Wo ist die Schlüssennummer für Zündschloß noch zu finden?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von RudiM, 31.10.2005.

1. RudiM

RudiM Guest

Hallo zusammen,

HAbe meinen Felicia 1.6 (Bj 98) gebraucht gekauft und bei den 2 Schlüsseln keinen Schlüsselcode mitbekommen.
    HAbe auch nicht gewußt, dass er zum NAchfertigen der Schlüssel sooo wichtig ist.
    Und jetzt habe ich das Problem! keinen Code, keine Schlüsselnachfertigung, und d.h. neue Schlößer und Schlüssel = 400 €

Steht noch irgendwo in diesem Auto der Schlüsselcode???
    Hoffe es kann jemand helfen.
    Danke schonmal und Gruß
    Rudi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

Deine Freundlichen Skodahändler reicht deine Fahrgest. NR ....
    Dann best er dir ein für dein Fahrzeug passend.

MfG Rudi5

4. RudiM

RudiM Guest

Das ist ja der Witz,
    Er steht ja schon beim Skodahändler
    habe unter dem Teppich auf der linken Kofferraumseite eine 4-stellige Nummer gefunden. Die sollte es wohl sein.
    Jetzt haben sie den Schlüssel bestellt mit dieser Nummer und er passt nicht.
    Er hatte alles von mir : KFZ-schein und Brief (kopie!!) , Serviceheft .... nur halt dieses vermalledeite Anhängerl mit der Nummer nicht.
    Und wie es aussieht wird es wohl ein neues Schloß mit neuem Schlüssel für 400 Euro.

5. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    da steht Die Nicht..... das war wohl die Lack NR .
    dein Händler muß im Skodaportal schauen ... und 400 € sollte es nicht kosten.....

6. Ernst

Ernst

Fahrzeug:
    Octavia III Combi Style 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Spindler Würzburg
    Kilometerstand:
    12000
    hallo,

so einfach ist das ganze bei einem felicia auch wieder nicht !
    ab dem octavia reicht bei skoda die fahrgestellnummer zum nachbestellen eines schlüssels OHNE fräscode. diese abfrage kostet aber auch dann extra geld( ca. 10€ ).
    beim felicia ist ohne diesen 1ATS-code nichts mehr mit dem ein-schlüsselsystem. dieser code ist auf einem blechschild aufgestanzt, und wurde bei jedem neuwagen zu den beiden schlüsseln ausgehändigt.
    es wird dir auch in ganz deutschland kein händler ohne diesen code einen schlüssel bestellen können, sondern du wirst wohl ein neues zündschloss und neue türschlösser brauchen, wenn du wieder zwei schlüssel haben willst.

mfg ernst

7. RudiM

RudiM Guest

Das habe ich befürchtet! Ist schon alles seltsam!

Vielen Dank aber für die Antworten.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wo ist die Schlüssennummer für Zündschloß noch zu finden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia zündschloss code auf dem ZündSchloß

,
  2. skoda felicia zündschloss code suchen

,
  3. skoda felicia zündschloss code

,
  4. neues zündschloss nummer,
  5. auto neues zündschloss nur mit brief,
  6. wie erfahre ich meine zündschlossnummer,
  7. wo finde ich nummer für zündschloss,
  8. wo steht die Nummer vom zündschloss
Die Seite wird geladen...

Wo ist die Schlüssennummer für Zündschloß noch zu finden? - Ähnliche Themen

1. Wo finde ich den Motordrehzahlsensor (G28)

Wo finde ich den Motordrehzahlsensor (G28): Hallo, ich bin neu hier und habe einige Probleme mit meinem Octavia. Seid einigen Tagen startet der Motor nur schlecht und sehr langsam, zudem...
  2. Schlüssel im Zündschloss abgebrochen

Schlüssel im Zündschloss abgebrochen: Hallo zusammen, mir ist bei meinem Octavia 3 Combi, Bj 06/14 der Schlüssel im Zündschloss abgebrochen. Mein Skoda Händler hat über Skoda...
  3. Undichtigkeit Ladestrecke finden

Undichtigkeit Ladestrecke finden: Hallo, unter Last hört man bei meinem 1.9 TDI BKC ein Zischen. Ich glaube, dass irgendwo Ladeluft entweicht. Im Stand kann ich die Stelle nicht...
  4. die richtige Hupe finden

die richtige Hupe finden: Bei meinem Superb ist die Tieftonhupe defekt, aber ich finde für den superb 1 keine mehr nur für den Superb 2 und 3 oder würden die auch passen,...
  5. Wo finde ich das Bordnetzsteuergerät

Wo finde ich das Bordnetzsteuergerät: Hallo. Es kann sein, dass das Thema schon ein paar aufgewärmt wurde. Aber ich dazu leider nichts gefunden. Kann mir einer von euch bitte...