Wo liegen eigentlich die Ausgleichswellen im Motor (1.2 MPI)

Diskutiere Wo liegen eigentlich die Ausgleichswellen im Motor (1.2 MPI) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab hier gelesen, das die 1.2 Motoren, bzw. zumindest in der 47 KW Version, bei der 40 KW Version bin ich mir nicht so sicher, eine...

1. Martyn

Martyn Guest

Ich hab hier gelesen, das die 1.2 Motoren, bzw. zumindest in der 47 KW Version, bei der 40 KW Version bin ich mir nicht so sicher, eine Ausgleichswelle im Motor hat.

Gibt es eigentlich eine Zeichnung wo so eine Welle eigentlich im Motorblock liegt und wie sie angetrieben wird.

Imho müsste das der einzige VAG Motor mit einer Ausgleichswelle sein, ansonsten haben die Motoren von BMW ziehmlich oft Ausgleichswellen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harald1, 30.09.2003
    Harald1

Harald1

Hallo!

Hier ist eine Skizze wie die Welle aussieht und wo sie eingebaut ist:

Wir haben vor einem Jahr die Fertigung der Ausgleichswellen bei Zulieferer gesehen.
    Damals wußte ich jedoch noch nicht, daß ich mir jemals einen Skoda kaufen werde...

Schöne Grüße

Harald

Thema: Wo liegen eigentlich die Ausgleichswellen im Motor (1.2 MPI)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo liegt die welle bei einem motor

Die Seite wird geladen...

Wo liegen eigentlich die Ausgleichswellen im Motor (1.2 MPI) - Ähnliche Themen

1. Beschleunigungsgeräusch 1.2 TSI

Beschleunigungsgeräusch 1.2 TSI: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein Fabia III 1.2 TSI mit 110 PS und 6-Gang-Getriebe besonders jetzt, wo es minusgrade hat, beim Beschleunigen...
  2. 1.2 TDI Greenline AGR deaktivieren

1.2 TDI Greenline AGR deaktivieren: Hallo Forum, ist es technisch möglich beim 1.2 TDI die AGR stillzulegen? VCDS ist vorhanden. Bitte keine Diskussion über rechtliche oder...
  3. Skoda Fabia 1.2 Tsi JOY - Smartlink?

Skoda Fabia 1.2 Tsi JOY - Smartlink?: Guten Morgen liebe Skodagemeinde, ich habe die Suchfunktion genutzt, allerdings nur alte Beiträge, nicht meinen Modellentsprechend gefunden....
  4. Motor springt nicht an und pfeift

Motor springt nicht an und pfeift: Hallo, mein Auto springt seit gestern nicht mehr an, wir haben vorgestern eine neue Batterie eingebaut also daran kanns eigentlich nicht liegen....
  5. Motoren elektrische Heckklappe Kombi

Motoren elektrische Heckklappe Kombi: Hallo zusammen, mir ist etwas an meiner Heckklappe aufgefallen. Ich habe die elektrische Heckklappenbetätigung. Dort wo sonst ja die Dämpfer...