Wo ist die OBD-Buchse beim Fabia III?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von Thomas_FTL, 23.02.2016.

  1. #1 Thomas_FTL, 23.02.2016
    Thomas_FTL

    Thomas_FTL

    Dabei seit:
    23.02.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe den gesamten Bereich rund um das Lenkrad durchsucht. Aber keinen Anschluss gefunden. Wurde der evtl. beim Fabia III wegrationalisiert?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 milanxx, 23.02.2016
    milanxx

    milanxx

    Dabei seit:
    12.09.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia 3 Combi, Style, 1,2 TSI 90PS
    Lins unten. Unter Sicherunks Deckel. Bei Linken knie
     
  4. #3 Thomas_FTL, 23.02.2016
    Thomas_FTL

    Thomas_FTL

    Dabei seit:
    23.02.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Das dachte ich ja zuerst. Aber unter dem Sicherungsdeckel sind nur Fassungen für Sicherungen.
     
  5. #4 MrSmart, 23.02.2016
    MrSmart

    MrSmart

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    30000
  6. #5 milanxx, 23.02.2016
    milanxx

    milanxx

    Dabei seit:
    12.09.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia 3 Combi, Style, 1,2 TSI 90PS
    Sorry unten nicht unter.
     
  7. #6 Thomas_FTL, 23.02.2016
    Thomas_FTL

    Thomas_FTL

    Dabei seit:
    23.02.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Also anscheinend ganz von unten. Da muss ich mal morgen bei Licht schauen.

    Danke
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 topgun275, 23.02.2016
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    222
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    11000
    Da brauchst Du normalerweise kein Licht. Die Buchse hat doch diese schöne rosa Farbe (zumindest bei mir).
     
  10. #8 Thomas_FTL, 24.02.2016
    Thomas_FTL

    Thomas_FTL

    Dabei seit:
    23.02.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Ja, bei mir sieht sie auch aus wie die Schnauze von Miss Piggie. :D
     
    topgun275 gefällt das.
Thema: Wo ist die OBD-Buchse beim Fabia III?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. obd anschluss skoda fabia

    ,
  2. skoda fabia obd stecker

    ,
  3. Wo ist die obd fabia 3

    ,
  4. skoda fabia obd anschluss,
  5. obd dose fabia 3,
  6. Wo ist beim roomster obd buchse,
  7. Obd stecker für skoda fabia 3
Die Seite wird geladen...

Wo ist die OBD-Buchse beim Fabia III? - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf Superb III Skisack

    Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  3. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....