Wo ist die Klimaanlagen Entwässerung?

Diskutiere Wo ist die Klimaanlagen Entwässerung? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir von euch jemand sagen wo GENAU die Klimaanlage das Kondenswasser hinverfrachtet? Ich möchte gerne mal nachsehen, ob da wirklich Wasser...

Idontknowjack19

Guest
Kann mir von euch jemand sagen wo GENAU die Klimaanlage das Kondenswasser hinverfrachtet? Ich möchte gerne mal nachsehen, ob da wirklich Wasser raus kommt, denn meine Scheigen beschlagen immer sehr stark direkt nach dem losfahren, wenn ich vorher die Klima an hatte. BITTE HELFT MIR
 

Power Feli

Guest
hi

Schau mal auf der Beifahrerseite unter dem Auto nach!!
kleiner Tip: schalte die Klima kurz vor Ziehl aus so kann das Kondenswasser richtig abtropfen.

gruß Power feli
 
Thema:

Wo ist die Klimaanlagen Entwässerung?

Wo ist die Klimaanlagen Entwässerung? - Ähnliche Themen

Kondenswasser Klimaanlage läuft nicht richtig ab: Hallo, beim Fabia III (8004/AON) meiner Freundin läuft das Kondenswasser der Klimaanlage nicht richtig ab. Wenn die Klima läuft tropft es nach...
Klimaanlage: Hallo zusammen, Ich wollte mal eure Erfahrung zu der Klimaanlage im Octavia IV wissen. Jetzt nachdem es ein paar Tage wärmer ist habe ich auch die...
schleifendes Geräusch bei der Klimaanlage im Auto Modus: Guten Morgen, ich habe beim 1Z (BJ 2006) schon länger ein schleifendes Geräusch beim fahren. Es ist auch irgendwie auch Drehzahlabhängig. Wenn...
Trüber Fleck im Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich habe mir, um nach Ablauf der Garantie auf DLA umzurüsten, einen gebrauchten Scheinwerfer gekauft(3V1941015B). Der...
Klimaanlage und Zuheizer gleichzeitig ausgefallen: Guten Morgen allerseits, Superb II Combi, 170PS Diesel DSG, EZ 12/12 Gestern früh bei 5°C Außentemperatur -Grüße aus dem bayerischen Wald- ist...

Sucheingaben

wann soll man die Klimaanlage entwässern

,

fabia klimaanlage entwässern

,

Klimaanlage entwässern

,
skoda octavia klimaanlage entwässern
, Entwässerung Klimaanlage, klimaanlage dauerenwässerung
Oben