Wo kommt der Autoschlüssel rein?

Diskutiere Wo kommt der Autoschlüssel rein? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, vielleicht mache ich mich jetzt lächerlich, aber ich finde diesbezüglich nichts im Handbuch. Ich habe im neuen Octavia RS Kessy und habe...

  1. Jaw1l

    Jaw1l

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi RS TDI
    Hallo,
    vielleicht mache ich mich jetzt lächerlich, aber ich finde diesbezüglich nichts im Handbuch.

    Ich habe im neuen Octavia RS Kessy und habe an meinem Autoschlüssel zusätzlich einen Schlüsselbart. Wofür benötige ich diesen Schlüsselbart und vor allem wo kommt dieser im Notfall rein wenn Kessy nicht funktioniert? Ich finde kein Schlüsselloch. Weder draußen an den Türen, noch am Kofferraum noch kann ich damit das Auto starten. ?( ?( ?( :D :D :D



     
  2. #2 Julia600, 22.08.2014
    Julia600

    Julia600

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remstal
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 5E 2.0 TDI CR RS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Jung/M. Agirman
    Du hast an den Türgriffen (Fahrerseite jedenfalls) ein Schlüsselloch, welches aber sehr gut versteckt ist. Findest du aber in der Bedienungsanleitung was dazu. Wenn Kessy mal nicht funktionieren sollte, musst du ja dein Auto im Notfall öffnen können.
     
  3. #3 OctiIIIELEGANCE, 22.08.2014
    OctiIIIELEGANCE

    OctiIIIELEGANCE

    Dabei seit:
    11.05.2014
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    104
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 TDI 110 KW Green tec Elegance
    Kilometerstand:
    40.000
    Am Türgriff der Fahrertür befindet sich eine kleine lakierte Abdeckkappe. Dahinter verbirgt sich das Türschloss.

    Falls Kessy oder die Funkfernbedienung das Auto, aus was für einem Grund auch immer, mal nicht entriegeln können geht es darüber manuell.
     
  4. #4 Malouki, 22.08.2014
    Malouki

    Malouki

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Octi 3 RS-TSI/DSG Combi - Race-Blau Metallic, Ziernähte (rot), Black Design, Gemini (Anthrazit/Silber), Sunset, Panaromadach, ACC, Notrad, FPA+Soundgen., 230 V-Steckd., Alarm, Ablage +, Netztrennw., Heizb. Frontscheibe, Canton, Traveller, usw.
    Hallo,

    ja, der ist nur zum Notaufschließen gedacht.
    Das Schlüsselloch ist unter einer Abdeckkappe am Fahrertürgriff versteckt. Diese sitzt recht fest und beim wieder Reindrücken unbedingt darauf achten, daß sie richtig einrastet, um sie nicht zu verlieren.
    Falls Du Alarm hast aufpassen, da dieser beim Öffnen auf diese Art zeitverzögert auslöst ;-)

    Malouki
     
  5. Jaw1l

    Jaw1l

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi RS TDI
    Das Loch habe ich tatsächlich gesehen aber ich habe den Schlüssel da einfach nicht reinbekommen weil die Schlüsselkappe im weg steht. Muss das nochmal genauer checken. :D ...danke euch!!!
     
  6. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.662
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Schau mal hier wird es erklärt.
     

    Anhänge:

  7. #7 Trust2k, 22.08.2014
    Trust2k

    Trust2k

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    2.484
    Zustimmungen:
    488
    Ort:
    Sulzbach
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    Und im Innenraum isses egal, da der Kessytransponder für die Wegfahrsperre auch ohne Batterie funktioniert ;)
     
  8. Jaw1l

    Jaw1l

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi RS TDI
    Ah. Wohl übersehen. Dankeschön.
     
Thema: Wo kommt der Autoschlüssel rein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia schlüsselloch

    ,
  2. schlüsselloch skoda

    ,
  3. skoda kessy manuel starten

    ,
  4. skoda fabia 2015 wozu schlüssel,
  5. skoda octavia kleiner schlüssel,
  6. notentriegelung kessy,
  7. Skoda Fabian schlüsselloch wo ist,
  8. schlüsselloch Skoda fabia,
  9. octavia 5e schlüsselloch,
  10. skoda octavia wofür schlüssel?,
  11. skoda schlüsselloch unter türgriff,
  12. Kessy Skoda manuel starteen,
  13. Wo ist das versteckte Schloss von Skoda Fabia,
  14. kessy skoda biediengungsanleitung,
  15. skoda oktavia Schlüsselloch,
  16. Skoda Fabia wo schlüsselloch,
  17. Wofür ein Schlüssel beim Fabia,
  18. schlüsselloch skoda superb wo ist der,
  19. schlüsselloch skoda yeti,
  20. skoda schlüssel loch,
  21. skoda octavia kessy schlüsselloch,
  22. skoda rapid schlüssellöcher mit kessy,
  23. skoda fabia schlüsselloch,
  24. skoda fabia schlüsselloch?,
  25. notfall schlüsselloch octavia
Die Seite wird geladen...

Wo kommt der Autoschlüssel rein? - Ähnliche Themen

  1. Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt

    Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt: Hallo zusammen Ist das bei euch auch so, dass bei im AUTO-Modus die Climatronic bei einem Kaltstart erstmal* auf fast höchster Stufe kalte Luft...
  2. Woher kommt das Geräusch beim Warmstart

    Woher kommt das Geräusch beim Warmstart: Hallo zusammen, ich habe seit einem Monat einen 1.8 TSI. Jetzt ist mir beim Warmstart ein unschönes Geräusch aufgefallen, dass reproduzierbar...
  3. Leistung bei 150PS zuende oder kommt da noch was?

    Leistung bei 150PS zuende oder kommt da noch was?: Ist jetzt zwar ein Blick in die Kristallkugel, aber leistungsseitig ist der Karoq aktuell noch nicht DER Nachfolger für meinen Yeti - da sollte...
  4. Superb 1.4 was kommt noch ?

    Superb 1.4 was kommt noch ?: Hallo Leute ich musste bei meinem Superb 1.4 (125ps) 50TKM die Steuerkette wechseln leider.Nun frage ich mich was mich bei diesem Motor noch...
  5. Kommt ein schwächerer Dieselmotor?

    Kommt ein schwächerer Dieselmotor?: hat jemand eine Info zu einem kleineren Diesel Motor als den 150PS TDI? Zwischen 115 und 125 PS würde mir komplett reichen.