Wo kann ich das auf dem Bild markierte Teil kaufen?

Diskutiere Wo kann ich das auf dem Bild markierte Teil kaufen? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey, habe auf dem Bild den kleinen Grill markiert. Das ist der mit Chromring außen herum. Ist dieser frei auf dem Markt verfügbar? Habt ihr auch...

swcomputer

Fahrzeug
Superb 2.0 TDI Blackmagic Perleffekt Bj 04.2007
Kilometerstand
150000
Hey,

habe auf dem Bild den kleinen Grill markiert. Das ist der mit Chromring außen herum.
Ist dieser frei auf dem Markt verfügbar? Habt ihr auch Links?

Danke!
Gruß Steve

marc

marc

Fahrzeug
Skoda Superb Combi
Werkstatt/Händler
Kühl in Hildesheim
Kilometerstand
591000
bei Skoda und mit Glück bei eBay oder einem Autoverwerter

Oldskoda

Oldskoda

12305 Berlin Landsberger Strasse 46 Deutschland
Fahrzeug
Skoda Superb 2,8 V6 Elegance
Kilometerstand
70000
Hallo SWcomputer,

Also ich habe den Chromerahmen am unteren Grill selbst gemacht. Siehe Bilder in meiner Galerie. Geht mit 7mm breitem Chromeklebeband

wo der Meter 1,40€ kostet sehr einfach und sieht meines Erachtens genauso aus wie die für meine Begriffe hoffnungslos überteuerten

Chromerahmen von Milotec oder ähnlichen Anbietern. Ich habe dann die beiden äußeren Gitter auch mit demselben Chromeband ver-

sehen. Da muss man an der einen oder anderen Biegung das Band vorsichtig ein wenig erhitzen.

Gruß weisel.g

superb-fan

Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Tokspeed hats mal angeboten...weiss nicht ob immernoch :)

swcomputer

Fahrzeug
Superb 2.0 TDI Blackmagic Perleffekt Bj 04.2007
Kilometerstand
150000
Hallo,

vielen Dank für die zahlreichen Antworten!

Ich habe ja schon das Faceliftmodell mit Chromrahmen, bräuchte daher nur das Original...aber das ist so teuer für ein bisschen Plaste...

daher dachte ich, dass es außer bei Skoda noch frei verfügbar sei
Bei meinem Chromring haben sich irgendwie Blasen gebildet und das sieht nicht sehr schön aus....
werde ich wohl doch mal in den sauren Apfel beißen müssen...

Gruß Steve

Thema:

Wo kann ich das auf dem Bild markierte Teil kaufen?

Wo kann ich das auf dem Bild markierte Teil kaufen? - Ähnliche Themen

Sensoren hinter Heckschürze - wofür?: Hallo zusammen! Bei unserem Superb (EZ 03/2017) wurde am Wochenende eine AHK verbaut. Dabei ist links und rechts ein (vermutlich) Sensor...
VRS Logo als Startsymbol im Kombiinstrument und Infotainmentsystem codieren mit CARISTA !: Servus Leute.. Habe gerade zum ersten mal mit dem OBDII Stecker + App von Carista gearbeitet und bin recht schnell auf die Option gekommen, die...
Suche eine teile Nummer: Nabend Freunde, ich suche eine teile nr. für folgendes Teil. Fahrer-Seite aussen A-Säule aussen diese Wind oder Wasser abweiser die Links quasi...
Modellübergreifend

Skoda Connect App

Modellübergreifend Skoda Connect App: Hallo, ich möchte die Connect App nutzen (z.B. Auswertung der Fahrdaten) und würde gern wissen, welche Funktionalitäten kostenlos nutzbar sind...
S3 Sport IV - Fragen: Hallo, seit Freitag habe ich nun meinen neuen Superb IV Sportsline. Ich bin doch sehr zufrieden - auch wenn noch vieles neu und ungewohnt ist...
Oben