Wo ist die Hupe verbaut?

Diskutiere Wo ist die Hupe verbaut? im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Die original Hupe klingt wie eine Motorradhupe, also sehr dürftig. Würde die gern austauschen. Kann mir jemand sagen, wo die verbaut ist? Hab...
alexxtmlko

alexxtmlko

Fahrzeug
Skoda Citigo 1.0 MPI
Die original Hupe klingt wie eine Motorradhupe, also sehr dürftig.
Würde die gern austauschen.

Kann mir jemand sagen, wo die verbaut ist?

Hab die gerade im Dunkeln bei Regen nicht finden können.

dathobi

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Warum fragst du noch? Du hast es doch gefunden....

alexxtmlko

alexxtmlko

Fahrzeug
Skoda Citigo 1.0 MPI
Muss ich wohl morgen mal ganz leise sein, vielleicht hör ich dann, wo sie sitzt. Hoffentlich wird die nicht durch meinen Tinnitus übertönt.:pinch:

dathobi

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Mach die Haube auf und schau einfach am Rad vorbei...da geht ein Kabel senkrecht runter...oder du schraubst das rechte vordere Rad ab und nimmst die Radhausverkleidung raus...voller Blick auf die Hupe.

dathobi

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
IMG_3604.JPG

alexxtmlko

alexxtmlko

Fahrzeug
Skoda Citigo 1.0 MPI
Danke Dir! :thumbsup:

4tz3nhainer

4tz3nhainer

Fahrzeug
Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Gießen
Kilometerstand
>100000
Nur in seinem Thread. In anderen scheint das in Ordnung zu sein...

dathobi

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Ihr überseht da was.... aber Meckert mal ruhig.

Er hat halt meinen entsprechenden Beitrag zur Hupe gefunden und "gefällt mir" gedrückt und hat 10 Minuten später einen entsprechenden eigenen Thread mit dieser Frage erstellt, aber wie geschrieben, meckert mal ruhig...

Thema:

Wo ist die Hupe verbaut?

Wo ist die Hupe verbaut? - Ähnliche Themen

Hupe erneuern Octavia II combi 1U5: Hallo, ich würde gerne bei meinem Auto die Hupe tauschen. Diese wurde in meiner KFZ Werkstatt erneuert, gegen eine gebrauchte. Was an sich nicht...
Wie komme ich an die Hupe ran?: Hallo, hat jemand Erfahrung wie man effektiv an die Hupe beim o3 herankommt? Man kann sie fast ohne große Demontage erreichen. Aber nur fast- das...
4 Speichen Lenkrad auf Sportlenkrad, Tausch... einfach so?: Hallo ans Forum, Frage: Ist der Austausch eines Vierspeichenlenkrads vom Octavia 3, 5E gegen ein Sportlenkrad relativ problemlos möglich? Bzw...
Hupe Kaufempfehlung?: Hallo ans Forum! Nachdem ich hier im Forum von der Stebel TM80/2 MAGNUM BLACK 12V gelesen habe, will ich doch nochmal nachfragen: Gibt es eine...
Wickelfeder Octavia Combi II - 04/2012: Moin, bei meinem Octavia Combi II (Baujahr 04/2012) leuchtet die Airbag Warnlampe, Hupe und MuFu-Lenkrad geht nicht mehr. Ist somit ziemlich...

Sucheingaben

skoda yeti hupe ausbauen

,

fabia III Horn ausbauen

,

hupe in citigo einbauen

,
citi go huppe
, Skoda octavia 3 hupe, citigo hupe tauschen, wo ist die hupe beim Skoda Octavia 2017, vw e up hupe, skoda octavia rs 1z hupe, wo befindet sich die hupe beim Skoda Octavia 2017, hupe austauschen skoda fabia, Wo ist beim Skoda Citigo die Hupe?, vw up hupen position, octavia 2001 hupe wechseln, wo ist die Hupe bei Mini, neue Hupe Skoda Octavia 1z, wo ist beim skoda suberb 3u die hupe verbaut, Wo sitzt hupe kodiaq, skoda karoq doppeltonhupe, skoda octavia 5e hupen, wo sitzt die huppe beim up, wo sitzt hupe bei skoda, wo ist die hupe beim skoda superb bj. 2008 verbaut, wo ist im vw up die hupe, wo befindet sich die hupe beim skoda karoq
Oben