wo ist der Thread mit den NOX beim Diesel?

Dieses Thema im Forum "Community-Pinnwand" wurde erstellt von Tanktourist, 12.09.2010.

1. #1 Tanktourist, 12.09.2010
    Tanktourist

Tanktourist

habe schon ausführlich die Suche bemüht. Gibts in der Skodacommunity auch keine Meinungsfreiheit mehr?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia_TDI, 12.09.2010
    Octavia_TDI

Octavia_TDI

Fahrzeug:
    Superb 1.8TSI; Octavia RS 1.8T
  4. #3 Tanktourist, 12.09.2010
    Tanktourist

Tanktourist

ich wollte nur wissen, wo der Thread hin ist, auf den ich gestern geantwortet habe. Ich finde ihn nirgends...

5. #4 Octavia_TDI, 12.09.2010
    Octavia_TDI

Octavia_TDI

Fahrzeug:
    Superb 1.8TSI; Octavia RS 1.8T
    Jetzt hast du ja den Link ;) Den hast du doch gemeint, oder?

6. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Nicht alles was nicht mehr auf der Startseite zu finden ist, ist weg,-)
    Die Suche liefert nicht in jedem Fall das Gewünschte. Du kannst dir auch die Themen der letzten 24 Stunden oder deine eigenen Beiträge anzeigen lassen. Dann findest du in der Regel alle gesuchten Themen.

7. #6 Tanktourist, 14.09.2010
    Tanktourist

Tanktourist

hatte die Suche schon bemüht, aber leider nach NOX gesucht...und nichts gefunden. Liegt manchmal an so kleinen Dingen. Nun habe ich den Beitrag ja wieder, vielen Dank!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wo ist der Thread mit den NOX beim Diesel?

Die Seite wird geladen...

wo ist der Thread mit den NOX beim Diesel? - Ähnliche Themen

1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Pfeifen beim Start ( Diesel )

Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  3. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  4. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  5. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...