wo krieg ich alufelge günstig her??

Diskutiere wo krieg ich alufelge günstig her?? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wo krieg ich die Alutec Storm 7x 17" am günstigsten her?? wo krieg ich 225/45 reifen am günstigsten her??? bzw. welche reifen sind billig und doch...

1. #1 OctaviaII2005, 12.01.2005
    OctaviaII2005

OctaviaII2005 Guest

wo krieg ich die Alutec Storm 7x 17" am günstigsten her??
    wo krieg ich 225/45 reifen am günstigsten her???
    bzw. welche reifen sind billig und doch kein absoluter scheiss??

ich hab mich schon auf diese felgen fixiert, mein händler hat sie aber noch nicht für mich bestellt, sein angebot liegt bei 960,--€(bereifung Viking-protech 500)

die reifen sind nicht die besten, aber haben kaum verschleiss, ich hatte die auf dem alten octi!

bitte helft mir!

2. #2 Schnorchi, 12.01.2005
    Schnorchi

Schnorchi Guest

befrag doch mal google zu dem Thema, da wirst du dann auf solche
    seiten wie reifen.com usw. gebracht!

3. gelig

gelig

Schau einfach mal bei www.reifentest.com ,da gibts Userbewertungen für Reifen. Vielleicht hilft dir das bei der Auswahl weiter.
    bei dem schon erwähnten Reifenversand www.reifen.com kannst du die Preise checken, überleg dir aber ob es sich lohnt dort zu bestellen, du musst die Reifen ja vor Ort nach aufziehen lassen.

Vielleicht ist der Händler bei dir um die Ecke enur 5 Euro teuerer, dann kannst du die auch dort bestellen.

MfG

gelig

4. #4 wlyogich, 12.01.2005
    wlyogich

wlyogich Guest

Thema:

wo krieg ich alufelge günstig her??

Die Seite wird geladen...

wo krieg ich alufelge günstig her?? - Ähnliche Themen

1. Anständige Radbolzen (schwarz) sollen her !

Anständige Radbolzen (schwarz) sollen her !: Hallo, nachdem ich nun meinen S3 SL habe, missfallen mir die Chromfarbenen Radbolzen mit Durchgangsgewinde doch sehr ! An schwarzen Felgen sieht...
  2. 1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...

1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...: Servus zusammen, nach 2x Skoda 1Z und meinem jetzigen 1U habe ich mich entschieden, nach derzeit 415.000 km meinen 1.9 TDi gegen den neuen RS 2.0...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  4. Suche Alufelgen 17Zoll 5x100

Alufelgen 17Zoll 5x100: Hallo Leute. Ich suche originale Skodafelgen in 17 Zoll mit einem Lochkreis 5x100 Sollen auf einen Skoda Fabia 3 Combi Gesendet von meinem...
  5. Privatverkauf 4 Sommerreifen Michelin EnergySaver auf Skoda Alufelgen

4 Sommerreifen Michelin EnergySaver auf Skoda Alufelgen: Hi, unser O2 hat mit dem heutigen Tage sein Leben ausgehaucht (verschrottet). Hier stehen aber noch die Sommerräder, die eine neue Heimat suchen:...