Wo ist die zweite Antenne und der Verstärker

Diskutiere Wo ist die zweite Antenne und der Verstärker im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Rapid 2015, mit Glasdach. Eine sitzt in der Heckscheibe, der Verstärker neben dem Scheibenwischermotor. Zum Radio kommen aber 2 Antennenstecker....

1. #1 lahrgummikuh, 13.05.2019
    lahrgummikuh

lahrgummikuh

Rapid 2015, mit Glasdach.
    Eine sitzt in der Heckscheibe, der Verstärker neben dem Scheibenwischermotor.
    Zum Radio kommen aber 2 Antennenstecker. Aus der Heckklappe jedoch nur ein Kabel.
    Wo kommt das zweite her ? Wo ist also die zweite Antenne verbaut ?

Manfred

2. #2 1110473, 14.05.2019
    1110473

1110473

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Edition 1.2 110PS MJ2016
    Werkstatt/Händler:
    AH Räthel Naila-Marxgrün
    Bei unseren Rapid SB (MJ16 mit Glasdach) sitzt noch eine Antenne (DAB) im hintersten linken Seitenfenster zwischen C- und D-Säule.
    Wo der Verstärker sitzt, weiß ich leider auch nicht.

Thema:

Wo ist die zweite Antenne und der Verstärker

Die Seite wird geladen...

Wo ist die zweite Antenne und der Verstärker - Ähnliche Themen

1. Fabia II Hilfe bei Lautsprecher + Verstärker anschließen

Hilfe bei Lautsprecher + Verstärker anschließen: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Fabia 2 Combi 5J Bj 2013. Ich möchte gerne bei dem Fahrzeug die Front Lautsprecher tauschen und einen...
  2. Privatverkauf Octavia Soundsystem Verstärker 3T0 035 456

Octavia Soundsystem Verstärker 3T0 035 456: Hallo, ich biete ein originalen Soundsystem Verstärker aus einem Skoda Octavia 1Z an. 79 Euro [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Octavia I Antenne demontieren

Antenne demontieren: Meine Dachantenne vom Octavia 2001 Classic löst sich im unteren Bereich auf. Jetzt kann man diese 1cm am Gewinde herausdrehen aber sie scheint...
  4. Octavia II Antenne austauschen

Antenne austauschen: Liebe Community, zum Thema "Antennenaustausch" gibt es ja schon einige Beiträge, ich bin dabei aber leider nicht richtig schlau geworden. Bei...
  5. Mein zweiter Oktavia...

Mein zweiter Oktavia...: Moin, nach langer Pause hier - bin ich nun auch mal wieder dabei... Letzte woche ist meine "alte oktavia limo" in den verdienten ruhestand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden