Wo kommt ihr her ? Wo fahren die meisten Superb III

Diskutiere Wo kommt ihr her ? Wo fahren die meisten Superb III im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wo kommt ihr her ? Wo fahren die meisten Superb III

?

Wo kommt ihr her ? Wo fahren die meisten Superb III

  1. Schweiz

    19 Stimme(n)
    13,5%
  2. Deutschland

    95 Stimme(n)
    67,4%
  3. Österreich

    15 Stimme(n)
    10,6%
  4. Liechtenstein

    1 Stimme(n)
    0,7%
  5. Andere Möglichkeit

    11 Stimme(n)
    7,8%
  1. #1 jamiro1977, 05.02.2016
    jamiro1977

    jamiro1977

    Dabei seit:
    24.12.2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    SIII Combi Style 1.8 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Frick
    Kilometerstand:
    5000
    Wo kommt ihr her ? Wo fahren die meisten Superb III
     
  2. #2 turnbeutel, 05.02.2016
    turnbeutel

    turnbeutel

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Superb III Combi 1.8 TSI DSG
    Die Luxemburger Skodafreunde sind nach meiner Wahrnehmung recht aktiv hier. Deshalb sollten sie oben vielleicht nicht in die Rubrik "Andere" abgeschoben werden.
     
    LUXI, SensemannM und Pflanzel gefällt das.
  3. #3 cybergod, 06.02.2016
    cybergod

    cybergod

    Dabei seit:
    18.11.2002
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    Kilometerstand:
    20000
    Komme aus Deutschland, genauer gesagt aus Bonn und muss sagen, dass ich hier in der Gegend noch keinen einzigen Superb (natürlich bis auf Vorführwagen etc.) in Live auf der Straße gesehen habe... Meiner braucht ja leider noch was, bis er geliefert wird...
     
  4. #4 jensjensen, 06.02.2016
    jensjensen

    jensjensen

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    SIII Combi TSI 4x4
    Werkstatt/Händler:
    MGS
    Kilometerstand:
    23.500
    Deutschland, Dresden. In meiner Umgebung sind SIIIs häufiger zu sehen. Auf dem Weg zur Arbeit bereits 2 mal hinter einem SIII an der Ampel gestanden. Zurück fahre ich meist an 1 oder 2 parkenden vorbei. ...die scheinen in dem Haus zu wohnen.;):thumbsup:
     
  5. #5 Mister H, 06.02.2016
    Mister H

    Mister H

    Dabei seit:
    25.11.2015
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 190 PS DSG
    Ebenfalls Raum Dresden. In freier Wildbahn habe ich bisher nur wenige gesehen. Hatte aber schon ein erstes Gespräch mit einem sehr zufriedenen Besitzer. Die meisten Superstar sehe ich aber auf den Güterzügen bei Bad Schandau.
     
  6. #6 Slavi_W, 06.02.2016
    Slavi_W

    Slavi_W

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Škoda Superb III Style 2.0TDi 110KW @ 193KW
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien
    Kilometerstand:
    43000
    Hier in Wien hab ich bis auf die Händler Autos nur 2 Limos gesehen , wobei ich bei der letzten fast gekotzt habe.
    Ich weis nicht wem die Firma Simacek was sagt, die haben alle Autos in Babyblau und nun haben Die einen
    Superb in hell Baby blau, unglaublich Hässlich
     
  7. #7 argo2006, 06.02.2016
    argo2006

    argo2006

    Dabei seit:
    18.08.2015
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    169
    Komme aus dem Westen Münchens, ich habe seit Oktober nur einen Superb III (Limo) hier in der Gegend gesehen,
    plus den Testwagen des Autohauses.
     
  8. #8 Mr. Silver, 06.02.2016
    Mr. Silver

    Mr. Silver

    Dabei seit:
    04.11.2015
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    179
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeug:
    Superb Combi Style TSI 4x4 DSG 206 kw Brillant-Silber Metallic. ex Mr.Blue/dem nächst Octavia RS in Race-Blau 169 KW als Zweitwagen
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kläsener
    Kilometerstand:
    21442
    Komme aus Gelsenkirchen habe nur meinen in freier Wildbahn gesehen,und die zwei bei meinem Händler
     
  9. #9 Lutz 91, 06.02.2016
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.985
    Zustimmungen:
    2.326
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Bei mir sind es 2 weiße Combi, und 1 schwarze Limo.

