Wo kann ich eine Oktavia II GPS Antenne bestellen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Smiff82, 02.03.2016.

1. #1 Smiff82, 02.03.2016
    Smiff82

Smiff82

Hab heute mal die gängstigsten online stores durch geguckt aber über all habe ich nur universelle GPS Antennen gesehen....

Ich bräuchte aber die in haifischflossenoptik ;-)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 0²ctavist, 02.03.2016
    0²ctavist

0²ctavist

Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    150000
  4. #3 Smiff82, 02.03.2016
    Smiff82

Smiff82

bei skoda tuning.com finde ich keine GPS antenne und von den Ebay Dingern distanziere ich mich aus prinzip,denn da kauft man meist doppelt.

5. #4 0²ctavist, 02.03.2016
    0²ctavist

0²ctavist

Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    150000
    Deshalb schrieb ich zu 1.......anrufen und fragen! Weil die nämlich sehr viel besorgen können!!!

....und zu 2........da steht die Original Audi-Ersatzteilmummer bei. Notieren und bei dem Audifritzen in deiner Nähe bestellen und am nächsten Tag abh

Smiff82 gefällt das.
  6. #5 Smiff82, 02.03.2016
    Smiff82

Smiff82

danke für die hinweise...das werde ich mal ins auge fassen ;-)

7. Vigooo

Vigooo

Fahrzeug:
    O² Fl Scout 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    154000
    Stand vor zwei Wochen vor dem selben Problem...

Bei mir fand das Navi keine Satelliten mehr...

Original Haifischflossenantenne die GPS, GSM und FM hat hat die Teilenummer: 6R0035501C
    In der Bucht kostet die neu ca 75-80 Euro.

War mir zu teuer und der Ausbau der neuen Antenne war mir auch zu aufwändig...

Ich hab mir bei Amazon ne billige GPS Antenne mit Fraka-Anschluss bestellt und die unter dem Amaturenbrett verbaut.
    Über dem Navi ist ja die Lüftung und ein Ablagefach... Das kann man leicht ausbauen.
    Dort kann man eine Gps Antenne gut verbauen und auch leicht die Kabel bis zum Navi verlegen...
    Bei mir hat der umbau 10 Minuten gedauert, hat 10 Euro gekostet und funktioniert bestens.

Kann dir gern Bilder zuschicken, Schreib mir einfach ne PM

~Vigooo

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo kann ich eine Oktavia II GPS Antenne bestellen?

Die Seite wird geladen...

Wo kann ich eine Oktavia II GPS Antenne bestellen? - Ähnliche Themen

1. Haifischflossen-Antenne

Haifischflossen-Antenne: Aloha, ich habe als Straßenparker das Problem, dass die Antenne auf meinem Rapid immer wieder zum Spiel- und Kauobjekt für umherirrende Tiere...
  2. Suche Laderaumabdeckung für Superb II

Laderaumabdeckung für Superb II: Leider hat mein Vater bei der Rückgabe seines Leasingfahrzeuges MEINE Laderaumabdeckung mit zurück gegeben. Von daher bin ich auf der Suche nach...
  3. Ölsensor beim 1.8 TSI (Superb II DSG)

Ölsensor beim 1.8 TSI (Superb II DSG): Guten Morgen, habe ein Problem. Weil bei jedem Anlassen Warnleuchte "Ölsensor Werkstatt" auf leuchtete, hat mein Händler den Ölsensor...
  4. Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II

Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II: Hallo Leute, ich fahre einen Superb II Kombi Bj.2011 mit einem Columbus Autoradio. Nur zu gerne nutze ich die Bluetooth Freisprecheinrichtung und...
  5. Fabia II 44kw 60PS für Anhängerbetrieb ausreichend ?

Fabia II 44kw 60PS für Anhängerbetrieb ausreichend ?: Hallo zusammen, wer hat den 44kw (60PS) Fabia II mit einer AHK in Betrieb ? Würde gerne max. einen ungebremsten Baumarktanhänger ziehen, also...