Wo ist die Hupe?????

Diskutiere Wo ist die Hupe????? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Weiß jemand, wo die Hupe beim Fabia sitzt? Kommt man da problemlos drann oder ist die zugebaut? Danke, Jan.

  1. Jan13

    Jan13

    Dabei seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    O² Combi 1,8 TFSI Ambiente, Bandit 1200
    Werkstatt/Händler:
    Rindt&Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    1000
    Hallo!

    Weiß jemand, wo die Hupe beim Fabia sitzt? Kommt man da problemlos drann oder ist die zugebaut?

    Danke, Jan.
     
  2. #2 Finisher, 14.10.2003
    Finisher

    Finisher Guest

    :achtungironie:
    Bei mir ist sie am Lenkrad :elk:


    Aber im Ernst, wenn ich mich nicht schwer täusche ist sie auf der Fahrerseite im Motorraum knapp unter der Stoßstange. Drankommen sollte man schon auch so kommen, ist zwar ein bißchen eng, aber es sollte gehn.

    Viel Spaß beim basteln
     
  3. maik76

    maik76 Guest

    wieso? neue hupe? *neugierig...*
     
  4. Jan13

    Jan13

    Dabei seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    O² Combi 1,8 TFSI Ambiente, Bandit 1200
    Werkstatt/Händler:
    Rindt&Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    1000
    Joh, neue Hupe!
    Der Klang von der Originalen ist mir ein bißchen zu unaufdringlich. Ich dachte an die Hupe von nem 5er BMW.
    Jan.
     
  5. #5 Finisher, 14.10.2003
    Finisher

    Finisher Guest

    Wenn wir schon beim Thema sind,

    gibt es eigentlich inzwischen Fanfaren, die man einbaun darf? Die Hupe vom Fabia klingt echt sehr mickrig, und ich kann mich noch an die Fanfare von nem Spezl im 1er-Golf erinnern, das hatte was. Wird aber immer noch verboten sein, oder? :keineahnung:
     
  6. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Finisher

    Es gibt Fanfaren (Druckluft gesteuert) die eine Zulassung haben,
    Vorraussetzung ist, dass die Töne gleichzeitig klingen, eine Melodie ist
    im Bereich der StVO verboten.

    Michael :headbang:
     
  7. Foxboy

    Foxboy Guest

    Ja, die Hupe vom Fabia klingt wirklich nicht besonders "gefährlich". Irgendwie steril, das Ding.
    Im Golf hatte ich die Mehrtonfanfare, also 2 Töne gleichzeitig. Das hatte noch Stil :)

    Fox
     
  8. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Foxboy

    Mutt du Elegance kaufen, hattu 2 Klang Hupe :aetschbaetsch:

    Michael :headbang:
     
  9. Mic

    Mic Guest

    @Lucky
    Er hat einen Elegance :D

    Aber davon ab im Fabia wurden wohl recht unterschiedliche Hupen verbaut (das Thema gab es ja bereits), in meinem Comfort ist auch die Zweiklang-Hupe verbaut, in anderen wiederum ist nur diese Tröte.
    Warum weis wohl nur Skoda.
     
  10. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Mic

    ich weiss (hatte es ja in seiner Beschreibung gelesen). :unschuldig:

    Kann es sein, daß das was mit EU-Reimporten zu tun hat ?

    Unser ist keiner und hat 2-Klang-Hupe

    Michael :headbang:
     
  11. Mic

    Mic Guest

    Vielleicht dazu auch mal der Link zum Topic indem es schon um die Hupe ging:
    Hupe aufrüsten
     
  12. popans

    popans Guest

    Meiner ist ein EU-Import und hat auch die voluminöse Hupe. Klingt wirklich ok.....
     
  13. Aimee

    Aimee Guest

    wenn du in der Schürze die Plasteteile rausklickst ist sie auf der Fahrerseite...mußt vorsichtig mit was spitzem zwischen den Spalten aufdrücken und dann kommen die Art Lüftungsgitter von allein raus.....


    wie Hupe ausbauen? :keineahnung:


    MFG de Aimee :hexe:
     
  14. maik76

    maik76 Guest

    ich hatte mich schon gewundert, wieso "kleine tröte". meiner macht mit seiner serien-hupe krach wie n großer :freuhuepf:

    greetz
    maik
     
  15. #15 guido-pdm, 02.04.2004
    guido-pdm

    guido-pdm Guest

    Hi

    Neben Nebelscheinwerfer Fahrerseite.:hammer:

    :achtungironie:

    MfG Odi
     
Thema: Wo ist die Hupe?????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo ist die hupe von scoda fabia verbaut?

    ,
  2. skoda fabia wo ist die hupe

    ,
  3. fabia combi wo sitzt die Hube

    ,
  4. wo stecktdie Hupe asx,
  5. wo steckt die Hupe beim Skoda Octavia 1,
  6. skoda fabia wo sitzt die hupe,
  7. wo ist am lenkrad die hupe
Die Seite wird geladen...

Wo ist die Hupe????? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber

    Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber: Hallo, bei unserem Yeti 5L 1,4 TSI hatten wir heute folgende Probleme: Spiegel anklappen ging weder mit Schlüssel noch mit Schalter, Fensterheber...
  2. Wo ist die Hupe verbaut?

    Wo ist die Hupe verbaut?: Die original Hupe klingt wie eine Motorradhupe, also sehr dürftig. Würde die gern austauschen. Kann mir jemand sagen, wo die verbaut ist? Hab...
  3. Hupe wechseln Superb 2 Combi

    Hupe wechseln Superb 2 Combi: Hallo, Ich habe mit der Suche leider noch nicht das passende gefunden. Bei meinem Superb 2 Combi ist eine Hupe kaputt. Ich möchte jetzt gleich...
  4. Hupe defekt?

    Hupe defekt?: Habe das Gefühl, als wäre die Hupe defekt. Meines Wissens ist doch eine Zweiklang-Hupe verbaut, oder? Wer kann sagen, wo sie genau sitzt? Bei...
  5. Fabia 3 hupen beim abschliessen.

    Fabia 3 hupen beim abschliessen.: Habe gehört, dass es eine Einstellungsmöglichkeit gibt das der Fabia beim abschliessen hupt. Weiß jemand wie das umzusetzen ist bzw. kosten?