Wo kann man die Bestellen? Im Konfigurator?

Diskutiere Wo kann man die Bestellen? Im Konfigurator? im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Wir sind grad ein paar Tage in Prag unterwegs und ich habe mit Verwunderung festgestellt das es von Skoda auch Straßenbahnen gibt. Dachte hier...

1. #1 Mystique, 12.10.2012
    Mystique

Mystique

Fahrzeug:
    VW Passat Variant 2.0 TDI CR
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hubert Thies
    Wir sind grad ein paar Tage in Prag unterwegs und ich habe mit Verwunderung festgestellt das es von Skoda auch Straßenbahnen gibt. Dachte hier fahren nur Tatra's rum. Sind auch schon mit gefahren, sehr schick und schön leise.

Anhänge:

• Foto.JPG
      Foto.JPG
      Dateigröße:
      1,9 MB
      Aufrufe:
      36
  2. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  3. #3 Mystique, 13.10.2012
    Mystique

Mystique

Fahrzeug:
    VW Passat Variant 2.0 TDI CR
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hubert Thies
    Aso, wußte ich auch noch nicht. Ist das in Chemnitz auch schon der Regelbetrieb? Nee, aber Prag war schon vorranig bei unserer Reise. Sehr schöne Stadt übrigens, kann ich jedem nur empfehlen. Morgen geht es aber auch schon wieder zurück in die Hauptstadt.

Thema:

Wo kann man die Bestellen? Im Konfigurator?

Die Seite wird geladen...

Wo kann man die Bestellen? Im Konfigurator? - Ähnliche Themen

1. Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?

Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?: Moin, ich hoffe es kann mir einer helfen bzw. hat Erfahrungen mit dem Umkonfigurieren. Ich habe einen Style G-Tec Anfang September bestellt. Er...
  2. Bezüge für Sportsitze als Ersatzteil bestellen (Fabia 3 Monte Carlo)

Bezüge für Sportsitze als Ersatzteil bestellen (Fabia 3 Monte Carlo): Man müsste doch eigentlich für die Sportsitze mit integrierter Kopfstütze im Fabia III die Bezüge als Ersatzteil bestellen können. Falls mal der...
  3. Andere Lackierungen als im deutschen Konfigurator bestellbar?

Andere Lackierungen als im deutschen Konfigurator bestellbar?: Hi, ich hab mir 'nen Kodiaq Scout bestellt (September 2017 -> KW 17/2018), momentan in Empire-Grau. Eigentlich würde ich am liebsten ein ganz...
  4. Style: Sitzbezüge Skoda-Konfigurator vs. Online-Portale - schwarz

Style: Sitzbezüge Skoda-Konfigurator vs. Online-Portale - schwarz: Hallo zusammen, ich bin etwas irritiert nachdem ich bei Konfigurator von Skoda war und bei Online Vermittlern wie meinauto.de, autohaus24.de etc....
  5. Kurze frage vor dem Bestellen L&K

Kurze frage vor dem Bestellen L&K: Servus Mein Name ist Thomas und ich bin im Aussendienst. Habe nur ne kurze frage, Ich habe hier schon mehrere Monate mitgelesen und endlich darf...