Wo ist diese verdammte PR-Nummer für die Bremse Vorderachse

Diskutiere Wo ist diese verdammte PR-Nummer für die Bremse Vorderachse im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich bin hier schier am verzweifeln. Wo ist die PR-Nummer für die Vorderachse zu finden??? ICH HABE DIVERSESTE Händler im Netz durchsucht!...

  1. #1 schorsch, 02.08.2013
    schorsch

    schorsch

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dinslaken
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 LPG
    Kilometerstand:
    170000
    Ich bin hier schier am verzweifeln. Wo ist die PR-Nummer für die Vorderachse zu finden??? ICH HABE DIVERSESTE Händler im Netz durchsucht! Fehlanzeige!

    Wer kann helfen????
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 02.08.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.628
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Da dieses Thema schon Ur-Alt ist sind auch entsprechend viele Beiträge vorhanden.

    Die PR Nummer für die vordere Bremse steht nicht auf der Liste.

    Und wenn Du mal Angaben zu deinem Fahrzeug machen könntest, könnte man Dir vielleicht Helfen. Du wirst sicherlich auch nur die 256erx22 Bremsscheiben haben wie die Meisten die einen 1.4er haben.
     
  4. #3 schorsch, 03.08.2013
    schorsch

    schorsch

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dinslaken
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 LPG
    Kilometerstand:
    170000
    Entschuldige aber ich dachte, dass ich einfach zu dumm bin die Nummer zu finden. Auch die Suchfunktion habe ich natürlich genutzt. ;)

    Ich habe wie oben ersichtlich den 1.4er ComfortLine mit 205 45 R16.

    Sind da auch die 256erx22 Bremsscheiben verbaut!
     
  5. #4 dathobi, 03.08.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.628
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Das habe ich ja geschrieben...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wo ist diese verdammte PR-Nummer für die Bremse Vorderachse
Die Seite wird geladen...

Wo ist diese verdammte PR-Nummer für die Bremse Vorderachse - Ähnliche Themen

  1. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

    PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...
  2. PR Nummern Bremsen

    PR Nummern Bremsen: Hallo! Ich habe einen Skoda Octavia Scout 2.0TDI MKB: CFHC Ich würde gerne noch heute Bremsen bestellen da bei mister-auto -15% sind. Kedoch...
  3. ATE Teilenummer für Bremsen vorne

    ATE Teilenummer für Bremsen vorne: Hallo liebe Community, ich könnte mich grad echt aufregen. Ich bin auf der Suche nach der PR Nummer für Bremsscheiben und Beläge vorne. Für...
  4. Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER

    Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER: Hallöchen, bei mir steht ein Bremsenwechsel an. Ich habe vor mir die ATE Powerdisc einbauen zu lassen. - VA Powerdisc + ATE Bremsklötze - HA...
  5. Vorderachse ablasten - Nachteile?

    Vorderachse ablasten - Nachteile?: Hi, ich möchte meinen Octavia 3 Kombi (2.0 TDI, 150PS - 4x4 ohne schlechtwegepaket) höherlegen. Die Einzigste, legale und eintragbare Variante...