Wo ist dieser Aux Eingang

Diskutiere Wo ist dieser Aux Eingang im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle miteinander ich habe nen kleines Problem! Ich habe ein 2007 Bj Superb (L&K). Ich habe vorn ein Navi drin, im Kofferraum ein 6 fachen...

  1. finley

    finley

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    skoda Superb 2,5 V6
    Kilometerstand:
    63000
    Hallo alle miteinander

    ich habe nen kleines Problem!

    Ich habe ein 2007 Bj Superb (L&K). Ich habe vorn ein Navi drin, im Kofferraum ein 6 fachen cd wechsler(dieser is kaputt, ich dneke bei mri wurde eingebrochen, aber das tut jetzt nix zur sache)

    Dadurch das der cd Wechsler kaputt is, kann ich nur noch radio hören.. Das nervt doch etwas. Nun kann ich ja ins mein Display gehen, da kann ich mir unteranderem Radio, CD uns AUX auswählen.
    Ich habe ein MP3 player und halt cinch kabel, nun muss ich nur noch den aux eingang finden!!!! is der hinterm radio???


    Bitte bitte helft mir! So macht autofahren doch kein spaß!!!!! und unnötig außeneinanderbauen wollte ich den guten eigt nicht!!!
     
  2. #2 Bernd64, 12.04.2010
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo finley

    Wo der AUX-Eingang genau ist, weiß ich leider auch nicht.
    Das habe ich mich auch schon gefragt.
    Aber ein Chinch-Anschluß hat das Navi meines Wissens nicht.

    Aber für den Musikgenuss im SI empfehle ich dir ein Interface.
    Sieh dir mal bei Ebay die Art.Nr. 320514788794 an
    So ein Teil von einem anderen Anbieter habe ich auch drin.
    Seitdem habe ich nie mehr den CD-Wechsler benutzt.

    Gruß Bernd
     
  3. Koppe

    Koppe

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worms 67549
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    194000
    Hi, der Aux Anschluss befindet sich auf der Rückseite des Navi's, dieser ist für z.B TV Tuner gedacht, ich hab da bei mir ne Multimediafestplatte dran und kann somit Filme über's Navi gucken. Chinch bringt dir aber erstmal so nix, da brauchste n Adapter.
     
  4. #4 Bernd64, 12.04.2010
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Welchen hast du für deine HD genommen ?
    Haste mal ein Link ?
    Vielen Dank im Voraus !

    Gruß Bernd
     
  5. Koppe

    Koppe

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worms 67549
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    194000
    Den hab ich bei mir drin
    [ebay]220292332204[/ebay]

    hab aber vor 6Jahren ,bei meinem 1ten Superb, nicht soviel für den Adapter bezahlt.
     
  6. finley

    finley

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    skoda Superb 2,5 V6
    Kilometerstand:
    63000
    Hallo Bernd,


    wo genau schließ ich den an??? Da wo mein CD-Wechsler hinten angeschlossen ist, oder vorn am Navi? (also wo genau? muss das navi dazu ausgebaut werden?)

    Danke
     
  7. #7 Bernd64, 12.04.2010
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo finley

    Hier habe ich das schon mal beschrieben -> >>Klick<<

    Wenn du keine Haken hast, um das Navi rauszuziehen,
    fahre vorher einfach zu deinem :) und bitte ihn,
    das Radio mal rauszuziehen. Dauert ne Minute und sollte iegentlich nix kosten.
    Ich habe meine Haken in der Bucht für ca. 6 Euro erworben.

    Gruß Bernd
     
  8. #8 Bernd64, 12.04.2010
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    @koppe

    Oups ;( Das ist mir doch etwas zu viel !
    Naiverweise dachte ich da nur an ein Adapterkabel, um die MDH anzuschließen 8|
     
  9. Koppe

    Koppe

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worms 67549
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    194000
    @Bernd64

    Ich weiss ja auch nicht warum sowas immer so teuer sein muss, denn das bissl Elektronik was da drin ist kann kaum so teuer sein.

    Kannst höchstens mal gucken ob du den Adapter mal gebraucht irgendwo findest.

