Wo ist der Temperatursensor fürs Kühlwasser?? Octavia 1U Bj.01 1,9TDI 110PS

Diskutiere Wo ist der Temperatursensor fürs Kühlwasser?? Octavia 1U Bj.01 1,9TDI 110PS im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hy Leute!! Hab ja das Problem mim Starten, da er aber bei warmen Temp. startet und vorglüht und bei kalten Temps so um die 7-8C° nicht vorglüht...

  1. #1 P@tschi, 13.04.2009
    P@tschi

    P@tschi

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wels-Land
    Fahrzeug:
    Octavia Elegance 1,9TDI 143PS
    Hy Leute!!

    Hab ja das Problem mim Starten, da er aber bei warmen Temp. startet und vorglüht und bei kalten Temps so um die 7-8C° nicht vorglüht und auch nicht anspringt möchte ich mal den Stecker vom Sensor anschaun

    weis abre nicht wo ich den finde, kann mir wer helfen ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 13.04.2009
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.256
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Motorabdeckung oben abmachen.An der linken(in Fahrtrichtung gesehen) Seite ist am Zylinderkopf die Vakuumpumpe angeschraubt.Unter der gleichen läuft ein Kühlmittelrohr.Dem ab der Pumpe folgen(in Richtung Inneraum) und du kannst den Geber nicht verfehlen.
     
  4. #3 thegrossa, 13.04.2009
    thegrossa

    thegrossa

    Dabei seit:
    05.10.2002
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    280000
    skodabauer liefert den Text, hier kommt das Bild...
     

    Anhänge:

  5. #4 P@tschi, 14.04.2009
    P@tschi

    P@tschi

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wels-Land
    Fahrzeug:
    Octavia Elegance 1,9TDI 143PS
    Danke, super mit Bild feine Sache
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wo ist der Temperatursensor fürs Kühlwasser?? Octavia 1U Bj.01 1,9TDI 110PS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. temperaturfühler octavia 1u

    ,
  2. temperaturfühler skoda octavia 1u

    ,
  3. skoda octavia temperatursensor wechseln

    ,
  4. skoda octavia 1u 1 9 tdi kühlflüssigkeitssensor,
  5. temperaturfühler skoda fabia diesel,
  6. wo sitzt der kühlmitteltemperatursensor beim skoda fabia 2 liter,
  7. kühlmittelsensor octavia 1.9 tdi 2001 ausbauen,
  8. Octavia 2 Temperatursensor ausbauen,
  9. Temperaturgeber skoda Octavia 1u,
  10. wo sitzt temperaturfühler octavia 1.9tdi,
  11. skoda octavia 1.9 tdi temperatur sensor ,
  12. kühlertemperatursensor skoda octavia 1u,
  13. temperatursensor oktavia tdi,
  14. scoda oktavia temperatursensor,
  15. kühlmittelrohrleitung octavia 1u2 1 9 tdi wechseln,
  16. skoda octavia 2007 geber kühlwasser,
  17. kühlmitteltemperatursensor skoda octavia 1u,
  18. octavia 1u temperaturgeber,
  19. skoda fabia kühlmitteltemperatursensor,
  20. skoda 1 9 tdi temperaturfühler,
  21. octavia 2001 temperatur fühler foto,
  22. cayc kühlwasser problem,
  23. octavia 3 temperaturfühler kühlwasser,
  24. octavia temperaturfühler kühlwasser,
  25. temperaturgeber octavia 1 8t
Die Seite wird geladen...

Wo ist der Temperatursensor fürs Kühlwasser?? Octavia 1U Bj.01 1,9TDI 110PS - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  2. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  3. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

    OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  4. Octavia 1U5 springt nicht an

    Octavia 1U5 springt nicht an: Hallo Leute, Mein 1U5 B. J. 2000 springt nicht mehr an. Licht geht nur einseitig und das Radio funktioniert zwar aber geht nicht aus, nach dem...
  5. Octavia 1U5 ABS Probleme

    Octavia 1U5 ABS Probleme: Hallo liebe Skoda Gemeinde, bin erst neu hier und hoffe aber auf eine schöne und hilfreiche Zeit bei euch:) Nun zum Problem, meine ABS Sensoren...