Wo ist mein Fabia?!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von GT-Blackmagic, 28.12.2001.

1. #1 GT-Blackmagic, 28.12.2001
    GT-Blackmagic

GT-Blackmagic Guest

Tja, eigentlich sollte ich seit Heute stolzer Besitzer eines Fabia GT sein....

Also eigentlich lief alles super bis gestern, denn ich habe den "Kleinen" erst vor 3 Wochen bestellt und mit ein bißchen Druck beim Händler (ist ein Geschäftswagen und wir haben auch noch einen Octavia mitbestellt, daher konnte man(n) als Firma ein bißchen mehr auf den Putz hauen) wurde mir auf Heute mein Fabia zugesichert!!! ABER, als ich Gestern meinen Händler angerufen habe, meinte dieser, daß er sich entschuldigen muß, aber er kann mir nicht sagen, wo unsere Autos sind..... Denn seit dem Schneesturm und den ewigen Staus auf den Autobahnen, haben sie nix mehr von dem Transporter gehört..... *schnief*

Wenn jemand meinen kleinen süßen Fabia gesehen hat, dann meldet Euch doch bitte bei mir.... ;-)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

Daniel Guest

Tja, gegenüber Wetterkapriolen ist selbst der beste Händler machtlos. Denn das Deutsche Auslieferungslager, wo aus einem normalen Fabia ein GT wird, liegt ja mit im "Kriesengebiet".

Also lieber warten, und einen ganzen Fabi kommen. Auch wenn es ärgerlich wäre, aber wenn ein Transporter umkippt kriegt man ja ohne Ärger ein neus Auto (hier bei uns ist im Schneechaos ein Transporter mit 7 Mercedes Sportcoupes umgekippt :) ).

Aber sei Dir sicher ... er wird kommen

4. Gerd

Gerd Guest

Hallo Leidensgenosse
    Ich warte auch auf meinen neuen Skoda Ocavia 2.0. Letzte Woche wollten sie Ihn schon liefern, aber auf Anfrage beim Händler ????leider nur Schulterzucken.
    Die Anmeldung sollte erste Januarwoche erfolgen , jetzt heißt es warten.

Gruß Gerd

Skoda Octavia 2.0 Ambiente (Automatik)
    Zubehör : Climatronic , Einparkhilfe , ESP , Heckscheibenwischer

5. #4 GT-Blackmagic, 23.01.2002
    GT-Blackmagic

GT-Blackmagic Guest

Da liest man im Forum, daß jemand, der seinen GT nach mir bestellt hat nun doch 4 Wochen früher bekommt und was ist mit mir?! Ich warte immer noch auf ihn!!! Nicht, daß ich es ihm nicht gönne, aber mittlerweile ist er 3 1/2 Wochen über der Zeit und ich freue mich schon gar nicht mehr auf das neue Auto..... WO IST MEIN FABIA?! :fluch:

6. #5 GT-Blackmagic, 23.01.2002
    GT-Blackmagic

GT-Blackmagic Guest

:D Jetzt freue ich mich doch wieder, denn der Händler
    hat vorhin angerufen und mir gesagt, daß er Heute
    geliefert wurde!!! :D *freu*

ER IST DA!!! NUN GEHÖRT ER BALD MIR!!!!

Eigentlich könnte ich ihn ja morgen schon abholen, aber
    da ich ab Morgen bis Montag Snowboarden gehe, werde
    ich ihn erst am Montag abholen.... 8)

Und dann kann ich richtig schön stolz sein, denn dann
    ist er mein!!! :D

7. ?

? Guest

Hi GT-Blackmagic
    Na also, das warten hat sich auf jeden Fall gelohnt. Das dein GT später kommt, kann an den gewählten Zusatzausstattungen liegen oder der Fabia von alex2002 stand schon auf "Halde" und mußte nur noch in Auslieferungslager auf GT getrimmt werden.
    Aber das spielt ja nun eh keine Rolle mehr, also schonmal vorab viel Spaß mit deinem Fabia.

Gruß
    Mic

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo ist mein Fabia?!

Die Seite wird geladen...

Wo ist mein Fabia?! - Ähnliche Themen

1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  4. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  5. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...