehlerhaft ohne Fehlermeldung im Speicher

Fabia 2- Gasannahme Fehlerhaft ohne Fehlermeldung im Speicher: Hallo! Gestern ist bei meinem Fabia 1.4, Bj:2009, Benzin , 86PS folgender Fehler passiert. Auf der Autobahn hat er plötzlich kein Gas mehr...
  5. Superb III Wie spielt ihr Musik ab (Amundsen)?

Wie spielt ihr Musik ab (Amundsen)?: Was ist euer Favorit zum Abspielen eigener Musik mit dem Amundsen? Wir haben Deezer und finden das irgendwie nicht so praktisch, darüber per App...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden