Wo ist der Line-in bei Radio Nexus???

Diskutiere Wo ist der Line-in bei Radio Nexus??? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda Fans... Hab mir jetzt einen Octavia RS zugelegt. Doch wo finde ich denn den Line-in um meinen MP3 Player anzuschließen. In der...

  1. #1 frozenenergy, 23.01.2007
    frozenenergy

    frozenenergy Guest

    Hallo Skoda Fans...

    Hab mir jetzt einen Octavia RS zugelegt. Doch wo finde ich denn den Line-in um meinen MP3 Player anzuschließen. In der bedienungsamleitung steht nichts auch nicht bei AUX. Danke für eure Hilfe....MfG Florian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PuuhBaer, 23.01.2007
    PuuhBaer

    PuuhBaer

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Unter der Mittelarmlehne müsste eine 3,5mm Klinkenbuchse sein.
    Dat steht auch so im Konfigurator bei Schkoda :rolleyes:
     
  4. #3 frozenenergy, 24.01.2007
    frozenenergy

    frozenenergy Guest

    Also bei mir ist unter der Mittelarmlene keine Anschlussstelle. Wenn ich in meiner Bedienungsanleitung gucke finde ich garnichts darüber. Müsste eigentlich etwas bei der Taste AUX stehen, aber da stweht nich wo man ein gerät anstecken kann. Wo soll das denn genau sein? Unter meine Mittelarmlene sind nur eine etwas größere und etwas kleinere Ablagemöglichkeit. Bitte um Antwort danke...
     
  5. #4 illegut, 26.01.2007
    illegut

    illegut

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lengede
    Serienmäßig ist der Anschluß glaub ich erst seit MJ 07 dabei (rote Bremssättel).
    Gab´s den beim grossen Navi überhaupt?
     
  6. #5 Muldentaler, 26.01.2007
    Muldentaler

    Muldentaler Guest

    Das ist richtig. Den AUX-anschluss gibts erst ab MJ07.
    Es gibt ihn auch beim großen Navi und er funktioniert auch.

    Gruß
    Muldentaler
     
Thema:

Wo ist der Line-in bei Radio Nexus???

Die Seite wird geladen...

Wo ist der Line-in bei Radio Nexus??? - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

    Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...
  5. Carplay-Noname-Radio nachrüsten

    Carplay-Noname-Radio nachrüsten: solange es sich an DIN und ISO Normen hält, wird da ein irgendwie gearteter Einbau immer möglich sein. Allerdings ist anzumerken, dass Carplay...