Wo ist der Subwoofer vom Canton System verbaut

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb III Forum" wurde erstellt von Egonson, 28.06.2015.

1. #1 Egonson, 28.06.2015
    Egonson

Egonson

Fahrzeug:
    Superb Combi TDI (190) . . Roomster 1.2 . . . . . . . . . . . Octavia 2,0 TDI Best Of . . . Yamaha XTZ 750 ST . . . . . . Yamaha XT 600Z Tenere . .
    Kann mir jemand sagen, wo der Subwoofer vom Canton System verbaut ist. Evtl. auch beim Kombi. Bild vom Einbauort wäre nicht schlecht. Es geht darum, dass wir im Kombi eine Hundebox drin haben müssen, der Hund soll nicht unmittelbar den Hörer;) im Subwoofer haben

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 leinad01, 28.06.2015
    leinad01

leinad01

Im linken kofferraumfach

4. #3 Egonson, 28.06.2015
    Egonson

Egonson

Fahrzeug:
    Superb Combi TDI (190) . . Roomster 1.2 . . . . . . . . . . . Octavia 2,0 TDI Best Of . . . Yamaha XTZ 750 ST . . . . . . Yamaha XT 600Z Tenere . .
    Gibt´s evtl. schon wo Bilder? Kann man das System auch ohne den Subwoofer betreiben oder sind die anderen Lautsprecher keine Breitbandlautsprecher?

5. #4 DerLuke, 29.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2015
    DerLuke

DerLuke

Hier steckt er drin:

Hab mal kurz reingeschaut - das sah nicht aus, als könnte man den Woofer so ohne weiteres ausbauen. Woofer sollte sich aber für den Wuffer (höhö) einfach runterregeln lassen.

MrMaus gefällt das.
  6. #5 Octarius, 29.06.2015
    Octarius

Octarius

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Man kann aber vom Fahrersitz aus die Musik leiser drehen.

7. sutcha

sutcha

Ist zwar ein bisschen OT: ich kenne das normale Soundsystem nicht. Wie ist das denn im Vergleich?

8. #7 Egonson, 29.06.2015
    Egonson

Egonson

Fahrzeug:
    Das ist zwar gut für den Hund aber dann hab ich nix mehr von ;)

9. #8 Egonson, 29.06.2015
    Egonson

Egonson

Fahrzeug:
    Hat sich erledigt Fred kann geschlossen werden.
    Danke für die Antworten
    Gruß Egon

10. #9 nocturn, 05.12.2015
    nocturn

nocturn

Eine Frage zu dem Canton Subwoofer an Superb III Kombi Besitzer mit verstellbarem Ladeboden: Besteht denn trotz Subwoofer im linken Seitenfach noch die Möglichkeit, die Kofferraumabdeckung und die Multifunktionstasche unter dem hochgestellten Boden in den dort vorgesehenen Fächern zu verstauen? Die linke Seite ragt dann ja in den Raum hinein, in dem dann auch der Subwoofer verbaut ist. Ich konnte die Kombination von Canton und doppeltem Ladeboden beim Kombi leider nirgends anschauen. Danke für Auskünfte!

11. lost11

lost11

Fahrzeug:
    Superb Combi L&K 2,0 TSI 206 kW 6-DSG 4x4
    Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst, da das seitenfach nichts mit dem doppelboden zu tun hat.
    Aber ich kann dir nachher gerne mal ein Bild davon machen

12. #11 nocturn, 05.12.2015
    nocturn

nocturn

Ohja, das wäre interessant, wie der Subwoofer im Seitenfach sitzt. In der Bedienungsanleitung sieht man, was ich meine:

Seite 115 Abb 135 zeigt, wie man die Abdeckung verstauen kann und die ragt weit in das Seitenfach hinein.
    Seite 116 Abb 137 zeigt, wie man die Multifunktionstasche ebenfalls unter dem doppelten Ladeboden verstauen kann. Auch die ragt dann links ins Seitenfach hinein.
    Und man muss dafür links die Seitenabdeckung entfernen. leider passt das Rollnetz der Gepächrauchabdeckung nicht auch noch rein. Das wäre der Hit.

Die Betriebsanleitung gibts ja hier online:
    http://www.skoda-auto.de/service/be...rbiii/pages/bedienungsanleitungsuperbiii.aspx

Daher meine Bedenken bezüglich dem Subwoofer.

Danke lost11: Eine bildliche Erklärung wäre super!

13. #12 Rapid, 05.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2015
    Rapid

Rapid

Fahrzeug:
    SKODA Superb Combi 2.0 TDi L&K 4x4 DSG, 140 kW
    Werkstatt/Händler:
    AMAG Autowelt
    Kilometerstand:
    Immer einige mehr, als gestern
    Der Subwoofer ist ein Stücken höher eingebaut. Um die Abdeckung dort runterzuschieben, muss man den Deckel links ausbauen samt den Boden im linken Fach. Dann kann man das Rollo reinschwenken. Ist eine grosse fummellei, bis das Teil ca. 15 cm unter den Woofer steckt und der Ladeboden geschlossen werden kann. Bilder folgen.

