Wo ist der Line-in bei Radio Nexus???

Diskutiere Wo ist der Line-in bei Radio Nexus??? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda Fans... Hab mir jetzt einen Octavia RS zugelegt. Doch wo finde ich denn den Line-in um meinen MP3 Player anzuschließen. In der...

  1. #1 frozenenergy, 23.01.2007
    frozenenergy

    frozenenergy Guest

    Hallo Skoda Fans...

    Hab mir jetzt einen Octavia RS zugelegt. Doch wo finde ich denn den Line-in um meinen MP3 Player anzuschließen. In der bedienungsamleitung steht nichts auch nicht bei AUX. Danke für eure Hilfe....MfG Florian
     
  2. #2 PuuhBaer, 23.01.2007
    PuuhBaer

    PuuhBaer

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Unter der Mittelarmlehne müsste eine 3,5mm Klinkenbuchse sein.
    Dat steht auch so im Konfigurator bei Schkoda :rolleyes:
     
  3. #3 frozenenergy, 24.01.2007
    frozenenergy

    frozenenergy Guest

    Also bei mir ist unter der Mittelarmlene keine Anschlussstelle. Wenn ich in meiner Bedienungsanleitung gucke finde ich garnichts darüber. Müsste eigentlich etwas bei der Taste AUX stehen, aber da stweht nich wo man ein gerät anstecken kann. Wo soll das denn genau sein? Unter meine Mittelarmlene sind nur eine etwas größere und etwas kleinere Ablagemöglichkeit. Bitte um Antwort danke...
     
  4. #4 illegut, 26.01.2007
    illegut

    illegut

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lengede
    Serienmäßig ist der Anschluß glaub ich erst seit MJ 07 dabei (rote Bremssättel).
    Gab´s den beim grossen Navi überhaupt?
     
  5. #5 Muldentaler, 26.01.2007
    Muldentaler

    Muldentaler Guest

    Das ist richtig. Den AUX-anschluss gibts erst ab MJ07.
    Es gibt ihn auch beim großen Navi und er funktioniert auch.

    Gruß
    Muldentaler
     
Thema:

Wo ist der Line-in bei Radio Nexus???

Die Seite wird geladen...

Wo ist der Line-in bei Radio Nexus??? - Ähnliche Themen

  1. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  2. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  3. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  4. Octavia III Problem Radio

    Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...
  5. Allgemein RNS 315 - kein Ton bei Quelle Radio

    RNS 315 - kein Ton bei Quelle Radio: Liebe Community, Ich habe ein Problem mit meinem RNS 315 Radio. Es kommt nämlich kein Ton mehr, wenn ich als Quelle Radio wähle. Der Rest (SD,...