    Mit dem Besitzer eines weißen Combi habe ich netten Kontakt gehabt, mit Probesitze etc.

    Die schwarze Limo sowie ein Combi, wurden sogar vom meinem :) verkauft. ;)
     
  10. mema

    mema

    Dabei seit:
    09.10.2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Mittelfranken
    Fahrzeug:
    Superb III Style 2,0 TDI
    Deutschland, Raum N-FÜ-ER, außer meiner Limo gestern das erste mal einen weißen Kombi gesehen
     
    Wambo gefällt das.
  11. mm2016

    mm2016

    Dabei seit:
    02.01.2016
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    22
    8 Kombis hintereinander, noch vor dem offiziellen Erscheinen. Kamen wohl von einem ersten Pressetermin und waren auf dem Rückweg nach CZ.
    Jetzt hier in München erst 1 Kombi in silber und 2 Limos (schwarz und lava).
     
  12. mm2016

    mm2016

    Dabei seit:
    02.01.2016
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    22
    xian79 gefällt das.
  13. #13 gde2011, 07.02.2016
    gde2011

    gde2011

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    2.166
    Zustimmungen:
    507
    Ort:
    Nähe Krems
    Fahrzeug:
    Superb3, 140KW, 4x4, DSG
    Kilometerstand:
    <1000
    Limos im Raum Wien etwas mehr, klar.
    Combis bis auf ein Taxi (Alaska) und eine silbernen mit WU im Rückspiegel keinen. 2 sind aber im Moment bei Händlern angeliefert worden und warten dort auf Übergabe.
    Und meiner natürlich.
     
  14. Zed.

    Zed.

    Dabei seit:
    15.10.2015
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    NÖ - Nähe WrN
    Fahrzeug:
    SC3 140kW TDI DSG Style
    Mein moon-white combi kommt im Raum Wien (MD) hoffentlich in ca 4 Wochen hinzu ;)
     
  15. #15 gde2011, 08.02.2016
    gde2011

    gde2011

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    2.166
    Zustimmungen:
    507
    Ort:
    Nähe Krems
    Fahrzeug:
    Superb3, 140KW, 4x4, DSG
    Kilometerstand:
    <1000
    Fein. Nicht so viele weiße. ;) Hier im Forum eher die Minderheit. In Ö offenbar beliebter, obwohl viele Erstautos schwarz oder grau (Business oder Quarz) waren.
     
  16. Senti

    Senti

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Südlich des Nordpols
    Fahrzeug:
    Superb 3T5 V6 01.2010
    Kilometerstand:
    130000
    Da ich in unmittelbarer Nähe zu Weiterstadt wohne dürft ihr mal raten, die tauchen hier öfter auf. Konnte auch auch schon kurz nach Erscheinen des SIII in einem probesitzen der einem Herren von Skoda Deutschland gehört. ;)
     
  17. #17 Slavi_W, 08.02.2016
    Slavi_W

    Slavi_W

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Škoda Superb III Style 2.0TDi 110KW @ 193KW
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien
    Kilometerstand:
    43000
    Na Wr. Neustadt ist ja kein Wunder wen VW dort sein Lager/Abstellplatz hat
     
  18. #18 tschack, 09.02.2016
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.392
    Zustimmungen:
    683
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Erst in den letzten Tagen habe ich einige Combis als Taxis in Wien herumfahren gesehen. Rot, weiß, schwarz - quer durch die "Farb"Palette...
    (In Schwarz schaut der Superb echt bescheiden aus... null Konturen und er wirkt richtig winzig..)
     
  19. #19 choefler87, 09.02.2016
    choefler87

    choefler87

    Dabei seit:
    02.09.2015
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Sankt Margarethen an der Raab
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T 2.0 TDI 150 PS Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gleisdorf
    bin ab 12.2 mit meinen Superb auf Österreichs Straßen unterwegs (Steiermark)
     
  20. caruso

    caruso

    Dabei seit:
    28.01.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    12
    Berliner Speckgürtel, nordöstlich. Seit 2011 S2 Combi 2.0 tsi / 200 PS und ab gleich S3 Limo 2.0 TSI / 220 PS. Als Überbrücker für einen Tag einen S3 Combi 180 Diesel PS mit Vollausstattung.
     
Thema:

Wo kommt ihr her ? Wo fahren die meisten Superb III

Die Seite wird geladen...

Wo kommt ihr her ? Wo fahren die meisten Superb III - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

    Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....
  2. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  3. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

    Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  4. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  5. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank