Wo ist der Line-in bei Radio Nexus???

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von frozenenergy, 23.01.2007.

  1. #1 frozenenergy, 23.01.2007
    frozenenergy

    frozenenergy Guest

    Hallo Skoda Fans...

    Hab mir jetzt einen Octavia RS zugelegt. Doch wo finde ich denn den Line-in um meinen MP3 Player anzuschließen. In der bedienungsamleitung steht nichts auch nicht bei AUX. Danke für eure Hilfe....MfG Florian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PuuhBaer, 23.01.2007
    PuuhBaer

    PuuhBaer

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Unter der Mittelarmlehne müsste eine 3,5mm Klinkenbuchse sein.
    Dat steht auch so im Konfigurator bei Schkoda :rolleyes:
     
  4. #3 frozenenergy, 24.01.2007
    frozenenergy

    frozenenergy Guest

    Also bei mir ist unter der Mittelarmlene keine Anschlussstelle. Wenn ich in meiner Bedienungsanleitung gucke finde ich garnichts darüber. Müsste eigentlich etwas bei der Taste AUX stehen, aber da stweht nich wo man ein gerät anstecken kann. Wo soll das denn genau sein? Unter meine Mittelarmlene sind nur eine etwas größere und etwas kleinere Ablagemöglichkeit. Bitte um Antwort danke...
     
  5. #4 illegut, 26.01.2007
    illegut

    illegut

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lengede
    Serienmäßig ist der Anschluß glaub ich erst seit MJ 07 dabei (rote Bremssättel).
    Gab´s den beim grossen Navi überhaupt?
     
  6. #5 Muldentaler, 26.01.2007
    Muldentaler

    Muldentaler Guest

    Das ist richtig. Den AUX-anschluss gibts erst ab MJ07.
    Es gibt ihn auch beim großen Navi und er funktioniert auch.

    Gruß
    Muldentaler
     
Thema:

Wo ist der Line-in bei Radio Nexus???

Die Seite wird geladen...

Wo ist der Line-in bei Radio Nexus??? - Ähnliche Themen

  1. Rahmen Radio Bolero

    Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  4. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...