Wo ist die Taste für Speicherung Reifendruck bei EU Fahrzeug???

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von Westerwaldbandit, 18.09.2015.

  1. #1 Westerwaldbandit, 18.09.2015
    Westerwaldbandit

    Westerwaldbandit

    Dabei seit:
    23.12.2014
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    91
    Habe eben mal in der Bedienungsanleitung Seite 130 gelesen, daß der Schalter über der Schaltertafel über dem Lichtschalter sein soll.
    Die Anleitung ist von einem Auto für Deutschland.

    Unser Auto kam aus Slowenien.
    Meine gelesen zu haben, daß jedes Auto bei der Neuzulassung ein Reifenkontrollsystem haben muss.

    Fehlt das System?
    Oder wo ist der Schalter?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ranx

    ranx

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi, 1,2 TSI 81 kW, Handschalter
    Bei mir ist er im Bolero, ich habe dort links über dem Lichtschalter keinen "Hardwareschalter". Wagen ist ein Österreich-Import
     
    Westerwaldbandit gefällt das.
  4. #3 topgun275, 18.09.2015
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    224
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    11000
    Entweder Du hast den Schalter links vom Lenkrad oder wenn Du das Bolero hast, dann innerhalb des Menüs.
     
    Westerwaldbandit gefällt das.
  5. #4 Westerwaldbandit, 18.09.2015
    Westerwaldbandit

    Westerwaldbandit

    Dabei seit:
    23.12.2014
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    91
    Danke!

    Ja ich habe ein Bolero, da werde ich mal ins Menü schauen!
     
  6. #5 topgun275, 18.09.2015
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    224
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    11000
    Unter CAR - REIFEN - REIFENKONTROLLE - SET
     
    Westerwaldbandit gefällt das.
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Westerwaldbandit, 18.09.2015
    Westerwaldbandit

    Westerwaldbandit

    Dabei seit:
    23.12.2014
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    91
    @topgun275
    Super! Dankeeeeee!
     
  9. MBKW

    MBKW

    Dabei seit:
    29.11.2014
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.0 MPI 75PS
    Kilometerstand:
    30500
    Beim Swing gibts auch keinen Hardwareschalter, geht auch übers "Car"-Menü....
     
Thema:

Wo ist die Taste für Speicherung Reifendruck bei EU Fahrzeug???

Die Seite wird geladen...

Wo ist die Taste für Speicherung Reifendruck bei EU Fahrzeug??? - Ähnliche Themen

  1. Sdoda Fabia III EU-Import, kein Regensensor

    Sdoda Fabia III EU-Import, kein Regensensor: Ich habe mir beim EU-Händler dieses Jahr einen fertigen Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI DSG Styl 81KW gekauft. Er hat meine Farbe und eine gute...
  2. Vibrationen im Fahrzeug

    Vibrationen im Fahrzeug: Hallo, im Superb II Forum gab es ein Thema zu Vibrationen aufgrund schadhafter Antriebswellen: Ich habe seit 2 Wochen auf meinem Superb 3V (Bj....
  3. Kaufberatung EU-Import vs. Deutschlandwagen

    Kaufberatung EU-Import vs. Deutschlandwagen: Hallo! Ich habe eine neue Arbeitsstelle, die etwa 40km von meiner Wohnung entfernt liegt, angenommen und stehe nun vor der Entscheidung, mein...
  4. Heckklappe Taster

    Heckklappe Taster: Hi bin neu bei euch, hab folgendes Problem mit meinem Superb 3T Combi. Die Elektrische Heckklappe lässt sich nicht mit der Taste in Innenraum...
  5. Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel

    Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel: Welche Funktion hat eigentlich die mittlere Taste auf dem schwarzen Schlüssel? Sollte damit vielleicht der Kofferraum sich automatisch entriegeln?...