Wo kann ich die Spannung vom Rückfahrscheinwerfer Vorne abgreifen?

Diskutiere Wo kann ich die Spannung vom Rückfahrscheinwerfer Vorne abgreifen? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bin gerade dabei eine Rückfahrkamera zu installieren. Neben einem Problem mit meinem MFD 1 ( anderer Thema ) habe ich vor die...

1. #1 Oldskoda, 20.05.2013
    Oldskoda

Oldskoda

12305 Berlin Landsberger Strasse 46 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    70000
    Hallo zusammen,
    bin gerade dabei eine Rückfahrkamera zu installieren. Neben einem Problem mit meinem MFD 1 ( anderer Thema ) habe ich vor
    die Kamera nicht per Videokabel von hinten nach vorne zu verlegen sondern es drahtlos zu versuchen. Da ich am Videoumschalter
    und an meinem Navi MFD eine Schaltspannung vom Rückfahrscheinwerfer brauche ist meine Frage ob und vor allem wo ich
    diese abgreifen vorne kann?
    Außerdem wäre meine frage ob schon jemand mit solch einem Funk System Erfahrung hat?
    [ebay]190726319789[/ebay]Welche Bildqualität und Übetragungsfehler sind zu erwarten?
    Gruß aus Berlin
    Oldskoda :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Patzi

Patzi

Fahrzeug:
    Superb 2.0TDi Combi
    Kilometerstand:
    1300
  4. #3 censored_-, 21.05.2013
    censored_-

censored_-

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.5 V6 TDI
    Kilometerstand:
    191000
    Da gebe ich patzi recht.habe es genau so gemacht

Thema:

Wo kann ich die Spannung vom Rückfahrscheinwerfer Vorne abgreifen?

Die Seite wird geladen...

Wo kann ich die Spannung vom Rückfahrscheinwerfer Vorne abgreifen? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Skoda-Zeichen vorn satinschwarz/melange 3U0 853 621 B MEL

Original Skoda-Zeichen vorn satinschwarz/melange 3U0 853 621 B MEL: Original Skoda-Zeichen Verwendung: vorn Farbe: satinschwarz/melange Teilenummer: 3U0 853 621 B MEL Verwendungsliste Fabia II vFL 2007 - 2010...
  2. Skoda Fabia II Bremsen vorne nutzen sich zu schnell ab

Skoda Fabia II Bremsen vorne nutzen sich zu schnell ab: Hallo, ich habe bei mir das Problem, dass sich bei meinem Skoda Fabia II BJ 2008 die Vorderbremsen viel zu schnell abnutzen. Verbaut sind nun ATE...
  3. PDC vorne Nachrüsten

PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...
  4. Rückfahrscheinwerfer

Rückfahrscheinwerfer: Hallo und guten Tag, hat schon jemand im Rückfahrscheinwerfer eine hellere Lampe eingebaut? Gruß Hasemumm
  5. Rückfahrscheinwerfer

Rückfahrscheinwerfer: Warum gehen meine Rückfahrscheinwerfer nur wenn ich die Kupplung kommen lass. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk