Wo ist die Steckdose?

Diskutiere Wo ist die Steckdose? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, wo, wenn verbaut, sich im Kofferraum beim Octavia Ambiente Kombi die Steckdose befindet? Hab schon gesucht aber nix...

  1. #1 crowley15, 21.12.2006
    crowley15

    crowley15

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rees
    Fahrzeug:
    Fabia II 63kW Race Edition
    Kilometerstand:
    3500
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wo, wenn verbaut, sich im Kofferraum beim Octavia Ambiente Kombi die Steckdose befindet?
    Hab schon gesucht aber nix gefunden.
    Entweder bin ich blind oder ich hab keine.

    Danke
     
  2. #2 octifabi, 21.12.2006
    octifabi

    octifabi

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
    Linke C- Säule
     
  3. #3 JensK_79, 21.12.2006
    JensK_79

    JensK_79

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberaula / Hessen 36280
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9TDi, Skoda Fabia 1.4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    AMS Skoda Autohaus Augsburg
    Kilometerstand:
    100
    Ich tippe auf beides. :tanzen:

    Die Steckdose ist eigentlich sehr gut zu sehen. Linke C-Säule
     
  4. #4 skodabauer, 21.12.2006
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Ich will ja nicht klugschei...,aber die Steckdose-sofern vorhanden- befindet sich an der D-Säule.
    D-Säule,weil es von vorn gerechnet die 4te Säule ist.
     
  5. #5 octifabi, 21.12.2006
    octifabi

    octifabi

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
    Hast recht!
     
  6. #6 JensK_79, 22.12.2006
    JensK_79

    JensK_79

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberaula / Hessen 36280
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9TDi, Skoda Fabia 1.4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    AMS Skoda Autohaus Augsburg
    Kilometerstand:
    100
    Joa, wer zählen kann ich klar im Vorteil.

    :hexe: :hoch:
     
Thema:

Wo ist die Steckdose?

Die Seite wird geladen...

Wo ist die Steckdose? - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Anhänger Steckdose / Lichtproblem

    Frage zu Anhänger Steckdose / Lichtproblem: Hallo, Ich habe vor kurzem einen Pferdeanhänger gezogen. (13pol) Da ging das rechte Blinklicht und beide Bremslichter nicht. Habe den Hänger...
  2. USB, 12V und 230V Steckdose?

    USB, 12V und 230V Steckdose?: Hallo, es gibt zwar bereits ein ähnliches Thema aber die Frage wurde nicht beantwortet... Hat der Kodiaq in der MAL einen USB Anschluß? Wir...
  3. 12V Steckdose im Kofferraum Dauerplus Umbau

    12V Steckdose im Kofferraum Dauerplus Umbau: Hallo, ich habe schon etwas Google und die Suche hier im Forum benutzt. Bisher aber leider nichts passendes gefunden. Wie ich ja bereits öft...
  4. AHK Steckdose Ladeplus/Dauerplus vorhanden =?

    AHK Steckdose Ladeplus/Dauerplus vorhanden =?: Hallo Leutz, bei meinem gebrauchten SIII ( Leasingrückläufer) wurde noch vor Fahrzeugübergabe vom verkaufenden VAG-Dealer eine AHK Nachgerüstet (...
  5. Stöpsel 12V Steckdose in der Mittelkonsole

    Stöpsel 12V Steckdose in der Mittelkonsole: Hallo, bei der 12V Steckdose ist ja ein Stöpsel drauf. Hat jemand davon die Teilenummer? Oder gibt es Alternativen, die dem originalen ähnlich...