Wo ist der Line-in bei Radio Nexus???

Diskutiere Wo ist der Line-in bei Radio Nexus??? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda Fans... Hab mir jetzt einen Octavia RS zugelegt. Doch wo finde ich denn den Line-in um meinen MP3 Player anzuschließen. In der...

1. #1 frozenenergy, 23.01.2007
    frozenenergy

frozenenergy Guest

Hallo Skoda Fans...

Hab mir jetzt einen Octavia RS zugelegt. Doch wo finde ich denn den Line-in um meinen MP3 Player anzuschließen. In der bedienungsamleitung steht nichts auch nicht bei AUX. Danke für eure Hilfe....MfG Florian

2. #2 PuuhBaer, 23.01.2007
    PuuhBaer

PuuhBaer

Unter der Mittelarmlehne müsste eine 3,5mm Klinkenbuchse sein.
    Dat steht auch so im Konfigurator bei Schkoda :rolleyes:

3. #3 frozenenergy, 24.01.2007
    frozenenergy

frozenenergy Guest

Also bei mir ist unter der Mittelarmlene keine Anschlussstelle. Wenn ich in meiner Bedienungsanleitung gucke finde ich garnichts darüber. Müsste eigentlich etwas bei der Taste AUX stehen, aber da stweht nich wo man ein gerät anstecken kann. Wo soll das denn genau sein? Unter meine Mittelarmlene sind nur eine etwas größere und etwas kleinere Ablagemöglichkeit. Bitte um Antwort danke...

4. #4 illegut, 26.01.2007
    illegut

illegut

Serienmäßig ist der Anschluß glaub ich erst seit MJ 07 dabei (rote Bremssättel).
    Gab´s den beim grossen Navi überhaupt?

5. #5 Muldentaler, 26.01.2007
    Muldentaler

Muldentaler Guest

Das ist richtig. Den AUX-anschluss gibts erst ab MJ07.
    Es gibt ihn auch beim großen Navi und er funktioniert auch.

Gruß
    Muldentaler

Thema:

Wo ist der Line-in bei Radio Nexus???

Die Seite wird geladen...

Wo ist der Line-in bei Radio Nexus??? - Ähnliche Themen

1. Frage klimabedienteil und radio im VFL

Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  2. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  3. Radio Swing gegen Bolero austauschen

Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...
  4. Rapid Rapid Spaceback Juli 2017 Radio

Rapid Spaceback Juli 2017 Radio: Hallo Rapid Fans! Ich habe seit einer Woche einen Neuen....jetzt hieß es seitens Händler: Ja im neuen Bolero kann man zwei Handys gleichzeitig...
  5. Privatverkauf Audi A4 Sport S-Line

Audi A4 Sport S-Line: Hallo Leute, würde meinen Audi A4 Sports Line Verkaufen. Kurze Eckdaten: BJ 2011 143 Diesel PS / Front 121600 km. VB: 16.500,- Standort...