wo kommt beim Radio Stream das signal von den Parksensoren an

Diskutiere wo kommt beim Radio Stream das signal von den Parksensoren an im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag ich bin neu hier, ich benötige Hilfe . Wo kommt beim Radio Stream das Signal von den Parksensoren an bzw. welcher Stecker ist das.

1. #1 Skytom58, 28.02.2018
    Skytom58

Skytom58

Guten Tag ich bin neu hier, ich benötige Hilfe . Wo kommt beim Radio Stream das Signal von den Parksensoren an bzw. welcher Stecker ist das.

2. #2 fireball, 28.02.2018
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    260.062
    Gar nicht. Das Signal läuft auf dem PDC-Steuergerät im Kofferraum links auf und die Informationen werden per CAN-Bus an Radio/Navi übermittelt.

3. #3 Skytom58, 28.02.2018
    Skytom58

Skytom58

Danke das hilft mir Weiter. Schönen Tag noch.

// Der Thread kann geschlossen werden.

Thema:

wo kommt beim Radio Stream das signal von den Parksensoren an

Die Seite wird geladen...

wo kommt beim Radio Stream das signal von den Parksensoren an - Ähnliche Themen

1. Gang-Anzeige kommt nicht (6-Gang Hand)

Gang-Anzeige kommt nicht (6-Gang Hand): Moin, ich fahre einen Yeti 1.2 TSI mit 6-Gang Manuell aus 2010, Kilometerstand ist jetzt bei 213.000. Sporadisch habe ich auf dem vierten Gang...
  2. Kühlwasser verschwindet und kommt beim Deckel aufschrauben wieder.

Kühlwasser verschwindet und kommt beim Deckel aufschrauben wieder.: Hallo Zusammen, ich vermute das dieses Thema schon angesprochen wurde, aber ich erzähle mal meine Sichtweise. Ich habe ein Octavia RS 2.0 TDI DSG...
  3. Woher kommt das Geräusch beim Warmstart

Woher kommt das Geräusch beim Warmstart: Hallo zusammen, ich habe seit einem Monat einen 1.8 TSI. Jetzt ist mir beim Warmstart ein unschönes Geräusch aufgefallen, dass reproduzierbar...
  4. Beim Gas geben kommt nicht viel an

Beim Gas geben kommt nicht viel an: Hallo ich habe einen Fabia von 2004 Seit Heute Abend wo ich beim Einkaufen war ruckelt mein fabia und wenn ich gas gebe kommt nur ganz wenig vom...
  5. Schlechte Beschlunigung beim 1,8T bevor der Turbo kommt

Schlechte Beschlunigung beim 1,8T bevor der Turbo kommt: Hi Leute, so ich hab hier im Forum leider nichts konkretes zu meinem Prob gefunden deshalb hoffe ich mal das ihr mir trotzdem weiterhelfen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden