Wo ist die "Vorbereitung für Autotelefon" ?

Diskutiere Wo ist die "Vorbereitung für Autotelefon" ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda-Fans, vielen Dank für Eure vielen, nützlichen Beiträge hier im Forum! Sie haben meine Kaufentscheidung massgeblich mitbeeinflusst...
  • Wo ist die "Vorbereitung für Autotelefon" ? Beitrag #1

Flix

Hallo Skoda-Fans,

vielen Dank für Eure vielen, nützlichen Beiträge hier im Forum! Sie haben meine Kaufentscheidung massgeblich mitbeeinflusst und haben sicher nicht nur mir wertvolle Informationen geliefert. Seit kurzem fahre ich also einen Fabia und bin rundum zufrieden.
Eine der mitbestellten Zusatzausstattungen war die "Vorbereitung für Autotelefon ( von Skoda ) ". Darunter versteht man ja wohl eine Kombi-Antenne für UKW und GSM. Jetzt hätte ich erwartet, dass im Autoradio-Schacht auch zwei getrennte Antennenkabel ankommen, doch da ist leider nur eins. Der Händler hat noch irgendetwas von Mittelkonsole erzählt. Wo muss ich jetzt suchen und wie kann ich erkennen, ob diese Option auch wirklich drin ist?

• Wo ist die "Vorbereitung für Autotelefon" ? Beitrag #2
Chief

Chief

Fahrzeug
Seat Leon
Hallo Flix,

ich hab auch die GSM Vorbereitung und ich hab auch danach suchen müssen. Am leichtesten findet man das zweite Antennenkabel, indem man mal im ganzen Dinschacht herum sucht. (In allen Richtungen) Ich habs erst gefunden, als ich das Handschuhfach abgebaut habe. Da ist nicht schwer und hier sollte das Kabel spätestens zu finden sein.

Thema:

Wo ist die "Vorbereitung für Autotelefon" ?

Wo ist die "Vorbereitung für Autotelefon" ? - Ähnliche Themen

Fatale Tendenz: Autoradio-DIN-Schacht stirbt aus: Die Musik spielt nur noch serienmäßig Eine fatale Tendenz hält in den Autos Einzug: Der genormte Schacht für das Autoradio fehlt. Nachrüstung...

Sucheingaben

superb autotelefon vorbereitet

,

in skoda fabia autotelefon?

Oben