Wo mit Powerkabel durch

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von bubba265, 05.05.2008.

  1. #1 bubba265, 05.05.2008
    bubba265

    bubba265

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wo kommt man am leichtesten mit einem Kabel in den Innenraum?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PommesRotWeiss, 06.05.2008
    PommesRotWeiss

    PommesRotWeiss Guest

    durch die Seitenscheiben.Einfach das betreffende Fenster ein Stückchen auflassen.

    :D





































































    Sorry...ich konnte einfach nicht anders. ;)
     
  4. #3 Der Schalker, 08.05.2008
    Der Schalker

    Der Schalker

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Haltern am See 45721
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 / Prins VSI
    Kilometerstand:
    207207

    @PommesRotWeiss:

    Gute Besserung! ;)

    Gruß,

    Norbert :thumbsup:
     
  5. #4 house-lkw, 19.06.2008
    house-lkw

    house-lkw

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 Style
    ich hab meins auf der fahrerseite durchgezogen, bei dem zugseil für die motorhaube
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo mit Powerkabel durch

Die Seite wird geladen...

Wo mit Powerkabel durch - Ähnliche Themen

  1. powerkabel

    powerkabel: hi leute. wie bekomme ich bei meinem skoda roomster 5j ez 2006 ein powerkabel von dem motorraum in den innenraum? vlt mit bild danke im vorraus
  2. Verlegung Powerkabel in die Fahrgastzelle

    Verlegung Powerkabel in die Fahrgastzelle: Ich habe mich heute dran gemacht und mein Fenstehreber-Kit (damit ich zwei Fensterheber auf der Fahrerseite habe) und meine Kofferaumbeleuchtung...
  3. Powerkabel auf der Fahrerseite verlegen?

    Powerkabel auf der Fahrerseite verlegen?: Moin, alle sagen ja das man das Powerkabel am besten auf der Beifahrerseite in den Fahrgastraum verlegen kann aber mir würde es besser passen auf...
  4. wieviel meter powerkabel?

    wieviel meter powerkabel?: Hey Leute, wieviel Meter Powerkabel braucht man für nen Fabia Kombi von der Autobatterie bis in den Kofferraum? mfg