Wo ist die Taste für Speicherung Reifendruck bei EU Fahrzeug???

Diskutiere Wo ist die Taste für Speicherung Reifendruck bei EU Fahrzeug??? im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe eben mal in der Bedienungsanleitung Seite 130 gelesen, daß der Schalter über der Schaltertafel über dem Lichtschalter sein soll. Die...

  1. #1 Westerwaldbandit, 18.09.2015
    Westerwaldbandit

    Westerwaldbandit

    Dabei seit:
    23.12.2014
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    101
    Habe eben mal in der Bedienungsanleitung Seite 130 gelesen, daß der Schalter über der Schaltertafel über dem Lichtschalter sein soll.
    Die Anleitung ist von einem Auto für Deutschland.

    Unser Auto kam aus Slowenien.
    Meine gelesen zu haben, daß jedes Auto bei der Neuzulassung ein Reifenkontrollsystem haben muss.

    Fehlt das System?
    Oder wo ist der Schalter?
     
  2. ranx

    ranx

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi, 1,2 TSI 81 kW, Handschalter
    Bei mir ist er im Bolero, ich habe dort links über dem Lichtschalter keinen "Hardwareschalter". Wagen ist ein Österreich-Import
     
    Westerwaldbandit gefällt das.
  3. #3 topgun275, 18.09.2015
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    301
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    27000
    Entweder Du hast den Schalter links vom Lenkrad oder wenn Du das Bolero hast, dann innerhalb des Menüs.
     
    Westerwaldbandit gefällt das.
  4. #4 Westerwaldbandit, 18.09.2015
    Westerwaldbandit

    Westerwaldbandit

    Dabei seit:
    23.12.2014
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    101
    Danke!

    Ja ich habe ein Bolero, da werde ich mal ins Menü schauen!
     
  5. #5 topgun275, 18.09.2015
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    301
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    27000
    Unter CAR - REIFEN - REIFENKONTROLLE - SET
     
    Westerwaldbandit gefällt das.
  6. #6 Westerwaldbandit, 18.09.2015
    Westerwaldbandit

    Westerwaldbandit

    Dabei seit:
    23.12.2014
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    101
    @topgun275
    Super! Dankeeeeee!
     
  7. MBKW

    MBKW

    Dabei seit:
    29.11.2014
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.0 MPI 75PS
    Kilometerstand:
    30500
    Beim Swing gibts auch keinen Hardwareschalter, geht auch übers "Car"-Menü....
     
Thema:

Wo ist die Taste für Speicherung Reifendruck bei EU Fahrzeug???

Die Seite wird geladen...

Wo ist die Taste für Speicherung Reifendruck bei EU Fahrzeug??? - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen

    Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen: Hi Leute wie ja einige schon wissen sollte ja gegen Ende januar mein octavia da sein. Nun stellt sich mir die Frage wie es mit der Anmeldung ist....
  2. Amundsen Fahrzeug mit Anhänger einstellbar ?

    Amundsen Fahrzeug mit Anhänger einstellbar ?: Hallo, da ich öfters mit dem Wohnwagen unterwegs bin stören immer die berechneten Zeiten. Die Routenplanung berücksichtigt leider nicht den...
  3. Reifendruck Bridgestone Blizzak LM-001 Evo

    Reifendruck Bridgestone Blizzak LM-001 Evo: Habe mir die Bridgestone Blizzak LM-001 Evo 205/55-16 91H als Winterkomplettrad für meinen Octavia 1.4 TSI DSG gekauft. In der Tankklappe steht...
  4. Funktion ASR-Taste

    Funktion ASR-Taste: Hallo, Ich wollte beim ersten Schnee die ASR-Funktion testen. Beim Drücken der Taste erscheint nur das ASR-Symbol im Tacho, die Taste leuchtet...
  5. DSG-Ölgeruch im Fahrzeug

    DSG-Ölgeruch im Fahrzeug: Wenn ich am Morgen in mein Fahrzeug steige, riecht es intensiv nach DSG-Öl. Vermutlich tritt irgendwo Öl aus, und die warmen Dämpfe dringen nach...