Wo ist der Öldruckschalter?

Diskutiere Wo ist der Öldruckschalter? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag, ich habe einen Skoda Octavia Kombi 1999 1.6 SLX 101 ps. Bei meinem Auto geht ständig die Öllampe nach einer Autobahnfahrt an, sobald...

1. mekk

mekk

Guten Tag,
    ich habe einen Skoda Octavia Kombi 1999 1.6 SLX 101 ps.
    Bei meinem Auto geht ständig die Öllampe nach einer Autobahnfahrt an, sobald ich das Auto ausmache ist der Fehler weg aber nach 5min kommt der wieder und ich vermute mal das es der Öldruckschalter ist.
    Ich bin schon seit Tagen am suchen wo der ist. Wäre nett wenn man es mir etwas einfacher erklärt wo er steckt oder mit Bildern :)

Danke

2. BerndV

BerndV

Fahrzeug:
    Superb II 2.0 TDI Exclusive Bj/Mj 2015
    Werkstatt/Händler:
    ...
    Kilometerstand:
    130000+
    Bei meinem (MKB= BFQ) ist der in der nähe vom Ölfilter, weiss aber nicht ob das bei dem Motor auch so ist.

Thema: Wo ist der Öldruckschalter?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia wo sitzt der öldruckschalter

,
  2. skoda roomster öldruckschalter

,
  3. öldruckschalter wechseln skoda octavia rs

,
  4. wo liegt der öldruckschalter bei skoda octavia 1 6l sr,
  5. wo liegt der öldruckschalter bei bfq motor,
  6. öldrucksensor motor bfq wechseln,
  7. oktavia 2 fsi öldruckschalter,
  8. wo ist der öldruckschalter bei skoda fabia,
  9. Wo sitzt der öldruckschalter skoda,
  10. wo sitzt der öldruckschalter skoda octavia ,
  11. skoda octavia öldruckschalter,
  12. wo sitzt der oeldruckschalter beim w168,
  13. öldruckschalter skoda octavia rs,
  14. wo ist der öldruckschalter skoda motor,
  15. wo ist der Öldruckschalter skoda fabia,
  16. oeldruvkschalter spinnt skoda
Die Seite wird geladen...

Wo ist der Öldruckschalter? - Ähnliche Themen

1. Wo ist der Öldruckschalter

Wo ist der Öldruckschalter: Hallo allerseits, Fürs erste ich bin neu hier, fahre einen Skoda Octavia RS 1Z5 2.0L FSI 200PS Baujahr:2007. Ich habe seit mehreren Tagen das...
  2. Öldruckschalter und Kabelverbindungen

Öldruckschalter und Kabelverbindungen: Moin, bei meinem Skoda leuchten mehrere Warnleuchten Öldruck, ASR und MKL. Beim Öldruck geh ich davon aus dass es sich lediglich um den...
  3. Wo sitzt genau der Öldruckschalter ?

Wo sitzt genau der Öldruckschalter ?: Hallo liebe Yeti Freunde.... Bei unserem 1,2 TSI leuchtet die rote Ölkanne auf, obwohl genügend Öl vorhanden ist und der Ölstand stimmt. Nun...
  4. 2.0 TDI: wo sitzt der Öldruckschalter?

2.0 TDI: wo sitzt der Öldruckschalter?: Hallo zusammen, bei unserem O3 scheint der Öldruckschalter defekt zu sein oder ein anderes Problem (Steckverbindung?) zu haben. Frage: wo sitzt...
  5. Öldruckschalter und Heckklappenschloss

Öldruckschalter und Heckklappenschloss: Hi, hab da mal wieder ein Anliegen an euch Forenmitglieder ;) Mein Octavia war heut beim Tüv und hat ihn fast ohne Mängel bestanden. Einziges...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden