Wo ist die Sicherung "S125" ?

Diskutiere Wo ist die Sicherung "S125" ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, heute habe ich gerade meinen Fabia zerlegt um das Problem zu finden, warum er nicht Vorglüht. Laut Schaltplan ist irgendwo im Auto...

  1. schini

    schini

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia
    Hallo Leute,

    heute habe ich gerade meinen Fabia zerlegt um das Problem zu finden, warum er nicht Vorglüht. Laut Schaltplan ist irgendwo im Auto eine Sicherung "S125" verbaut, doch ich kann diese nicht finden.
    Ich hoffe Ihr könnt mit da weiter helfen.

    m.f.g.
    schini
     
  2. #2 dathobi, 02.01.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.115
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    Bist Du dir sicher das es 125 ist?
    14 für Diesel Steuergerät
    48 für Steuergerät Diesel-Einspritzpumpe
     
  3. schini

    schini

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia
    Laut Schaltplan "S125" 50A.
     
  4. #4 Bernd64, 02.01.2013
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Ist es evtl. ein Druckfehler und es soll SI 25 heißen?

    Gruß Bernd
     
  5. #5 dathobi, 02.01.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.115
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    Du hast keine 125 Sicherungspläteze in deinem Auto also muss es entweder falsch gelesen worden sein oder ein Druckfehler.
    25 müsste ABS/ESP/ASR sein Quelle: http://www.fabia4fun.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=13337
     
  6. #6 Berndtson, 02.01.2013
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    Moin. Hast du schon auf der Batterie nachgesehen? Es gibt verschiedene Sicherungsträger, so zB auf der Batterie , im Innenraum (bei dir hinter der linken Amaturenabdeckung) und auf dem Relaisträger.

    mfg Berndtson
     
  7. schini

    schini

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia
    Ich habe schnell noch mal nachgesehen es steht S125 Sicherung für Glühkerzen, nur wo ist die?
     
  8. #8 Berndtson, 02.01.2013
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    Schau mal auf der Fahrzeug-/Starterbatterie nach.
    Edit: Sicherung S125 für Glühkerzen befindet sich auf dem Zusatzsicherungsträger rechts unten. Zusatzsicherungsträger findest du bei den Relais.
     
  9. #9 Berndtson, 02.01.2013
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    Post 8
     
  10. schini

    schini

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia
    Danke, hab ich gefunden ist heile.
     
  11. #11 Bernd64, 02.01.2013
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo

    Ist denn nur die Vorglühanzeige defekt?
    Oder woher weißt du, daß er nicht vorglüht?
    Evtl. sind auch die Glühkerzen defekt.
    Wie alt sind sie denn bzw. wieviel km haben sie runter?

    Gruß Bernd
     
  12. #12 Berndtson, 02.01.2013
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    Hast du auch die richtige gefunden? Da ist für 6 Stück was vorgesehen. Linke Seite unten (3 Stück quer) sind für die Zuheizer, rechte Seite sind 3 (längs) übereinander, davon die untere.
    Kommen da 12V an? Sicherungen auf der Batterie geprüft? Relais i.O. bzw zieht es an?

    mfg Berndtson
     
  13. schini

    schini

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia
    Ich hab den Fehler gefunden warum er nicht vorglüht, da ich am Relaiskontakt 3/86 keine Verbindung zur Masse habe.
     
Thema:

Wo ist die Sicherung "S125" ?

Die Seite wird geladen...

Wo ist die Sicherung "S125" ? - Ähnliche Themen

  1. Sicherung Nr. 3 fliegt regelmäßig

    Sicherung Nr. 3 fliegt regelmäßig: Hallo, seit ca. 3 Wochen fliegt aller paar Tage bei meinem Skoda Fabia II Bj. 2011 die Sicherung Nr. 3, entweder zum Start oder kurz danach. Das...
  2. Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker

    Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker: Hallo zusammen, für meinen Octavia habe ich einen kleinen Aktiven Subwoofer, denn ich gerne im Kofferraum verbauen möchte. Zuvor hatte ich einen...
  3. Abblendlicht funktioniert nicht. trotz neuer birne und sicherung

    Abblendlicht funktioniert nicht. trotz neuer birne und sicherung: hallo wie beschrieben läuft das linke abblendlicht nicht. habe bereits neue birnen gekauft, nach dem einbau blieb es jedoch dunkel. nach langer...
  4. Waschwasserpumpe geht nicht, wie Sicherung checken?

    Waschwasserpumpe geht nicht, wie Sicherung checken?: Hallo meine Waschwasserpumpe geht nicht mehr, hab hier auch schon eine neue herum liegen (online bestellt für nen 10er) nur jetzt weiß ich nicht...
  5. Bremslicht Sicherung fliegt raus

    Bremslicht Sicherung fliegt raus: Hoi zusammen! Ich bin seit April Besitzer eines Fabia 6y 1.4 16v 75PS aus dem Jahre 2006. Schon vor meinem Kauf habe ich viel hier im Forum...