Wo kann ich die originale Teile dafür finden?

Diskutiere Wo kann ich die originale Teile dafür finden? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag. Ich will ein paar Sachen bei meiner Superb erledigen und würde mich sehr um Hilfe freuen. Ich suche: - Hintenlinks Türwarnleuchte -...

LaMpiR

Fahrzeug
Skoda Superb 3T Elegance
Guten Tag.

Ich will ein paar Sachen bei meiner Superb erledigen und würde mich sehr um Hilfe freuen.

Ich suche:
- Hintenlinks Türwarnleuchte
- Innenraumgebläse, aber nur aüßere Teil oder?
- Spielbedeckung? - Kann ich nur die Bedeckung austauschen oder muss ich alles?

Ich habe mehrere Website online besucht, aber leider nur Glühbirnen für Türwarnleuchte gefunden oder den ganzen Spiegel.

Vielen Dank im Voraus.

Anbei die Fotos.

Erzi

Bei deinem Händler kannst du die Teile bestellen. Die Abdeckung Spiegel (Kappe) gibt es einzeln muss aber noch in Wagenfarbe lackiert werden. Die Leuchte sollte es auch einzeln geben und die Lüftergitter dürften als Einheit bestellt werden können. Aber sicher nicht billig alles.

Alternativ "Autoverwertung". Da bekommt man mit etwas Glück auch gleich die Spiegelkappe in der richtigen Farbe. Und die Teile insgesamt vielleicht etwas günstiger.

Egbert

Fahrzeug
Superb II 3T, 2,0TDI ,140PS, 04/2011
Werkstatt/Händler
Auto Wöhrl
Kilometerstand
270000
Die Lüftungslamellen kannst selber wieder richten, müsste irgendwo ne anleitung im Forum sein.
Spiegel bekommst die Abdeckung alleine, wurde letztend wegen wildschaden bei mir erneuert.
Wegen der Turleuchte müsstest bei Ebay fündig werden, meie da letztens was gesehen zu haben. Ruf doch einfach mal nen Autoverwerter in deiner Nähe an und frag nach. 😉

LaMpiR

Fahrzeug
Skoda Superb 3T Elegance
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe gedacht eventuell alles online zu finden, aber ja, mein Glück :)

Erzi

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Chris83

Fahrzeug
Skoda Superb 3V 1.8 L&K
RAR Riedel Autoverwertung. Gibts auch Online. Und sicher auch noch einige andere.

Da hab ich auch schon bestellt. Kann ich empfehlen.
Hat aber deine gesuchten teile nicht da wie es scheint. Die Leuchte bekommst du hier zum Beispiel: 1K0947411A Einstiegsbeleuchtung Leuchte rot-weiß VW Passat B6 B7 Sharan II orig. | eBay

Spiegelkappe hier: SPIEGELKAPPE LINKS FÜR SKODA SUPERB II 3T 08-15 | eBay

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wo kann ich die originale Teile dafür finden?

Wo kann ich die originale Teile dafür finden? - Ähnliche Themen

Original Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo, ...nach 2 Stunden suche habe ich immer noch nicht das gefunden was ich genau suche! Daher jetzt ein neues Thema. (sorry wenn es doch...
Rückleuchte für Kombi 2017 NJ5 1.2 TSI 1197 ccm, 66 KW, 90 PS gesucht: Hallo liebe Community, ich bin noch ganz neu hier dehalb entschuldige ich mich gleich falls ich einen neuen Thread aufgemacht habe aber über die...
Neuer gebrauchter SuperB aus Bruchsal: Hallo, ich heiße Duško und komme aus Bruchsal, Lkr Karlsruhe. Ich bin schon seit über 3 Jahren ein stiller Leser hier und nun wurde es Zeit zum...
Innenbeleuchtung Superb 3u Fehler gefunden / Anleitung /Hilfestellung Steuergerät 1C0959799B: Hallo Leute, Heute wende ich mich mal mit einer Lösung, anstatt mit einem Problem an euch. Es geht darum, dass ich wie so viele das Problem...
Neue Xenon-Scheinwerfer für den RS: Hallo zusammen, ich war vor ein paar Tagen bei der Werkstatt meines Vertrauens, weil die Scheinwerfer an meinem RS gefühlt kaum noch Licht machen...
Oben