Wo ist die "Vorbereitung für Autotelefon" ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Flix, 07.04.2003.

1. Flix

Flix

Hallo Skoda-Fans,

vielen Dank für Eure vielen, nützlichen Beiträge hier im Forum! Sie haben meine Kaufentscheidung massgeblich mitbeeinflusst und haben sicher nicht nur mir wertvolle Informationen geliefert. Seit kurzem fahre ich also einen Fabia und bin rundum zufrieden.
    Eine der mitbestellten Zusatzausstattungen war die "Vorbereitung für Autotelefon ( von Skoda ) ". Darunter versteht man ja wohl eine Kombi-Antenne für UKW und GSM. Jetzt hätte ich erwartet, dass im Autoradio-Schacht auch zwei getrennte Antennenkabel ankommen, doch da ist leider nur eins. Der Händler hat noch irgendetwas von Mittelkonsole erzählt. Wo muss ich jetzt suchen und wie kann ich erkennen, ob diese Option auch wirklich drin ist?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chief

Chief

Fahrzeug:
    Seat Leon
    Hallo Flix,

ich hab auch die GSM Vorbereitung und ich hab auch danach suchen müssen. Am leichtesten findet man das zweite Antennenkabel, indem man mal im ganzen Dinschacht herum sucht. (In allen Richtungen) Ich habs erst gefunden, als ich das Handschuhfach abgebaut habe. Da ist nicht schwer und hier sollte das Kabel spätestens zu finden sein.

Thema: Wo ist die "Vorbereitung für Autotelefon" ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb autotelefon vorbereitet

Die Seite wird geladen...

Wo ist die "Vorbereitung für Autotelefon" ? - Ähnliche Themen

1. Skoda Schaltpläne/Steckerbelgungen (AHK ohne Vorbereitung)

Skoda Schaltpläne/Steckerbelgungen (AHK ohne Vorbereitung): Hallo Gemeinde, z.Zt. rüste ich an meinem Octavia 3 Kombi (11/2014) eine Anhängerkupplung (ohne Vorbereitung) von Westfalia nach. Laut Anleitung...
  2. O2 Amundsen+ / Blutooth FSE Vorbereitung?

O2 Amundsen+ / Blutooth FSE Vorbereitung?: Hallo in die Runde, ich glaube mich erinnern zu können irgendwo und irgendwann mal gelesen zu haben, dass beim O2 auch ohne Handyvorrichtung, die...
  3. Anhängerkupplung o. nur Vorbereitung

Anhängerkupplung o. nur Vorbereitung: Für den Transport von 2 Fahrrädern wollte ich vorerst nur die Vorbereitung für eine Anhängerlupplung beim Kauf dazu nehmen und dann später bei...
  4. [FL2011] Anhängerkupplung nachrüsten bei Vorbereitung 1D7?!

[FL2011] Anhängerkupplung nachrüsten bei Vorbereitung 1D7?!: Hallo, kostet die Nachrüstung einer abnehmbaren Anhängerkupplung (AHK) beim Roomster wirklich um die 850 €? Selbst wenn die Vorbereitung "1D7"...
  5. Amundsen Navi & GSM-Telefon Vorbereitung Bluetooth Verbindung mit 2 Geräten

Amundsen Navi & GSM-Telefon Vorbereitung Bluetooth Verbindung mit 2 Geräten: Hi ich stehe jetzt kurz vor der Bestellung meines O3. Als Navi wollte ich das Amundsen inkl GSM-Telefon Vorbereitung nehmen. Jetzt ist die Frage...