    Schön Abend noch.
     
  10. #10 CarbonWood, 13.04.2010
    CarbonWood

    CarbonWood

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2,0 DSG 125 kW PSD
    Werkstatt/Händler:
    verschiedene
    Kilometerstand:
    18
    @finley

    Ich hab auch noch ne phatbox inkl. Anschlusskabel (20 GB Festplatte mit dickem Kühlkörper und Software, die genauso wie ein CD-Wechsler angeschlossen wird). Damit hab ich bei meinem alten immer Hörbücher, Musik, etc. dabei gehabt.
    Interesse?
     
  11. #11 KokoDead89, 07.05.2010
    KokoDead89

    KokoDead89

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barsinghausen Die Heide 71 30890 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,9TDI Elegance Voll
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Ullmann in Wunstorf
    Kilometerstand:
    125000
    hey kann mir das nicht richtig vorstellen was man für ne festplatte brauch. das mit dem interface hab ich verstanden aber den rest raff ich nicht^^. wär cool wenn mal jemand das genau beschreibt welche teile man drauch und vor allem was für ne festplatte und wie man das ganze dann anschließt und wenn bilder dabei sind wär das noch cooler danke schonmal mfg Andi
     
Thema: Wo ist dieser Aux Eingang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 3u aux anschluss

    ,
  2. aux skoda superb

    ,
  3. wie nützt man auxkabel bei skoda fabia 2003

    ,
  4. skoda superb 2010 aux anschluss,
  5. superb aux anschluss,
  6. skoda octavia 2005 aux input,
  7. aux anschluss skoda octavia 2005,
  8. aux eingang skoda octavia,
  9. skoda octavia 2007 aux input,
  10. skoda octavia 2005 kombi aux,
  11. 2005 bj octavia aux schnittstelle ,
  12. wo ist der aux anschluss beim skoda octavia bj 2007,
  13. Skoda octavia bj 2005 aux Anschluss wo,
  14. skoda oktavia 98 blaupunkt aux,
  15. wo befindet sich der aux anschluss im Skoda tdi 1.9 2008,
  16. skoda octavia 1z kein aux anschluss,
  17. aux anschluss skoda fabia 2006,
  18. skoda superb aux,
  19. skoda octavia aux input,
  20. skoda superb aux andchluss,
  21. skoda superb 1 aux,
  22. 2012 skoda octavia aux anschluss,
  23. skoda octavia 2006 aux where,
  24. aux 2 skoda superb,
  25. wo ist der aux anschluss skoda octavia
Die Seite wird geladen...

Wo ist dieser Aux Eingang - Ähnliche Themen

  1. AUX- Eingang lässt sich nicht aktivieren

    AUX- Eingang lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich bin heute neu in diesem Forum, obwohl ich seit 2011 meinen Octavia durch die Gegend schaukele. Bin ja nur Alltagsfahrer und...
  2. Superb I Superb 1 Navi DX Aux, beste Möglichkeit?

    Superb 1 Navi DX Aux, beste Möglichkeit?: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, da die Suche mich noch nicht komplett mit informationen für meine Anforderungen gefüttert hat. Was eignet...
  3. Octavia II Kein Ton über AUX Anschluss.

    Kein Ton über AUX Anschluss.: Bauart: Combi Baujahr: 2010 Modelljahr: 2010 Motor: Diesel Kilometerstand: 0 Spritmonitor-ID: 0 Hallo, ich möchte jetzt meinen AUX Anschluss...
  4. Aux / Mittelkonsole ausbauen

    Aux / Mittelkonsole ausbauen: Hallo zusammen, nachdem ich die Tage endlich mal den Aux-Anschluss in der Mittelkonsole unter der Armlehne nutzen wollte, stellte ich fest, dass...
  5. Privatverkauf Yatour USB Aux SD Interface mit Bluetooth für CD-Wechsler Anschluss

    Yatour USB Aux SD Interface mit Bluetooth für CD-Wechsler Anschluss: Ich biete hier ein Media Interface der Marke Yatour zum Anschluss an Werksradios mit CD-Wechsler Anschluss an. Unterstützt werden USB-Sticks,...