Wo ist der Temperatursensor fürs Kühlwasser?? Octavia 1U Bj.01 1,9TDI 110PS

Diskutiere Wo ist der Temperatursensor fürs Kühlwasser?? Octavia 1U Bj.01 1,9TDI 110PS im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hy Leute!! Hab ja das Problem mim Starten, da er aber bei warmen Temp. startet und vorglüht und bei kalten Temps so um die 7-8C° nicht vorglüht...

  1. #1 P@tschi, 13.04.2009
    P@tschi

    P@tschi

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wels-Land
    Fahrzeug:
    Octavia Elegance 1,9TDI 143PS
    Hy Leute!!

    Hab ja das Problem mim Starten, da er aber bei warmen Temp. startet und vorglüht und bei kalten Temps so um die 7-8C° nicht vorglüht und auch nicht anspringt möchte ich mal den Stecker vom Sensor anschaun

    weis abre nicht wo ich den finde, kann mir wer helfen ???
     
  2. #2 skodabauer, 13.04.2009
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Motorabdeckung oben abmachen.An der linken(in Fahrtrichtung gesehen) Seite ist am Zylinderkopf die Vakuumpumpe angeschraubt.Unter der gleichen läuft ein Kühlmittelrohr.Dem ab der Pumpe folgen(in Richtung Inneraum) und du kannst den Geber nicht verfehlen.
     
  3. #3 thegrossa, 13.04.2009
    thegrossa

    thegrossa

    Dabei seit:
    05.10.2002
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    287000
    skodabauer liefert den Text, hier kommt das Bild...
     

    Anhänge:

  4. #4 P@tschi, 14.04.2009
    P@tschi

    P@tschi

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wels-Land
    Fahrzeug:
    Octavia Elegance 1,9TDI 143PS
    Danke, super mit Bild feine Sache
     
Thema: Wo ist der Temperatursensor fürs Kühlwasser?? Octavia 1U Bj.01 1,9TDI 110PS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. temperaturfühler octavia 1u

    ,
  2. temperaturfühler skoda octavia 1u

    ,
  3. skoda octavia temperatursensor wechseln

    ,
  4. octavia 1u temperaturfühler,
  5. skoda octavia 1u 1.9 tdi tempara sensor,
  6. skoda octavia 1u 1 9 tdi kühlflüssigkeitssensor,
  7. temperaturfühler skoda fabia diesel,
  8. wo sitzt der kühlmitteltemperatursensor beim skoda fabia 2 liter,
  9. kühlmittelsensor octavia 1.9 tdi 2001 ausbauen,
  10. Octavia 2 Temperatursensor ausbauen,
  11. Temperaturgeber skoda Octavia 1u,
  12. octavia 1z temperatursensor,
  13. kühlmitteltemperatur sensor skoda fabia 1 9 tdi,
  14. kühlwasser Temperatur Sensor skoda superb 2.0 tdi,
  15. Temperatursensor kühlwasser octavia ,
  16. wo sitzy der themperatursensor beim skoda oktavia,
  17. geber temperaturanzeige skoda 1u,
  18. 1.9 tdi temperaturgeber,
  19. wo sitzt beim tdi der temperaturfuhler amf,
  20. temperaturfühler Audi A4 96kw bauj 2001,
  21. oktavia 2 tdi temperaturfühler,
  22. oktavia tdi temraturfühler,
  23. oktavia tdi temperatursensor,
  24. geber temperaturanzeige octavia 1u,
  25. wo sitzt temperaturfühler octavia 1.9tdi
Die Seite wird geladen...

Wo ist der Temperatursensor fürs Kühlwasser?? Octavia 1U Bj.01 1,9TDI 110PS - Ähnliche Themen

  1. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  2. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  3. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

    Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...
  4. Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017

    Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017: Hallo Community, leider liefert mir die Suche keine eindeutigen Ergebnisse, bzw. ich komme mit den Suchergebnissen nicht klar. Ich benötige für...
  5. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...