14. #13 nocturn, 05.12.2015
    nocturn

nocturn

Danke für die Infos. Mir scheint das von Skoda zumindest einigermassen clever gemacht zu sein. gefällt mir, dass man die Teile auf die Art unterbringen kann, wenn man sie nicht benutzt.

15. lost11

lost11

Fahrzeug:
    Superb Combi L&K 2,0 TSI 206 kW 6-DSG 4x4
    So, mal ein paar Bilder

Anhänge:

16. #15 nocturn, 05.12.2015
    nocturn

nocturn

klasse, danke! Sehr interessant, dass Skoda daran denkt, die Funktion trotz dem Canton zu erhalten. Das nenne ich detailverliebt. Sowas mag ich. Fehlt nur noch meine Lieferung.. Die ist für Ende April nun zugesagt. Wegen der 230V Steckdose, auch ein tolles Detail auf das ich nicht verzichten will, ca. 4 Wochen später, als bei der Bestellung am 26.10.2015 unverbindlich genannt.

17. Rapid

Rapid

Fahrzeug:
    SKODA Superb Combi 2.0 TDi L&K 4x4 DSG, 140 kW
    Werkstatt/Händler:
    AMAG Autowelt
    Kilometerstand:
    Immer einige mehr, als gestern
    Hier sieht man ganz P1070412.JPG P1070411.JPG gut die Einbaumöglichkeit des Rollo und des Fachs

Falc09 gefällt das.
  18. #17 nocturn, 06.12.2015
    nocturn

nocturn

Danke an alle, dieses Forum ist dank euch sehr hilfreich!

Parvifolia gefällt das.
  19. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. uwe114

uwe114

mal ne Frage: Ich will mir zusätzlich zum Canton Soundsystem noch ein Bandpassgehäuse in den Kofferraum bauen. Will aber auf den originalen Subwoofer links im Kofferraum nicht verzichten. Wenn die Frau mit fährt soll ohne die zusätzliche Box Musik gehört werden und wenn ich alleine bin mit voller Dröhnung. Die Bassbox will ich mit einem Schalter versehen. Ich frage mich nun nur ob es doof klingen kann wenn zwei Subwoofer gleichzeitig im Kofferraum an sind? Desweiteren ob ich irgendwo im Kofferraum, z.B. am Canton Subwoofer, mittels High-Low Adapter das Signal abgreifen kann? Bin sonst immer direkt an die Radios von hinten dran , aber geht ja eigentlich auch irgendwo an den Boxen?

21. #19 Slavi_W, 26.03.2016
    Slavi_W

Slavi_W

Fahrzeug:
    Škoda Superb III Style 2.0TDi 110KW @ 175KW
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien
    Kilometerstand:
    13000
Thema: Wo ist der Subwoofer vom Canton System verbaut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb canton

,
  2. canton soundsystem superb

,
  3. canton skoda superb

,
  4. superb canton,
  5. Wo ist der canton subwoofer im superb verbaut,
  6. wo verbaut skoda den subwoofer,
  7. skoda supwrb canton system ,
  8. subwoofer superb canton,
  9. skoda octavia canton subwoofer,
  10. superb 3 canton System,
  11. wo isr der canton subwoofer bei skoda verbaut,
  12. octavia 5e subwoofer,
  13. octavia canton subwoofer
Die Seite wird geladen...

Wo ist der Subwoofer vom Canton System verbaut - Ähnliche Themen

1. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  2. Start-Stop-System Problem Fabia 3

Start-Stop-System Problem Fabia 3: Hallo zusammen, seit Januar habe ich meinen Skoda Fabia 3 Ambition Plus 1,2 TSI, 66 kW (90 PS) und bin bis auf ein paar Kleinigkeiten wirklich...
  3. Sound System im elegance

Sound System im elegance: Hallo Leute, was kann ich tun wenn ich mit dem Sound beim Musik hören vom columbus nicht zufrieden bin? Es sollte nicht all zu viel kosten,...
  4. Octavia 3 2.0 TDI DSG Start Stop System Problem beim Beschleunigen

Octavia 3 2.0 TDI DSG Start Stop System Problem beim Beschleunigen: Hallo, also ich habe oben beschriebenes Auto (82tkm) seid nun knapp 2 Wochen und bin eigentlich sehr zufrieden. Nun habe ich heute leider...
  5. Privatverkauf Auspuff Active-Sound-System von Eberspächer (AUDI) + Sound Booster

Auspuff Active-Sound-System von Eberspächer (AUDI) + Sound Booster: Wegen Fahrzeug Verkauf abzugeben. War am Octavia 3 RS TSI montiert. - 6 Klangstufen - Steuergeräte inkl Kabelsatz für O3 - Halterungen dabei....