Wo ist die Fahrprofilauswahl versteckt?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Bommel040, 18.03.2016.

  1. #1 Bommel040, 18.03.2016
    Bommel040

    Bommel040

    Dabei seit:
    03.01.2016
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Panketal
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Kombi, 1,6 TDI, DSG
    Hab heute meinen neuen abgeholt und suche die Fahrprofilauwahl. Wo finde ich diese um sie umzustellen? Habe schon überall gesucht und bestellt war sie auch. In der Bedienungsanleitung nichts gefunden. Danke.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alrik

    Alrik

    Dabei seit:
    29.01.2016
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    243
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TDI
    Der RS hat dafür ne Taste in der Mittelkonsole. Wenn ich's im Menü suchen sollte, würde ich unter Car und Setup schauen.
     
  4. #3 dathobi, 18.03.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.242
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Alrik gefällt das.
  5. #4 Bommel040, 18.03.2016
    Bommel040

    Bommel040

    Dabei seit:
    03.01.2016
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Panketal
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Kombi, 1,6 TDI, DSG
    Hab einen Style. In der Mittelkole ist nichts. Unter Car war auch nichts. Nur in ACC Menü gibt es eine Auswahl.
     
  6. #5 Bommel040, 18.03.2016
    Bommel040

    Bommel040

    Dabei seit:
    03.01.2016
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Panketal
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Kombi, 1,6 TDI, DSG
    Hab ich auch gelesen. War eigentlich mit bestellt. Muss wohl noch ein kleines Gespräch mit meinem Verkäufer führen. Aber trotz allem schönes Auto. Dachte das es sich im Amundsen einstellen läßt. Ändert sich ja ständig was.

    Danke für die Antwort.
     
  7. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    733
  8. #7 Bommel040, 18.03.2016
    Bommel040

    Bommel040

    Dabei seit:
    03.01.2016
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Panketal
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Kombi, 1,6 TDI, DSG
    Naja beim 1,6 tdi ist Sport ja auch übertrieben. Aber trotzdem ein wenig sauer.
     
  9. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    733
    Geht ja nicht um übertrieben oder nicht - bestellt ist bestellt... Egal ob 1.6er TDI oder 1.2er TSI...
     
  10. #9 Bommel040, 18.03.2016
    Bommel040

    Bommel040

    Dabei seit:
    03.01.2016
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Panketal
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Kombi, 1,6 TDI, DSG
    Klar, denke das ich mich mit meinem Verkäufer einige. Ist ein sehr korrekter Typ. Aber trotz allem freue ich mich über das neue Auto. Möchte mich jetzt nicht Ärgern.
     
  11. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    733
    Sollst du auch nicht! Der O3 ist ein tolles Auto, auch ohne FPA! Also unfallfreie Fahrt! :)
     
    OcciTSI und Christo gefällt das.
  12. #11 Bommel040, 18.03.2016
    Bommel040

    Bommel040

    Dabei seit:
    03.01.2016
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Panketal
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Kombi, 1,6 TDI, DSG
    Vielen Dank
     
  13. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    733
    P.S.: Eine Änderung noch: in deinem Profil "Octavia" bitte mit "c" - kein k! Danke :)

    P.P.S.: Panketal... aus der Nähe :thumbup:
     
  14. #13 Bommel040, 18.03.2016
    Bommel040

    Bommel040

    Dabei seit:
    03.01.2016
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Panketal
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Kombi, 1,6 TDI, DSG
    Ups :-))) Ich kaufe ein C.

    Beim schnellen ändern vom 2 er auf den 3 er passiert.
     
    emmA3 gefällt das.
  15. #14 HansenRS, 20.03.2016
    HansenRS

    HansenRS Guest

    Auch die ersten RS hatte nur die Mode Taste.
     
    Tikkaaa gefällt das.
  16. #15 nancy666, 21.03.2016
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    1.215
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    stimmt meiner war einer der ersten mit " VRS-Taste"
     
  17. #16 Bommel040, 21.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2016
    Bommel040

    Bommel040

    Dabei seit:
    03.01.2016
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Panketal
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Kombi, 1,6 TDI, DSG
    Ist wohl in der Bestellung verschollen. Und ich habe es nicht bemerkt. Aber nun zu spät. Das Auto ist auch so super. Fährt sich toll und sonst alles io.
     
  18. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    733
    Und das ist die Hauptsache! :thumbup:
     
  20. #18 balu_29, 22.03.2016
    balu_29

    balu_29

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großraum München
    Solltest du eine Fahrprofilauswahl bestellt
    haben, welche beim Oct. III (meiner EZ 10/13)
    Elegance nur gegen Aufpreis zu haben war
    und auch jetzt nur gegen Aufpreis beim Style
    zu bekommen ist, so befindet sich diese Taste
    in der Mittelkonsole und hat den Namen "MODE".

    Es stellt sich nun die Frage, ob du sie bestellt
    hast oder nicht.
     
Thema: Wo ist die Fahrprofilauswahl versteckt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia rs fahrprofilauswahl nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Wo ist die Fahrprofilauswahl versteckt? - Ähnliche Themen

  1. Nutzwert der Fahrprofilauswahl (mit/ohne DCC)

    Nutzwert der Fahrprofilauswahl (mit/ohne DCC): Hat jemand die Fahrprofilauswahl im Superb und kann über den Nutzen berichten. Mit DCC ist das schon klar, aber ohne DCC? Bringt der ECO Mode in...
  2. PDC-sensor hat sich versteckt

    PDC-sensor hat sich versteckt: Hi, Hab mich gerade gewundert warum mein Park distance control mich mit Dauermusik beglückt und wollte die Blätter oder den Schmutz am hinteren...
  3. Fahrprofilauswahl - Segeln mit Anhänger - Bug oder Feature?

    Fahrprofilauswahl - Segeln mit Anhänger - Bug oder Feature?: Hallo in die Runde, wenn man das Fahrprofil auf "Eco" gestellt hat und dann einen Anhänger benutzt, wird das Fahrprofil automatisch auf "Normal"...
  4. Fahrprofilauswahl ohne DCC konfigurierbar?

    Fahrprofilauswahl ohne DCC konfigurierbar?: Hallo, was ich nicht ganz verstehe ist, dass ich im Konfigurator die sog. "Fahrprofilauswahl" für 140 € bestellen kann, ohne dass ich das DCC...
  5. Fahrprofilauswahl - Fehler beim Deaktivieren des Offroad-Modus

    Fahrprofilauswahl - Fehler beim Deaktivieren des Offroad-Modus: Der Offroad-Modus selbst funktioniert wunderbar. Geschwindigkeitsbegrenzer, Gaspedalcharakteristik, ... alles ok. Wenn er aktiviert ist: -...