Wo kommen blos die mücken her?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von SuperbSven, 29.04.2011.

1. #1 SuperbSven, 29.04.2011
    SuperbSven

SuperbSven

hab heute mal meine innenraumbeleuchtung etwas genauer unter die lupe genommen, und sowohl vorn als auch hinten liegt eine mücke im abdeckglas. nur wie kommt die da rein? zudem sieht die innenraumleuchte vorne etwas feucht aus.
    hat einer von euch ne idee wie feuchtigkeit und flug-getier dort hingekommen sein könnten? oben im dach würde doch nur die antene in frage kommen oder? aber es ist halt nur vorne feucht... bin n bissel ratlos und angenervt. zumal die werkstatt jetz schon das 3. mal die sich versteifende lenkung versucht hinzubekommen, zum 2. mal die mittelarmlehne wegen qwietschen und klappern getauscht wird, das frontemblem wegen korosion zum 2. mal. und der innenspiegel lässt sich auch nich mehr abblenden. verlier langsahm die lust. und jetz noch das mit der feuchten inneraumleuchte...oh gott... :(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo kommen blos die mücken her?

Die Seite wird geladen...

Wo kommen blos die mücken her? - Ähnliche Themen

1. Der Winter kann auch bei mir kommen...

Der Winter kann auch bei mir kommen...: Habe jetzt auch meine Kompleträder in Stahl(wie jedes Jahr) mit Bravuris Reifen montieren lassen...sind 195/55/15 für 240€
  2. Winter kann kommen !

Winter kann kommen !: Hab mir Komplettrader montiert. 6x15 Dezentfelgen in mattschwarz auf 185/60R15 Uniroyal zu einem Preis von 480Euro. Denke,das kann man lassen..:D
  3. Zeigt her eure 17"

Zeigt her eure 17": Meine Auswahl ist z.Z. folgende Felge:...
  4. Sammelbestellung Mücke GFK Kotflügel

Sammelbestellung Mücke GFK Kotflügel: Wir möchten eine Produktion bei Mücke anregen. Und zwar NUR für den VorFaceLift... Wer berechtigtes Interesse hat bitte hier melden oder hier......
  5. zeigt her eure Duftbäume / Wunderbäume ... :)

zeigt her eure Duftbäume / Wunderbäume ... :): Hallo, ich fahre seit ein paar Wochen seinen Superb 3. Nun bin auf der Suche nach einem passenden und stillvollen Dufterfrischer. Von BMW gibt's...