Wo ist dieses Ablagefach?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Pascorino, 28.03.2015.

1. #1 Pascorino, 28.03.2015
    Pascorino

Pascorino

Hallo,

ich vermisse das rechte Ablagefach (vor dem grünen Warndreieck). Auf Rückfrage bei Freundlichen wurde mir gesagt, der Octavia hätte da kein Fach.

Danke

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trust2k, 28.03.2015
    Trust2k

Trust2k

Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    Wenn du den doppelten Ladeboden hast, gibts das Fach auch nicht.

Ohne Ladeboden und Canton Subwoofer, jeweils links und rechts ein Fach.

4. #3 Pascorino, 28.03.2015
    Pascorino

Pascorino

Danke!

5. #4 Streetfighter, 28.03.2015
    Streetfighter

Streetfighter

Fahrzeug:
    O3 Combi RS 2.0 TSI
    Diesen Seitendeckel kannst aber bei Skoda bestellen incl. dem Cargoelement. Kost um die 10 Euro rum. Dann kannst den Deckel auf den Deckel
    schrauben rechts oder links vom DLB. Haben einige hier schon gemacht incl. mir :-)
    Such auf mal den Thread *Seitenfächer im RS* oder wie der heisst hier im Forum.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo ist dieses Ablagefach?

Die Seite wird geladen...

Wo ist dieses Ablagefach? - Ähnliche Themen

1. Ablagefach Fahrersitz

Ablagefach Fahrersitz: Hallo, ich wollte nach der Einrüstung des Ablagefach unter dem Beifahrersitz des Fabia RS meiner Frau das Projekt auch mit meinem Fahrersitz am...
  2. Ablagefach neben Rücksitzen

Ablagefach neben Rücksitzen: Für den Dreitürer gibt es Ablagefächer neben den Rücksitzen, leider nicht serienmäßig für die Active- und Cool Edition-Ausstattung. Kennt jemand...
  3. Ablagefach unter Radio demontieren

Ablagefach unter Radio demontieren: Hallo ihr lieben, könnte mir jemand sagen wie man das Ablage Fach unter dem Radio ausbauen kann? Ich weis das Thema gab es schon mal aber leider...
  4. Ablagefach Mittelkonsole vor Schalthebel klappert

Ablagefach Mittelkonsole vor Schalthebel klappert: Hallo zusammen, die Suche hat leider nichts gebracht. Habe seit August meinen Yeti Joy. Nun habe ich festgestellt, dass das kleine Ablagefach...
  5. Ablagefach unter dem Beifahrersitz

Ablagefach unter dem Beifahrersitz: Hallo, sorry, dass ich hierfür ein extra thread aufmachen muss. Es geht um dass Ablagefach. Dieses fehlt bei meinem Superb Kombi Style. Es ist...