Wo ist die Klimaanlagen Entwässerung?

Diskutiere Wo ist die Klimaanlagen Entwässerung? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir von euch jemand sagen wo GENAU die Klimaanlage das Kondenswasser hinverfrachtet? Ich möchte gerne mal nachsehen, ob da wirklich Wasser...

1. #1 Idontknowjack19, 23.12.2002
    Idontknowjack19

Idontknowjack19 Guest

Kann mir von euch jemand sagen wo GENAU die Klimaanlage das Kondenswasser hinverfrachtet? Ich möchte gerne mal nachsehen, ob da wirklich Wasser raus kommt, denn meine Scheigen beschlagen immer sehr stark direkt nach dem losfahren, wenn ich vorher die Klima an hatte. BITTE HELFT MIR

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 23.12.2002
    Power Feli

Power Feli Guest

hi

Schau mal auf der Beifahrerseite unter dem Auto nach!!
    kleiner Tip: schalte die Klima kurz vor Ziehl aus so kann das Kondenswasser richtig abtropfen.

gruß Power feli

Thema:

Wo ist die Klimaanlagen Entwässerung?

Die Seite wird geladen...

Wo ist die Klimaanlagen Entwässerung? - Ähnliche Themen

1. Klimaanlage macht Geräusche

Klimaanlage macht Geräusche: Hallo zusammen, habe letztens an meinem Rapid ein leichtes metallisches bemerkt. Dieses Geräusch tritt nur auf wenn ich den Klimakompressor per...
  2. Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug

Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug: Moin Moin in die Runde, Seit Juli 2016 fahre ich meinen als Neuwagen gekauften O3 Combi. Seit ein paar Tagen kühlt die Klimaanlage nicht mehr. Und...
  3. Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum

Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum: Hallo, Kann mir wer sagen ob der Bär Lüftungsdüsen im Kofferraum hat. Sind öfter mit Hund unterwegs und im Sommer wäre des ganz angenehm wenn...
  4. Probleme mit Klimaanlage

Probleme mit Klimaanlage: Hallo. Ich besitze einen Fabia 2, 04/2013. Seit einigen Wochen schwankt die Intensität der ausgeströmten Luft meiner Klimaanlage. Wenn sie voll...
  5. Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?

Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?: Ich habe schon im Handbuch gesucht, leider steht dazu nix drin. Ist es sinnvoll die Klimaanlage im Winter zu betreiben? Und ist es so, daß man...