Wo ist die OBD-Buchse beim Fabia III?

Diskutiere Wo ist die OBD-Buchse beim Fabia III? im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe den gesamten Bereich rund um das Lenkrad durchsucht. Aber keinen Anschluss gefunden. Wurde der evtl. beim Fabia III wegrationalisiert?

  1. #1 Thomas_FTL, 23.02.2016
    Thomas_FTL

    Thomas_FTL

    Dabei seit:
    23.02.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe den gesamten Bereich rund um das Lenkrad durchsucht. Aber keinen Anschluss gefunden. Wurde der evtl. beim Fabia III wegrationalisiert?
     
  2. #2 milanxx, 23.02.2016
    milanxx

    milanxx

    Dabei seit:
    12.09.2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Fabia 3 Combi, Style, 1,2 TSI 90PS
    Lins unten. Unter Sicherunks Deckel. Bei Linken knie
     
  3. #3 Thomas_FTL, 23.02.2016
    Thomas_FTL

    Thomas_FTL

    Dabei seit:
    23.02.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Das dachte ich ja zuerst. Aber unter dem Sicherungsdeckel sind nur Fassungen für Sicherungen.
     
  4. #4 MrSmart, 23.02.2016
    MrSmart

    MrSmart

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    39000
  5. #5 milanxx, 23.02.2016
    milanxx

    milanxx

    Dabei seit:
    12.09.2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Fabia 3 Combi, Style, 1,2 TSI 90PS
    Sorry unten nicht unter.
     
  6. #6 Thomas_FTL, 23.02.2016
    Thomas_FTL

    Thomas_FTL

    Dabei seit:
    23.02.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Also anscheinend ganz von unten. Da muss ich mal morgen bei Licht schauen.

    Danke
     
  7. #7 topgun275, 23.02.2016
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    274
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    11000
    Da brauchst Du normalerweise kein Licht. Die Buchse hat doch diese schöne rosa Farbe (zumindest bei mir).
     
  8. #8 Thomas_FTL, 24.02.2016
    Thomas_FTL

    Thomas_FTL

    Dabei seit:
    23.02.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Ja, bei mir sieht sie auch aus wie die Schnauze von Miss Piggie. :D
     
    topgun275 gefällt das.
Thema: Wo ist die OBD-Buchse beim Fabia III?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. obd anschluss skoda fabia

    ,
  2. fabia iii OBD-Buchse

    ,
  3. Wo ist beim fabia1.2 der OBD2 Anschluss?

    ,
  4. obd dose skoda fabia,
  5. Fabia III diagnosestecker,
  6. obd Dose Skoda Fabia 3,
  7. diagnosedose skoda fabia,
  8. skoda fabia 2016 obd location,
  9. skoda fabia wo ist odb2,
  10. obd stecker skoda fabia III,
  11. dove si trova obd2 Skoda Fabia III 2016,
  12. dove si trova obd2 Skoda Fabia III,
  13. obd2 skoda fabia 3,
  14. obd skoda fabia,
  15. obd skoda fabia 2016,
  16. Obd Skoda,
  17. skoda obd dose fabia 2014,
  18. obd anschluss fabia 3,
  19. skofa fabia 3 diagnosestecker,
  20. skoda fabia 3,
  21. diag stecker Skoda fabia 2014 ,
  22. obd buchse fabia 3,
  23. obd skoda fabia 2011,
  24. skoda fabia obd stecker,
  25. Wo ist die obd fabia 3
Die Seite wird geladen...

Wo ist die OBD-Buchse beim Fabia III? - Ähnliche Themen

  1. Ölverbrauch beim 2,0 TDI 190 PS

    Ölverbrauch beim 2,0 TDI 190 PS: Hallo Zusammen, habe meinen Bären jetzt 5 Wochen und habe zwischenzeitlich 8000 km zurückgelegt. Nach wie vor bin ich begeistert. Habe heute beim...
  2. Vibrationen im Lenkrad beim Beschleunigen auf der BAB

    Vibrationen im Lenkrad beim Beschleunigen auf der BAB: Moinmoin, bin jetzt 1 jahr (man möge mich hauen ^^) mit ungewuchteten reifen umhergefahren (ca 20.000km) und habe am montag winterreifen...
  3. Skoda Fabia 1,2 TSI Kombi Bj. 2017 - welche Stahlfelgen ?

    Skoda Fabia 1,2 TSI Kombi Bj. 2017 - welche Stahlfelgen ?: Sorry, ganz banale Frage, aber irgendwie finde ich nirgends was dazu - welche Stahlfelgengröße ist denn für den 1,2 TSI mit 110 PS nun erlaubt ?...
  4. Fabia 3 Rücklichter Kombi und Schrägheck gleiche Bauart?

    Fabia 3 Rücklichter Kombi und Schrägheck gleiche Bauart?: Hallo Zusammen, mich würde interessieren, ob beim aktuellen Fabia 3 die Rücklichter von Kombi und Schrägheck die gleiche Bauart sind. Grüße aus...
  5. Schonbezüge für Skoda Fabia III Monte Carlo

    Schonbezüge für Skoda Fabia III Monte Carlo: Hallo, gibt es mir ein Model Schonbezüge, wenn ja wie liegen die Preislich, wo kann man die kaufen und ist die Anbringung einfach durchführbar?