Wo ist der Temperatursensor fürs Kühlwasser?? Octavia 1U Bj.01 1,9TDI 110PS

Diskutiere Wo ist der Temperatursensor fürs Kühlwasser?? Octavia 1U Bj.01 1,9TDI 110PS im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hy Leute!! Hab ja das Problem mim Starten, da er aber bei warmen Temp. startet und vorglüht und bei kalten Temps so um die 7-8C° nicht vorglüht...

  1. #1 P@tschi, 13.04.2009
    P@tschi

    P@tschi

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wels-Land
    Fahrzeug:
    Octavia Elegance 1,9TDI 143PS
    Hy Leute!!

    Hab ja das Problem mim Starten, da er aber bei warmen Temp. startet und vorglüht und bei kalten Temps so um die 7-8C° nicht vorglüht und auch nicht anspringt möchte ich mal den Stecker vom Sensor anschaun

    weis abre nicht wo ich den finde, kann mir wer helfen ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 13.04.2009
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.337
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Motorabdeckung oben abmachen.An der linken(in Fahrtrichtung gesehen) Seite ist am Zylinderkopf die Vakuumpumpe angeschraubt.Unter der gleichen läuft ein Kühlmittelrohr.Dem ab der Pumpe folgen(in Richtung Inneraum) und du kannst den Geber nicht verfehlen.
     
  4. #3 thegrossa, 13.04.2009
    thegrossa

    thegrossa

    Dabei seit:
    05.10.2002
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    280000
    skodabauer liefert den Text, hier kommt das Bild...
     

    Anhänge:

  5. #4 P@tschi, 14.04.2009
    P@tschi

    P@tschi

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wels-Land
    Fahrzeug:
    Octavia Elegance 1,9TDI 143PS
    Danke, super mit Bild feine Sache
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wo ist der Temperatursensor fürs Kühlwasser?? Octavia 1U Bj.01 1,9TDI 110PS
Die Seite wird geladen...

Wo ist der Temperatursensor fürs Kühlwasser?? Octavia 1U Bj.01 1,9TDI 110PS - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  4. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  5. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...