Fabia III Wo ist die Navikarte, welcher Slot?

Diskutiere Wo ist die Navikarte, welcher Slot? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, der Grund für meine Frage ist, das ich heute meine Navikarten updaten wollte, also dachte ich flugs ab zum Auto SD Karte raus und los...

1. ric73

ric73

Fahrzeug:
    Fabia3 Style Combi 81KW
    Werkstatt/Händler:
    Autocentrum a.B. Teltow
    Kilometerstand:
    steigend
    Hallo,
    der Grund für meine Frage ist, das ich heute meine Navikarten updaten wollte, also dachte ich flugs ab zum Auto SD Karte raus und los gehts,....
    Aber nix da der SD1 Slot ist leer,..... Aber meine Navigation funktioniert und im Amundsen Menü wird auch Navigation angezeigt, allerdings neben der SD1 Stelle,....

Ich weis ja, das es einen zweiten versteckten SD Kartenslot gibt,.. aber wie kommt meine Karte da rein?
    Ich hatte ja gleich als der Wagen ja noch neu war ein Problem mit einem Steuergerät,... kann es sein, das die in diesem Zuge "aus versehen" die Karte in den "falschen" Slot gebaut haben??? Kann ich mir ja kaum vorstellen,..

Aber Fakt ist doch das die Fabia Navigation ohne SD Karte nicht routen kann, ist das korrekt?

Und wie komme ich nun also an ein Kartenupdate.

Nur um das im Vorfeld klarzustellen, ich habe nichts an meinem Auto gebastelt!

2. JvT

JvT

Fahrzeug:
    F3 Combi Drive, 110 PS Handgerührt
    Werkstatt/Händler:
    Bautz & Klinkhammer, Hürth / Westkamp, Frechen
    Kilometerstand:
    16000
  3. ric73

ric73

Fahrzeug:
    Fabia3 Style Combi 81KW
    Werkstatt/Händler:
    Autocentrum a.B. Teltow
    Kilometerstand:
    steigend
    Ich finde nur Interessant, dass die mir bei einer Reparatur einen nicht offiziell vorhandenen SD Slot bestücken,.....

Im übrigen habe ich ausprobiert: Man kann parallel navigieren und vom anderen SD Slot aus Musik hören :-)

Was ich auch nicht ganz verstehe, ich dachte man muss den 2. SD Slot erst über die Software freischalten,.. ansonsten ist es doch völlig hohl, den nicht gleich offen zu haben,... eigentlich kann das ja nur eine andere Blende sein,.. *schulterzuck*

4. #4 Kamiqaze, 23.02.2020
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2020
    Kamiqaze

Kamiqaze

Fahrzeug:
    Škoda Karoq 2.0 SportLine MJ 2020

Und wo findet man überhaupt erst den Kartenslot 1? Meine Freundin hat den Fabia 3 Monte Carlo mit Amudsen System. Aber das System hat keinen SD Kartenslot. Nur einen USB Anschluss... ?(

Würde ein Update auch per USB funktionieren? Und wenn ja, wie muss der USB Stick vorbereitet werden? Finde leider trotz Suche, keine Anleitung.

5. #5 irixfan, 23.02.2020
    irixfan

irixfan

Fahrzeug:
    Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
    Kilometerstand:
    53252
    Möglicherweise soll ja OTA forciert werden?! Zumindest wäre das eine Erklärung für den versteckten Slot.

6. padie

padie

Fahrzeug:
    Fabia III Combi, 1.0 70kW, Style MY2020
    Kilometerstand:
    3000
    Sollte im Handschuhfach links an der Seite in Richtung Radio hin sein - muss man aber genau hinschauen.

Kamiqaze gefällt das.
  7. #7 MKBlaster, 02.03.2020
    MKBlaster

MKBlaster

Fahrzeug:
    Fabia III 1.0 TSI 81 KW / Octavia III 1.6 TDI 81 KW
    Bei mir war auch werkseitig die Navi-SD im zweiten, versteckten Slot. Hab mich auch gewundert weil der normale Slot leer war und trotzdem die Navi ging. Hab das Handschuhfach beim freundlichen ausbauen/einbauen lassen und jetzt ist die SD im offiziellen Slot. Hat der Freundliche sofort und ohne Rechnung erledigt.

Thema: Wo ist die Navikarte, welcher Slot?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sd karte skoda fabia

,
  2. skoda fabia navi sd karte

,
  3. skoda fabia 3 sd karte

,
  4. fabia 3 navi sitzt wo,
  5. skoda fabia navi karte einsetzen,
  6. skida fabia 3 sd karte navi,
  7. hat skoda fabia ein Navi,
  8. sd kartenfach skoda fabia,
  9. skoda fabia sd kartenslot,
  10. wo kommt die NAvi-SD KArte beim Fabia rein,
  11. navi sd skoda fabia,
  12. memery card skoda Fabia,
  13. skoda amundsen sd slot,
  14. kartenslot Skoda fabia,
  15. Wo sd Karte skoda fabia,
  16. Wo befindet sich sd Karte skoda fabia,
  17. skoda fabia sd-slot,
  18. skoda fabia SD Karte Navigation,
  19. wo ist die sd card skoda fabia navi,
  20. skoda fabia sd karten slot,
  21. Skoda Fabia 3 sd Karte entfernen,
  22. fabia 3 navi sd,
  23. wo ist das navi fabia 3,
  24. skoda fabia monte carlo navi installieren,
  25. fabia sd
Die Seite wird geladen...

Wo ist die Navikarte, welcher Slot? - Ähnliche Themen

1. Keine Navikarte im Digitalen Kombiinstrument

Keine Navikarte im Digitalen Kombiinstrument: Hallo, in letzter Zeit hat ich ein paar mal das Problem, dass im Digitalcockpit keine Navikarte angezeigt wurde. Auf dem großen Columbusbildschirm...
  2. Superb III navikarten - wann kommt neues update?

navikarten - wann kommt neues update?: hallo. ich habe ein Amundsen und gelesen, dass in KW 31 2018 ein karten-update kommen soll? wird man hierüber auch "offiziell" von Skoda...
  3. Octavia III Keine Updates der Navikarten mehr

Keine Updates der Navikarten mehr: Moin, es ist schon länger her das ich meine Navikarten für das Amundsen aktualisiert habe, also wollte ich das gerade tun. Nach eingabe meiner...
  4. Amundsen Update auf neue SD Navikarte

Amundsen Update auf neue SD Navikarte: Ich habe mir ein Navi Update für das Amundsen von Skoda mit meiner VIN heruntergeladen. Wenn ich diese dann auf eine SD Karte mit 16 GB speichere...
  5. Modellübergreifend Navikarten Update Q3 2019 (Release 2020/2021 für MIB1 & MIB2)

Navikarten Update Q3 2019 (Release 2020/2021 für MIB1 & MIB2): ========================================================================== Navikarten Update Q3 2019 (Release 2020/2021 für MIB1 & MIB2)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden