Wo kauft ihr Ersatzteile für euren Skoda?

Diskutiere Wo kauft ihr Ersatzteile für euren Skoda? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, die Klimaanlage in meinem Skoda will seit gestern nicht mehr und die Jungs in der Werksstadt meinten, dass ich einen neuen...

1. erickk

erickk

Hallo Gemeinde,

die Klimaanlage in meinem Skoda will seit gestern nicht mehr und die Jungs in der Werksstadt meinten, dass ich einen neuen Kondensator für die Klimaanlage brauche. Den passenden Kondensator für mein Auto konnte ich schon auf https://www.autoteilexxl.de/klimaanlage/kondensator# finden, die Teile kosten auch überhaupt nicht viel. Ich habe aber Ersatzteile noch nie im Internet bestellt und brauche einige Tipps von euch. Gibt es da Grund zu Sorge wenn man online bestellt und wie merkt man, ob ein Onlineshop seriös ist oder nicht?

Danke

2. #2 F1zumF3, 17.03.2017
    F1zumF3

F1zumF3 Guest

Einfach ausprobieren ich bin schon seit 2003 Onlineeinkäufer
    Shops die ich nicht kenne da recherchiere ich mal. z.B. nach dem Impressum (Deutsches natürlich bevorzugt)
    Gockeln nach Wer hat "Erfahrungen mit Schop xyz" / Amazon oder Ebay Kundenmeinungen/ Bewertungen
    Dies alle mal Querlesen viele gleiche Bewertungen wäre ich skeptisch.
    Vorkasse lehne ich eigentlich ab. bevorzuge Paypal bzw. Bezahlung mit Amazonkonto oder Mastercard
    von vielen Hunderten Einkäufen ging bisher nur einer schief, aber Dank Mastercard erfolgte Rückbuchung.

3. #3 bratko71, 12.04.2017
    bratko71

bratko71

atp autoteile =) oder governor

Thema:

Wo kauft ihr Ersatzteile für euren Skoda?

Die Seite wird geladen...

Wo kauft ihr Ersatzteile für euren Skoda? - Ähnliche Themen

1. Wer kauft solche aufgearbeiteten Unfallautos...

Wer kauft solche aufgearbeiteten Unfallautos...: Ich Frage mich schon die ganze Zeit, wer kauft die Dinger und könnte sowas wieder nach Deutschland kommen...? Bin wirklich fasziniert von dem...
  2. Wer billig kauft... oder "Ist der Heckwischer zu retten"?

Wer billig kauft... oder "Ist der Heckwischer zu retten"?: Hi zusammen, normalerweise mache ich es gar nicht gerne. Billig kaufen. Bei einem simplen Heckwischer allerdings (der alte Arm ist leider...
  3. JP kauft jetzt richtige Autos ^^

JP kauft jetzt richtige Autos ^^: [MEDIA] Das Autohaus sieht ja schnieke aus, hat da jemand unter uns schon mal was gekauft?
  4. Wo kauft ihr am besten die Zubehörteile?

Wo kauft ihr am besten die Zubehörteile?: Hallo Wo kauft ihr am besten die Zubehörteile von Skoda,oder das ÖL und Lampen und so? Habe einen Shop,wo ich sehr Günstig Öl und Pflegeartikel...
  5. Bastler - Wo kauft ihr Ersatzteile?

Bastler - Wo kauft ihr Ersatzteile?: Besorgt ihr die euch von einem Skoda Händler oder bestellt ihr die irgendwo anders? Der Händler bei mir vor Ort hat gepfefferte Preise, weswegen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden