Wo ist mein Fabia?!

Diskutiere Wo ist mein Fabia?! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tja, eigentlich sollte ich seit Heute stolzer Besitzer eines Fabia GT sein.... Also eigentlich lief alles super bis gestern, denn ich habe den...

GT-Blackmagic

Guest
Tja, eigentlich sollte ich seit Heute stolzer Besitzer eines Fabia GT sein....

Also eigentlich lief alles super bis gestern, denn ich habe den "Kleinen" erst vor 3 Wochen bestellt und mit ein bißchen Druck beim Händler (ist ein Geschäftswagen und wir haben auch noch einen Octavia mitbestellt, daher konnte man(n) als Firma ein bißchen mehr auf den Putz hauen) wurde mir auf Heute mein Fabia zugesichert!!! ABER, als ich Gestern meinen Händler angerufen habe, meinte dieser, daß er sich entschuldigen muß, aber er kann mir nicht sagen, wo unsere Autos sind..... Denn seit dem Schneesturm und den ewigen Staus auf den Autobahnen, haben sie nix mehr von dem Transporter gehört..... *schnief*

Wenn jemand meinen kleinen süßen Fabia gesehen hat, dann meldet Euch doch bitte bei mir.... ;-)
 
#
schau mal hier: Wo ist mein Fabia?!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Daniel

Guest
Tja, gegenüber Wetterkapriolen ist selbst der beste Händler machtlos. Denn das Deutsche Auslieferungslager, wo aus einem normalen Fabia ein GT wird, liegt ja mit im "Kriesengebiet".

Also lieber warten, und einen ganzen Fabi kommen. Auch wenn es ärgerlich wäre, aber wenn ein Transporter umkippt kriegt man ja ohne Ärger ein neus Auto (hier bei uns ist im Schneechaos ein Transporter mit 7 Mercedes Sportcoupes umgekippt :) ).

Aber sei Dir sicher ... er wird kommen
 

Gerd

Guest
Hallo Leidensgenosse
Ich warte auch auf meinen neuen Skoda Ocavia 2.0. Letzte Woche wollten sie Ihn schon liefern, aber auf Anfrage beim Händler ????leider nur Schulterzucken.
Die Anmeldung sollte erste Januarwoche erfolgen , jetzt heißt es warten.


Gruß Gerd

Skoda Octavia 2.0 Ambiente (Automatik)
Zubehör : Climatronic , Einparkhilfe , ESP , Heckscheibenwischer
 

GT-Blackmagic

Guest
Da liest man im Forum, daß jemand, der seinen GT nach mir bestellt hat nun doch 4 Wochen früher bekommt und was ist mit mir?! Ich warte immer noch auf ihn!!! Nicht, daß ich es ihm nicht gönne, aber mittlerweile ist er 3 1/2 Wochen über der Zeit und ich freue mich schon gar nicht mehr auf das neue Auto..... WO IST MEIN FABIA?! :fluch:
 

GT-Blackmagic

Guest
:D Jetzt freue ich mich doch wieder, denn der Händler
hat vorhin angerufen und mir gesagt, daß er Heute
geliefert wurde!!! :D *freu*

ER IST DA!!! NUN GEHÖRT ER BALD MIR!!!!

Eigentlich könnte ich ihn ja morgen schon abholen, aber
da ich ab Morgen bis Montag Snowboarden gehe, werde
ich ihn erst am Montag abholen.... 8)

Und dann kann ich richtig schön stolz sein, denn dann
ist er mein!!! :D
 

?

Guest
Hi GT-Blackmagic
Na also, das warten hat sich auf jeden Fall gelohnt. Das dein GT später kommt, kann an den gewählten Zusatzausstattungen liegen oder der Fabia von alex2002 stand schon auf "Halde" und mußte nur noch in Auslieferungslager auf GT getrimmt werden.
Aber das spielt ja nun eh keine Rolle mehr, also schonmal vorab viel Spaß mit deinem Fabia.

Gruß
Mic
 
Thema:

Wo ist mein Fabia?!

Wo ist mein Fabia?! - Ähnliche Themen

Fabia 1.0 DSG Combi: Hallo Forum, war jetzt lange nicht hier. Grund: Ich hatte mir einen sog. EU-Reimport bestellt und habe nach einem Jahr warten (im Vertrag waren...
Flo und sein Fabia: Hallo in die Runde, nachdem ich nun schon eine Weile registriert bin und auch einige Posts abgesetzt habe, wird es langsam Zeit mich...
(Just another) Fabia III Combi: Tach auch zusammen :thumbup: Seit dem 7ten März bin ich (Louis, aus dem wunderschönen Thüringen) also auch stolzer Besitzer eines Fabia 3 Combi...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Fabia III Dachhimmel beziehen: Hallo an alle, ich möchte heute mal meine Erfahrungen teilen die ich mit dem Vorhaben, den Dachhimmel schwarz zu bekommen teilen. Wie ich lesen...
Oben