Karoq Wo ist die Radioeinheit vom Amundsen

Diskutiere Wo ist die Radioeinheit vom Amundsen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe einen neuen Skoda Karoq mit Amundsen MIB 3. Wollte den Sound etwas upgraden und müsste nun wissen, wo die Radioeinheit...

ogh2512

Dabei seit
16.07.2015
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Hallo zusammen, ich habe einen neuen Skoda Karoq mit Amundsen MIB 3. Wollte den Sound etwas upgraden und müsste nun wissen, wo die Radioeinheit verbaut ist. Ist die im Handschuhfach hinter der Plastikblende oder hinter dem Navi-Display?
 

ogh2512

Dabei seit
16.07.2015
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ich spiele mit dem Gedanken so einen kleinen DSP Verstärker einzubauen.
 

PaulderPON

Dabei seit
26.03.2011
Beiträge
622
Zustimmungen
143
Ort
42553
Fahrzeug
Skoda Kodiaq Sportline 140KW TDI 4x4 DSG (MJ21)
Werkstatt/Händler
Hülpert
Kilometerstand
6 865
Wenn du dann noch seperate Stromleitungen und dann die Türen noch mit den Dämmmatten auskleidest, bist du ggf. auf dem Niveau von dem Canton, ggf. sogar etwas besser.
 

fireball

BOFH
Moderator
Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
13.650
Zustimmungen
5.218
Ort
Viernheim
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Nimm gleich die A590... Die hat deutlich mehr Einstellmöglichkeiten. Der 31-Band-DSP reissts im Vergleich wirklich nochmal raus, und viel teurer ist die nicht.

Falls Du noch ein Verlängerungskabel für den Anschluss brauchst (das mitgelieferte Kabel ist bissele kurz wenn man das Ding unter den Sitz bauen will), meld Dich per PN, ich hatte damals eins mehr bestellt... :D
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Tomcars

Dabei seit
12.11.2020
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Karoq 1.5 Ltr. 150PS DSG
Kilometerstand
1200
Nimm gleich die A590... Die hat deutlich mehr Einstellmöglichkeiten. Der 31-Band-DSP reissts im Vergleich wirklich nochmal raus, und viel teurer ist die nicht.

Falls Du noch ein Verlängerungskabel für den Anschluss brauchst (das mitgelieferte Kabel ist bissele kurz wenn man das Ding unter den Sitz bauen will), meld Dich per PN, ich hatte damals eins mehr bestellt... :D
Hallo,
welches Kabel wird da benötigt. Es gibt doch diesen Power Quadlook und den normalen Quadlook. Ich habe auch das Amundsen.
 
Thema:

Wo ist die Radioeinheit vom Amundsen

Wo ist die Radioeinheit vom Amundsen - Ähnliche Themen

Karoq MIB 3 Problem Senderlogo: Hallo, vielleicht hat ja jemand eine Idee... !? Der neue Karoq meiner Frau hat das Radio Bolero allerdings bereits MIB 3. Grundsätzlich nicht...
Handschuhfach, Parkmünze und Tankkarte: Hallo zusammen! Ich beginne mal mit ein paar Fragen an Euch - bin neu hier, einen Vorstellung findet Ihr weiter unten. *** Fragen: Im...
Amundsen Radio MIB 3 schaltet auf stumm: Hallo zusammen, mein Amundsen MIB 3, schaltet seit einigen Tagen im Radiobetrieb auf "stumm". Die Muteanzeige wird im Bildschirm nicht angezeigt...
Adressformat bei Amundsennavi: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Karoq in meiner Garage. Mit Amundsen Infotainment, MIB3 Dieses ist auch mit meinem Handy gekoppelt...
Yeti Radio Amundsen + geht nicht mehr nach einer Woche hör Genuss mit Helix: Hallo zusammen. Ich habe ein problem mit dem Radio Amundsen. Ich habe ein Yeti Baujahr 2011. Der Vorbesitzer hat ein "neues" Radio eingebaut...
Oben