Wo ist diese verdammte PR-Nummer für die Bremse Vorderachse

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von schorsch, 02.08.2013.

1. #1 schorsch, 02.08.2013
    schorsch

schorsch

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 LPG
    Kilometerstand:
    170000
    Ich bin hier schier am verzweifeln. Wo ist die PR-Nummer für die Vorderachse zu finden??? ICH HABE DIVERSESTE Händler im Netz durchsucht! Fehlanzeige!

Wer kann helfen????

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 02.08.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Da dieses Thema schon Ur-Alt ist sind auch entsprechend viele Beiträge vorhanden.

Die PR Nummer für die vordere Bremse steht nicht auf der Liste.

Und wenn Du mal Angaben zu deinem Fahrzeug machen könntest, könnte man Dir vielleicht Helfen. Du wirst sicherlich auch nur die 256erx22 Bremsscheiben haben wie die Meisten die einen 1.4er haben.

4. #3 schorsch, 03.08.2013
    schorsch

schorsch

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 LPG
    Kilometerstand:
    170000
    Entschuldige aber ich dachte, dass ich einfach zu dumm bin die Nummer zu finden. Auch die Suchfunktion habe ich natürlich genutzt. ;)

Ich habe wie oben ersichtlich den 1.4er ComfortLine mit 205 45 R16.

Sind da auch die 256erx22 Bremsscheiben verbaut!

5. #4 dathobi, 03.08.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Das habe ich ja geschrieben...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wo ist diese verdammte PR-Nummer für die Bremse Vorderachse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda pr nummer vorderachse

,
  2. pr nummer roomster

,
  3. wo steht pr nr.roomster

,
  4. Skoda Roomster PR NUMMERN
Die Seite wird geladen...

Wo ist diese verdammte PR-Nummer für die Bremse Vorderachse - Ähnliche Themen

1. Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn

Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn: Hallo an Alle. Ich habe seit einiger Zeit, ein klapperndes Geräusch beim leichten Bremsen auf unebener Straße. Wenn ich leicht bremse gibt es ein...
  2. Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten

Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten: Hallo In der Suche habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Ab Mj. 2011 hat der Superb (leider) die gute, alte Golf 2 Vorderachse (das hintere...
  3. Bremse fest

Bremse fest: Hallo Skoda-Freunde, bei meinem Skoda Octavia II gibt es ein Problem mit der Bremse hinten links. Vor einem halben Jahr erneuerte ich zusammen...
  4. Rost an der Bremse - wie sieht eure Bremse aus?

Rost an der Bremse - wie sieht eure Bremse aus?: Beim Reifenwechsel sah meine Bremse hinten so aus: [ATTACH] [ATTACH] Der Fabia rollt 66km Strecken, mit hauptsächlich Autobahnanteil. Wir bremsen...
  5. PR Nummer Vorderbremse

PR Nummer Vorderbremse: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach meiner PR Nummer für die vorderen Beläge...wer könnte mir weiterhelfen? Finde nur die Werte für die...