Wo Musik speichern?

Diskutiere Wo Musik speichern? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mit dem Bolero (Fabia3 2016) kann ich Musik spielen von 1. USB-Stick 2. SD-Karte 3. iPhone6 Wo sind die jeweiligen Vor-/Nachteile? Ich würde auch...

  1. Lodo

    Lodo

    Dabei seit:
    19.02.2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    A-2122 Ulrichskirchen
    Fahrzeug:
    F3 Style TSI DSG
    Mit dem Bolero (Fabia3 2016) kann ich Musik spielen von
    1. USB-Stick
    2. SD-Karte
    3. iPhone6
    Wo sind die jeweiligen Vor-/Nachteile?
    Ich würde auch gerne meine in iTunes angelegten Listen auswählen können. Wie? Geht wahrscheinlich nur via iPhone.
    Danke für Eure Unterstützung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pelmenipeter, 24.06.2015
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.036
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    ich habs gerade im golf 7 durch
    erst hatte ich SD karte ... war dann aber immer zu faul die karte rauszunehmen und neu zu bespielen bzw. habs vergessen
    dann spotify via Bluetooth mit dem Dienst-Blackberry ..... die App taugt dort aber nichts also gewechselt zu Deezer und sehr zufrieden :)
     
  4. Niqo

    Niqo

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    305
    Ort:
    Kufstein/Tirol
    Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Kilometerstand:
    37000
    Playlists gehen auch von SD, es gibt da ein kleines Programm, dessen Namen ich leider gerade vergessen hab, aber es geht recht gut. Einfach mal googeln. Und dann 32GB SD Karte rein und gut ists :)
     
  5. #4 landy555, 24.06.2015
    landy555

    landy555

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Exclusiv 2,0 TDI (103kw)
    Kilometerstand:
    20000
    z.B
    http://dougscripts.com/itunes/itinfo/m3unify.php
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo Musik speichern?

Die Seite wird geladen...

Wo Musik speichern? - Ähnliche Themen

  1. 3-Speichen-Lederlenkrad im Sportdesign mit Multifunktionstasten

    3-Speichen-Lederlenkrad im Sportdesign mit Multifunktionstasten: Servus Leute, kann jemand etwas zum 3-Speichen-Lederlenkrad im Sportdesign mit Multifunktionstasten sagen? Was ist genau der Unterschied zum...
  2. Octavia III Musik über SD-Karte anspielen

    Musik über SD-Karte anspielen: Hallo zusammen, ich habe heute versucht, Musik in meinem Amundsen MIB1 über eine SD-Karte abzuspielen. Leider ihne Erfolg, die Karte wird nicht...
  3. Yeti Car-Hifi spielt über Bluetooth ständig ungewollt zufällige Musik von iPhone

    Car-Hifi spielt über Bluetooth ständig ungewollt zufällige Musik von iPhone: Hi, ich habe einen gebrauchten Yeti (Baujahr 2012) mit Bolero-Radio. Immer wenn ich über Bluetooth mein iPhone 6 (aktuellstes iOS 10.2.1)...
  4. Bluetooth + Musik

    Bluetooth + Musik: Hallo liebe Skoda Freunde! Habe seit kurzem einen Superb SL mit Amundsen nütze per Bluetooth mein iPhone 7! Meine Frage: Wenn ich per Bluetooth...
  5. Octavia III Musik von HDD (Columbus) zurück auf USB-Stick

    Musik von HDD (Columbus) zurück auf USB-Stick: Hallo allerseits, gibt es eine Möglichkeit, die auf HDD abgelegten Musikdateien, wieder zu exportieren (z.B. auf einen USB-Stick)?