Wo kauft ihr Ersatzteile für euren Skoda?

Diskutiere Wo kauft ihr Ersatzteile für euren Skoda? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, die Klimaanlage in meinem Skoda will seit gestern nicht mehr und die Jungs in der Werksstadt meinten, dass ich einen neuen...
  • Wo kauft ihr Ersatzteile für euren Skoda? Beitrag #1
erickk

erickk

Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
20
Zustimmungen
2
Hallo Gemeinde,



die Klimaanlage in meinem Skoda will seit gestern nicht mehr und die Jungs in der Werksstadt meinten, dass ich einen neuen Kondensator für die Klimaanlage brauche. Den passenden Kondensator für mein Auto konnte ich schon auf https://www.autoteilexxl.de/klimaanlage/kondensator# finden, die Teile kosten auch überhaupt nicht viel. Ich habe aber Ersatzteile noch nie im Internet bestellt und brauche einige Tipps von euch. Gibt es da Grund zu Sorge wenn man online bestellt und wie merkt man, ob ein Onlineshop seriös ist oder nicht?

Danke
 
  • Wo kauft ihr Ersatzteile für euren Skoda? Beitrag #2

F1zumF3

Guest
Einfach ausprobieren ich bin schon seit 2003 Onlineeinkäufer
Shops die ich nicht kenne da recherchiere ich mal. z.B. nach dem Impressum (Deutsches natürlich bevorzugt)
Gockeln nach Wer hat "Erfahrungen mit Schop xyz" / Amazon oder Ebay Kundenmeinungen/ Bewertungen
Dies alle mal Querlesen viele gleiche Bewertungen wäre ich skeptisch.
Vorkasse lehne ich eigentlich ab. bevorzuge Paypal bzw. Bezahlung mit Amazonkonto oder Mastercard
von vielen Hunderten Einkäufen ging bisher nur einer schief, aber Dank Mastercard erfolgte Rückbuchung.
 
  • Wo kauft ihr Ersatzteile für euren Skoda? Beitrag #3

bratko71

Dabei seit
12.04.2017
Beiträge
11
Zustimmungen
1
atp autoteile =) oder governor
 
Thema:

Wo kauft ihr Ersatzteile für euren Skoda?

Wo kauft ihr Ersatzteile für euren Skoda? - Ähnliche Themen

Back to the roots. Oder auch: -Andi- fährt auch wieder Skoda.: So, seit Samstag bin ich auch wieder Skoda-Fahrer, wenngleich ich den Wagen noch gar nicht habe und ihn wahrscheinlich erst nächste Woche Samstag...
Mein Fazit nach 1 Jahr Superb 3 Sportline Facelift mit MIB3: Hey Forum, morgen wird mein Sportline 1 Jahr alt und ich mag meine Erfahrungen mit euch teilen nach ca. 22000km. Eckdaten des Fahrzeugs: Superb...
Motorschaden und Kundenservice: Hi, ich hatte bis vor kurzen einen super gepflegten silbernen Octavia mit dem 2.0 Liter TDI. Mittlerweile habe ich den Wagen mit Motorschaden...
Es wurde ein Škoda: Hallo, da es sich so gehört, stelle ich mich mal vor. Ich bin 27 und aus dem Rhein-Main-Gebiet. Ein Auto sehe ich nicht wie eine Unterhose, die...
Skoda Scala 1.5 gekauft: Hallo zusammen, ich habe mich hier mal angemeldet, weil ich sicher früher oder später ein paar Fragen zu meinem neuen Auto haben werde. Zu mir: In...
Oben