Wo kann man Fabia²-Stoffe bekommen ? (Sitzbezug, Interieur)

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von DiMü, 13.06.2009.

1. DiMü

DiMü Guest

Ich habe mir als Halter für den Autogas-Tankadapter einen Einsatz für meine Mittelarmlehne gebastelt. Das Ding flog immer rum und polterte in Kurven ... Jetzt würde ich mein Werk gerne mit dem passenden Stoff beziehen, damit es nicht nach "Laubsägearbeit" aussieht.

Sicher gibt es auch andere Mitglieder der Skoda-Community, die für Reparaturen oder Basteleien an Stoffen für den Fabia² interessiert sind.

Wer weiß Rat? Gibt es eine Möglichkeit über Skoda oder evtl. über einen anderen Anbieter an diese Stoffe zu kommen? :?:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andretti, 13.06.2009
    Andretti

Andretti

Hallo

Sitzbezüge (Sitzstoff) bekommst du bei jedem Händler, man kann für jeden Sitz, Sitzfläche, Lehne, hintere Sitzfläche und Rückehlehne die passenden "Ersatzteile" bestellen. Daraus solltest du doch was machen können?

Thema: Wo kann man Fabia²-Stoffe bekommen ? (Sitzbezug, Interieur)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stoffe skoda fabia

Die Seite wird geladen...

Wo kann man Fabia²-Stoffe bekommen ? (Sitzbezug, Interieur) - Ähnliche Themen

1. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  2. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  3. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  4. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  5. VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein

VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein: Hallo Zusammen, das originale Dance-Radio in unserem Fabia 2, EZ 08/2008 war leider defekt und musste getauscht werden. Ich bin günstig an ein...