Wo ist der User...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Duke, 02.06.2013.

1. Duke

Duke

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Hi,

weiß einer von euch was mit Phantom II los ist?
    Er ist ja von jetzt auf gleich nicht mehr da gewesen...obwohl er ja recht aktiv war bezüglih VCDS und anderem...
    Vielleicht weiß ja einer was?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo ist der User...

Die Seite wird geladen...

Wo ist der User... - Ähnliche Themen

1. VCDS User im Münsterland

VCDS User im Münsterland: Mahlzeit zusammen. Gibt es hier im Forum VCDS User die aus dem Münsterland kommen und mir ein, zwei kleinere Änderungen an meinen Octavia...
  2. grANDYos - Der neue User aus Österreich mit Skoda Superb

grANDYos - Der neue User aus Österreich mit Skoda Superb: Hallo zusammen, ich bin ein neuer User hier, heiße Andreas, bin 34, von Beruf Konstrukteur und aus dem Süden Österreichs. Ich war zuvor mit...
  3. User-Jubiläum

User-Jubiläum: Falls das jemand nicht mitbekommen hat: Heute um 15:16 Uhr hat sich der User mit der laufenden Nummer 100.000 neu angemeldet (dancer_a)....
  4. Neuer User

Neuer User: Moin Moin, möchte mich kurz vorstellen als neuer User in der Community. Tom, 44 Jahre aus Hannover und fahre einen Octavia 1u2, 1.8, 20v, 92KW,...
  5. VCP User Liste

VCP User Liste: Moin zusammen. Da die Nachfrage nach VCP immer häufiger kommt und es im Gegensatz zu VCDS keine Liste mit Usern gibt würde ich vorschlagen, hier...