Wo ist die Hupe?

Diskutiere Wo ist die Hupe? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, wer kann mir sagen wo genau im Octavia die Hupe verbaut ist und wie man da ran kommt?

  1. #1 Guppy12, 25.05.2016
    Guppy12

    Guppy12

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia III 1.4 TSI Ambition
    Hallo Gemeinde,

    wer kann mir sagen wo genau im Octavia die Hupe verbaut ist und wie man da ran kommt?
     
  2. #2 Egonson, 25.05.2016
    Egonson

    Egonson

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    2.205
    Zustimmungen:
    699
    Ort:
    Regnitzlosau
    Fahrzeug:
    Superb Combi TDI (190) . . Roomster 1.2 . . . . . . . . . . . Octavia 2,0 TDI Best Of . . . Yamaha XTZ 750 ST . . . . . . Yamaha XT 600Z Tenere . .
    Suche benutzen oder selber mal genau nachschauen. Oder ganz bequem hier im Forum mal nachfragen.
     
  3. #3 nancy666, 25.05.2016
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    5.195
    Zustimmungen:
    1.661
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    hat er doch

    hinter der stoßstange
     
  4. #4 Guppy12, 25.05.2016
    Guppy12

    Guppy12

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia III 1.4 TSI Ambition
    wo hinter der Stoßstange? ich hab sie bis jetzt nicht gefunden, Fahrerseite oder Beifahrerseite?, sieht man die von oben oder muss man dafür unters Auto?
     
  5. RAPlD

    RAPlD

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    834
    Fahrzeug:
    Suzuki Vitara 1,6 MPI Automatik (2017)
    Bist Du wirklich nicht in der Lage, die Suche zu benutzen?
     
  6. #6 Guppy12, 25.05.2016
    Guppy12

    Guppy12

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia III 1.4 TSI Ambition
    Danke wusste ja nicht wie schreibfaul die Leute sind, eine kurze Antwort hätte es auch getan, aber warscheinlich zu viel erwartet
     
  7. Sarijs

    Sarijs

    Dabei seit:
    07.05.2016
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Liechtenstein
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG - 11/2013
    Bist du wirklich nicht in der Lage irgendjemandem eine anständige Antwort zu geben??
    Verkneif dir doch deine Kommentare wenn du nichts produktives oder konstruktives von dir lassen kannst X(
     
    Holger01, nancy666, Lougan und einer weiteren Person gefällt das.
  8. MrMaus

    MrMaus

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    8.111
    Zustimmungen:
    2.241
    Ort:
    Direkt am Jakobsweg :-)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    14000 und immer mehr
    Wenns denn wenigstens witzig wär :S
     
  9. #9 FaTaLErRoR, 25.05.2016
    FaTaLErRoR

    FaTaLErRoR

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5e RS
    Die Hupe sitzt hinter dem Grill. Sind 2.
     

    Anhänge:

  10. #10 FaTaLErRoR, 25.05.2016
    FaTaLErRoR

    FaTaLErRoR

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5e RS
    Mit viel Glück kannst du sie sehen, wenn du beim originalen Grill durch die Lüftungsschlitze schaust. Um aber da ranzukommen, wirst du sehr wahrscheinlich die Stoßstange demontieren müssen.
     
Thema: Wo ist die Hupe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia hupe geht nicht

    ,
  2. skoda fabia hupe wechseln

    ,
  3. skoda fabia hupe austauschen 2016

    ,
  4. skoda superb 3t hupe,
  5. einbauort Hupe superb 3t,
  6. hupe oktavia wo
Die Seite wird geladen...

Wo ist die Hupe? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber

    Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber: Hallo, bei unserem Yeti 5L 1,4 TSI hatten wir heute folgende Probleme: Spiegel anklappen ging weder mit Schlüssel noch mit Schalter, Fensterheber...
  2. Wo ist die Hupe verbaut?

    Wo ist die Hupe verbaut?: Die original Hupe klingt wie eine Motorradhupe, also sehr dürftig. Würde die gern austauschen. Kann mir jemand sagen, wo die verbaut ist? Hab...
  3. Hupe wechseln Superb 2 Combi

    Hupe wechseln Superb 2 Combi: Hallo, Ich habe mit der Suche leider noch nicht das passende gefunden. Bei meinem Superb 2 Combi ist eine Hupe kaputt. Ich möchte jetzt gleich...
  4. Hupe defekt?

    Hupe defekt?: Habe das Gefühl, als wäre die Hupe defekt. Meines Wissens ist doch eine Zweiklang-Hupe verbaut, oder? Wer kann sagen, wo sie genau sitzt? Bei...
  5. Fabia 3 hupen beim abschliessen.

    Fabia 3 hupen beim abschliessen.: Habe gehört, dass es eine Einstellungsmöglichkeit gibt das der Fabia beim abschliessen hupt. Weiß jemand wie das umzusetzen ist bzw. kosten?